Download aus dem Market klappt nicht

neinm ganz normales offizielles 2.3.3...und neuer Market über apk...
 
Hi mandalaire,
hast Du den "neuen Market" drauf? Dann drück mal auf die Anzeige "Download wird gestartet". Es sollte sich ein neues Fenster öffnen.....
Huch, der Thread ist ja uralt..... Bin durch die Suche mit google drauf gestossen und hab nicht auf's Datum geschaut - SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute, Brauche dringend hilfe habe einen IDEOS S7 SLIM und kann mir keine apps im android market downloaden erst wird in der leiste download angezeigt und kurz darauf download angehalten. Das dauertso 3 sek und und die apps wurden immer noch nicht gedownloaded deswegen bitte ich euch um rat was soll ich tuhn um dieses problem zu beheben? Nur zur info mein datesaver ist deaktiviert trotzdem kann ich keine downloaden. Thx im vorraus
 
hallo zusammen,
ich bin neuling was android betrifft, habe mir heute das htc sensation zugelegt. allerdings hält sich die freude in grenzen weil ich mit den ständigen google-konto konfrontationen total überfordert bin, beim iphone war das irgendwie viel einfacher apps zu laden. bei mir ist es ähnlich wie beim threaderöffner - wenn ich im market ein app runterladen will, kommt ein fenster mit der meldung 'Authentifizierungsfehler - Google Talk konnte die Anmeldung nicht durchführen. Wenn dies ein Google Apps-Konto ist, stellen Sie sicher, dass der Chat-Dienst für dieses Konto aktiviert wurde.' die ausgewählten apps zeigen zwar die meldung 'wird heruntergeladen' aber da tut sich garnichts. nebenher kommen dann immer meldungen über das gerät 'google-talk authentifizierung fehlgeschalgen'. ich verstehe nicht was die google konten mit dem android market zu tun haben, noch weniger verstehe ich warum nichts funktioniert obwohl ich mir ein solches konto zugelegt habe, und einen chat den ich aktiviren sollte finde ich in meinem google konto auch nicht. was muss ich tun damit ich den market auch nutzen kann? bereit vorhandene dienste wie facebook & youtube funktionieren einwandfrei. ich würd mich sehr über hilfestellung freuen damit ich das neue gerät in vollen umfang genießen kann. lg, petty
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Webinterface von Google (am PC) musst du dein Konto verwalten und dort Talk aktivieren.

Google Talk Service ist essentiell für den Market, da darüber die komplette Marketkommunikation mit Google läuft.
 
Hallo zusammen!

Mein Gerät zeigte mir an, dass es zu folgenden Apps ein Update gibt:

- GoogleMaps
- Soundhound
- Facebook for Android

Darunter steht dann jeweils: Der Download wird gestartet.

Tja, und nun zum Problem: Es tut sich einfach nichts.
Der Text steht ewig da und es downloaded überhaupt nichts.

An was kann das liegen?

Meine Bekannte hatte gestern das Problem, dass ihre FB-App nach der Aktualisierung auf 1.7 (?) nicht mehr funktioniert (es kommt eine Fehlermeldung).

Kann man Problem also auch mit der FB-App zusammenhängen oder liegt es an etwas ganz anderem?

Falls es noch relevant ist:
Android Version: 2.3.3
Version des Markets: 2.3.4
 
Hi,

Lösch mal den Cache der Marketanwendung, das hilft meißtens.
 
Okay, ich habe es versucht.
Cache ist auf "0" aber es geht immer noch nicht.
Bei den genannten Apps steht immer noch da: Aktualisieren.
Darunter "Download wird gestartet". Es tut sich aber nichts....
 
Hm, bei meinem Freund hat genau das gestern geholfen....
Sorry, eine bessere Idee hab ich dann auch nicht.
 
Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich scheinbar nicht die einzige mit dem Problem bin....
 
Hatte ich auch die letzten Tage, Serverproblem von Google vieleicht..

Gruß
 
Bei mir hilft es, die Aktualisierung der einzelnen Apps der Reihe nach anzuschubsen. Wenn der Market drei Stück auf einmal updaten will, dann tut sich auch bei meinem Handy nix. Einfach auf die gerade upzudatenden Apps klicken und den Download abbrechen (der Market quittiert das nicht und tut so, als würde er weiter laden). Dann wieder zurück zur Übersicht der eigenen Apps und die Updates von Hand einzeln starten. Nicht toll, aber funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaida72427
^^Super, es hat geklappt!!!

Und kannst Du mir vielleicht auch sagen, an was das Update-Problem liegt?
Hatte ich zuvor noch nie....
 
Frag nicht mich, frag Google. ;)
 
Ich hab in letzter Zeit im Android Market Probleme, Apps herunterzuladen. Bei mehreren Apps kam dabei folgende Fehlermeldung:

"Kauf storniert - yuilop
Der Artikel, den Sie kaufen wollten, konnte nicht gefunden werden."

Zuletzt gings mir so bei den SMS-Apps YUILOP und TEL4LESS. Ich seh aber bei den Bewertungen, dass andere die App sehr wohl herunterladen können.

Was ist da los?
:confused2:
 
RayyJayy schrieb:
"Kauf storniert - yuilop
Der Artikel, den Sie kaufen wollten, konnte nicht gefunden werden."

Auch mal versucht, die App woanders zu kaufen, z.B. bei AndroidPIT: KLICK ??
 
Komische Lösung :p

Aber:
Welche Version des Markets hast du?
Zudem gibt es einen Thread, indem die Probleme versucht werden zu lösen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/162891-market-probleme-loesungen.html[/OFFURL]

Wenn du nicht die neueste VErsion 3.3.12 hast, geh am besten mal hier hin:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-neuen-market-playstore-client.162682.html
und lade dir die neue Version runter und einfach installieren. Danach bitte nochmal den Cache und die Daten des Markets löschen, Handy neu starten und dann mal eine kostenfreie App runterladen. Danach mal versuchen eine zu kaufen.

Bitte berichten!
 
  • Danke
Reaktionen: RayyJayy
Also sehe ich das richtig, das du noch die 1.0.27 Version hast? Wenn ich jetzt richtig liege und die Tablets die gleiche Marketversion wie die Handys haben, würde ich ml updaten, kann ich aber nicht genau sagen.

Zum Download der App:
Das geht bei mir problemlos. Das mag bei dir wohl daran liegen, das dein Gerät nicht in die unterstützten Geräte mit eingegeben wurde.
Hatte es denn schonmal funktioniert?
 
Nabend zusammen,

zuallererst: ich weiß, dass es zu dem Thema schon ca ne Milliarde Threads gibt, aber bei mir hat alles nix geholfen (bspw. habe ich Cache + Daten gelöscht und rebootet, neuen Googleaccount erstellt).

Jetzt zum eigentlichen Problem: wenn ich versuche, ein Update oder eine neue App aus dem Market downzuloaden, funktioniert das nicht. Im Market selbst und auch in der Statusbar wird mir zwar angezeigt, dass ein Download stattfindet, allerdings krieg ich nach einigen Minuten eine Fehlermeldung in der Statusbar, dass der Download nicht abgeschlossen werden konnte.
Wenn ich mit dem neuen Googleaccount was runterladen will, krieg ich sogar nichmal ne Progressbar. Weder im Market selbst, noch in der Statusbar. Im Market steht nur "Starting download...".

Jemand ne Idee, was ich - außerdem nem Reset - noch machen könnte?

Ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar,
aztar

PS: Bitte, bitte liebe Mods - closed den Thread nich und verweist auf die Suchfunktion... ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
41
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten