Download aus dem Market klappt nicht

habs gleiche Problem, die Datei existiert bei mir auch nicht, irgend nen Tipp? Wie kann ich erkennen ob meine Sd ne Macke hat?

LG domi
 
Hallo

Könnte auch einfach am Google Server liegen. Einfach mal abwarten.
Gegenfalls Market Cache löschen, Handy neustarten.
 
beides gemacht, hab aber nebenbei noch derbe Probleme mit d Sd Karte, aber die legen sich gerade wieder, mal neu Flashen;)
 
Nach einem Werksreset (2.1) habe ich nun wieder den "alten" Market drauf und meine gekauften Apps lassen sich nicht mehr herunterladen:mellow: Fehlermeldung: "Fehler beim Download".
Was kann ich tun?
 
evtl. den Market Aktualisieren, so gehts zumindest bei mir wenn ich nen Reset gemacht habe. Dann müsstest du die Apps wieder laden können.
 
Hmm, okay, weiß nur nicht wie ich den Market aktualisieren kann....
 
Geht normal von alleine, da brauchst du nichts machen.

An sonst suche mit der SuFu hier im Forum da findest du die aktuelle Market App
 
Habe das gleiche Problem aktuell.
Komischerweise wenn ich per WEB installier geht es.
 
Hallo Segel

Market Cache löschen und gegefalls Updates des Market deinstallieren.

....geschrieben vom SGS
 
Ich hatte nachdem ich ein Custom-ROM geflasht hatte, dasselbe Problem. Reset und Market-Daten löschen hat nichts gebracht. Allerdings gings dann ein paar Stunden später einfach wieder ohne das ich nochmal was gemacht hab.
 
Da wird sich wohl der Market geupdatet haben.

....geschrieben vom SGS
 
Ja aber des war schon ziemlich am Anfang. Also ich hatte erstmal die alte Version drauf, da gings nicht. Dann die neue und es ging immer noch nicht. Und dann halt wie gesagt ein paar Stunden später gings wieder.
 
Hallo zusammen..
Seit gestern Kurz bevor ich das 2.3er Update gezogen habe kann ich keine Apps mehr Laden... Der Download Bricht immer mit Download fehlgeschalgen ab... Die eine Datei habe ich schon von der sd-Karte gelöscht.. ohne erfolg... Die Software ist Komplett original also nix geändert..

Was kann es noch sein

Cache und daten im Market sind gelöcht
Netz habe ich auch

Gruß Thomas
 
Lädst du über das mobile Netz oder über WLan?
 
Du scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Bei mir hat im Endeffekt ein paar Stunden warten geholfen. Hier noch ein Thread zum Problem: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/110195-fehler-beim-download.html[/OFFURL]
Ich glaub einfach, dass Google da gerade generell irgendwelche Probleme hat...
 
@Bobby112 ich habe Deinen Beitrag mal in einen bestehenden integriert.

Ich hatte ja auch die Probleme, das er Apps nicht laden konnte.
Am nächsten Tag ging es wieder.

Also einfach mal abwarten, scheinen wieder google Probleme zu sein.
 
Hi,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wie kann ich eine App über Android Market (PC) auf mein S2 (keine Sim-Karte drin) instalieren. Handy ist über USB verbunden. Wenn ich jetzt die App zum Install anklicke, kommt die Meldung, das die App in Kürze auf mein Gerät übertragen wird. Nur tut sich nichts. Was muß ich einstellen, daß es funktioniert?
Achja, Forum habe ich durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden.

Gruß
SPSGS2
 
Ne Sim Karte rein und Internet an machen.
 
Die Übertragung findet nicht vom PC zum Handy statt. Das Handy lädt die Datei selbst herunter, entweder über WLAN oder über mobiles Datennetz. Die SIM-Karte wird (zumindest beim ersten Mal <- ungeteste Aussage) dennoch verwendet, da der Markt je nach Land und Provider nicht alle Apps anbieten kann/darf.

Prominentestes Beispiel ist "GMail", welches in Deutschland über Market nicht verfügbar ist.
 
Danke Leute für die schnelle Antwort. WLan habe ich nicht, also werde ich das wohl mobil installieren. Nochmals vielen Dank.

Gruß
SPSGS2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
37
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten