knevil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
ich habe auch das problem. kann nicht mehr laden. ich habe alle hilfsversuche probiert. cache läschen, update löschen, gtalk starten, google services cache löschen, x mal werkseinstellugen zurücksetzten. dachte es liegt vielleicht an der wieder herstellugn der einstellugen, habs geschafft das zu vermeiden, aber immer noch das selbe problem. weiß nicht mehr weiter und flippe gleich aus. ich verbringe jetzt schon 10std mit dem scheiß.
gestern hab ich erst miui installiert. da ging es noch, dann cm7, ich glaube da fing es an nicht mehr zu funktinieren. dann alles wieder auf werkseinstellugen (s-off, cid origianl rom, etc) aber nichts geht.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
ich bin kurz davor das ding einzuschicken, das würde dann wohl dreimal passieren ,weil es anscheinend am accoutn liegt... neuer accoutn kommt natürlich nicht in frage...
NEEEEEEEEEEEEEEEEED HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP! PLEEEEEEEASE
edit: wenn ich mich über den pc im market anmelde und dann auf installieren gehe, installiert mein desire z die anwendung?
versteh nichts mehr...
gestern hab ich erst miui installiert. da ging es noch, dann cm7, ich glaube da fing es an nicht mehr zu funktinieren. dann alles wieder auf werkseinstellugen (s-off, cid origianl rom, etc) aber nichts geht.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
ich bin kurz davor das ding einzuschicken, das würde dann wohl dreimal passieren ,weil es anscheinend am accoutn liegt... neuer accoutn kommt natürlich nicht in frage...
NEEEEEEEEEEEEEEEEED HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP! PLEEEEEEEASE
edit: wenn ich mich über den pc im market anmelde und dann auf installieren gehe, installiert mein desire z die anwendung?
versteh nichts mehr...
Zuletzt bearbeitet: