Download aus dem Market klappt nicht

Mir ist eben bei einer anderen App aufgefallen, dass in meinem google-Account gar nicht mein richtiges gerät eingetragen ist, und diese App mit diesem (nicht meinem) Gerät nicht kompatibel ist. Aber ich weiß nicht, wo ich ds richtige Gerät einstellen kann.
:confused2:
 
Das Gerät stellst nicht du ein, sondern dein Handy automatisch bei der Verknüpfung mit dem Googlekonto.
Wenn da das falsche Gerät drin ist, schreibe an Google, das die dein Konto mal ein wenig bereinigen.
 
Ich habe selbiges problem. Habe auf meinem Galaxy Tab 10.1 die Version 1.0.28 Als ich das Tabe vor ein paar Tagen neu bekommen hatte, konnte ich installieren. Jetzt geht es jedoch nicht mehr. Er will es einfach nicht runter laden. Woran kann das liegen? :(
 
Steht denn im Market schon, das die App runtergeladen wird? Oder nicht...
 
Antwort vom Market Support:

Laut unserer Daten scheint das korrekte Gerät mit Ihrem Google-Konto verbunden zu sein. Ihr Gerät ist nicht mit der App, die Sie angegeben haben, Yuilop, kompatibel, da dies nicht für Android Version 3.1 verfügbar ist.

D. h. diese App ist mit Tablets nicht kompatibel, und das gilt wahrscheinlich für viele andere Apps.Und die Market-Version ist für Tablets vielleicht nicht mit der von Smartphones vergleichbar.

Das Gerätemodell ist aber trotzdem falsch. Es ist MZ601 eingestellt und nicht mein Xoom.
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich seh grad nicht, wie ich meinen alten post bearbeiten kann, deswegen ein doppelpost.

nachtrag: offensichtlich ist MZ601 doch eine modellnummer vom xoom. eigene doofheit.
 
Das ist wohl richtig. Bei mir wird zum beispiel auch irgendwas von A nochwas angezeigt. Nächstes mal googeln :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Echt keiner ne Idee? :(
 
Hi
Ich bin Neuling im android Gebiet, habe heute das Galaxy Nexus bekommen und wollte jetzt Apps runter Laden, aber es kommt immer eine Fehlermeldung??? Bin im store registriert. Ich konnte auch whatsapp Laden, aber das war es dann auc schon? Wer kann mir helfen?!
 
Hallo,

was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Handelt es sich um eine kostenpflichtige, oder kostenlose App?

Ich verschiebe Dein Problem auch mal ins Market-Unterforum, da es ja nicht gerätespezifisch sein sollte.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es kommt ein Popp wo drin steht das z.b. Facebook nicht geladen werden kann? Hab es mit kostenlosen und kostenpflichtigen Apps probiert?! Es geht nix?
 
Klingt ja fast nach Verbindungsproblemen! Besteht denn eine stabile Internetverbindung? ggf. mal WLAN / mobiles Netz wechseln! Alternativ geh mal im Hauptmenü auf Apps und suche dort den Market. Dann löscht Du mal Cache & Daten ...
 
Internetverbindung habe ich sitze direkt neben meinem Router. Hab den Cache auch grad mal gelöscht behebt aber das Problem auch nicht?. Was nur komisch ist das ich whatsapp Laden konnte aber dann nix mehr?Das regt mich jetzt echt auf.
 
Funktionier das Internet denn in anderen Apps auf dem Gerät?
Probier doch mal die mobile Verbindung, vielleicht klappt das ...
 
Jetzt hab ich spaßeshalber mal nen zweites Konto eröffnet und schon kann ich wieder über mein normales runter Laden??? Komisch oder?
 
Naja, da wohl keiner ne Idee hat, bleibt mir wohl nur n reset...
 
4d0a19f0-67fb-9886.jpg

Immer wenn ich was runterladen möchte kommt dieser Fehler.
Cache hab ich schon gelöscht.
Ich hab es auch über 3G getestet.
Neustart half auch nichts.
Hat jemand ne Lösung?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mist ich kann auch keine apk Dateien mehr im Dateiexplorer installieren. Kann es sein, das ich da irgendein wichtiges Programm gelöscht habe?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sorry für der frühen Push aber ich verzweifele grade.
 
Hast du die Talk.apk deinstalliert? Dann Funzt kein runterladen mehr. Spiel mal die Firmware neu auf (dies findest du im Unterforum deines Handys)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
48
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten