Download aus dem Market klappt nicht

irgendwie klappt bei mir die anmeldung auch über 3 G nicht!! was mach ich den falsch? würde mich doch sehr gerne wieder anmelden, um apps downloaden zu können........
euer ZTE-Friend
 
Vielleicht hilft Dir ja dieser Beitrag bei der Lösung Deiner Probleme.
 
danke ich werds mir anschauen!
 
Hatte auch das Prob wie du. Muss mal nachdenken wie ich das gelöst habe. Einen Moment bitte
 
ok, ich vermute mal, dass die factory resest auf werkseinstelungen zurückführen ist. und wie reboote ich das base lutea? danke für eure bemühungen.
 
Du machst beides mit ClockworkMod, wie Du da hin kommst weißt Du doch, oder?
 
ehm, nein eigentlich nicht. aber ich habe ja ne custom rom, die von sebastien de crossed. wäre nett, wenn du es mir erklären würdest.
 
Bei mir lag's am WAP Protokol, nach dem Wechsel auf's Custom ROM.
Unter
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - GSM-/UMTS-Optionen - Zugangspunkte
war WAP GPRS eingestellt.
Nach Umstellung auf Web GPRS ging die Market-Anmeldung sofort.

Die WAP Problematik ist auch im link von email.filtering erwähnt.
 
also bei mir kann ich da im unter den Zugangspunkten nur "Vodafone DE" und "Vodafone DE-MMS" auswählen, aber kein WAP oder so !
 
Wärest du bei Eplus, wäre das anders. ;)
 
ja und jetzt?^^ was ist mit rooten, wie geht das? da steht immer wenn ich mich anmelden will, dass keine stabile Verbindung vorhanden wäre......
 
Zum rooten findest du Anleitungen im Bereich dazu. Alle neueren Costum-Roms haben das Problem mit der Market-Anmeldung übrigens nicht mehr.
 
aha und welche rom empfiehlst du mir?
 
CM7 oder Swedish Spring.
 
ok. danke.
 
ZTE-Friend schrieb:
also bei mir kann ich da im unter den Zugangspunkten nur "Vodafone DE" und "Vodafone DE-MMS" auswählen, aber kein WAP oder so!
Schlaumi äh ZTE-Friend, was meinst Du wohl was sich hinter "Vodafone DE-MMS" verbirgt? Ja, richtig, genau jenes Protokoll das eigens für MMS geschaffen wurde und ohne das kein MMS funktioniert: WAP!


Und was verbirgt sich dann hinter dem anderen APN? Ja genau, HTTP! DAS Internet-Protokoll Nummer 1!
 
?was meinst du damit?
 
Ich habe versuch auf meinem ZTE Blade etwas vom Marketplace zu laden über Wifi. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Download gescheitert ist. Google Konto habe ich, habs mit neuem und altem versucht. Woran könnte das liegen? (Syste: Android 2.2)
 
Gehe mal in "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten" und lösche (wenn vorhanden) mit dem dort vorhandenen Pushbutton Daten und Cache.

Vielleicht reicht das.

Oder hast Du schon soviele Apps installiert, daß der Platz nicht mehr reicht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten