Download aus dem Market klappt nicht

ne habe firefox benutzt, ich versuchs nochmal
edit: OK hat funktioniert DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut diesem Kommentar
I can confirm a fix for this problem. YOU WILL NOT HAVE TO RESET YOUR PHONE.

1) Go to Settings > Applications > manage applications > Google Apps and clear both the DATA and CACHE.
2) Reboot phone.
3) Sign in to your G-Mail account on your computer and change to a gmail.com account.
4) Open the Market and you will be asked to enter a new account. Put your details in but with the new @gmail.com account.
5) Cancel any downloads you have queued as these will not automatically start. However, once you press cancel you will be presented with an install option. Click this and your downloads will then begin.
Quelle: Googlemail changes to Gmail but snarls up Android phones | BitterWallet

Allerdings weiß ich nicht was er mit "Google Apps" meint. Hab den Market und Gtalk mal gewiped, aber das hat nicht meinen Googlemail Account gelöscht. Wißt ihr bei welcher App ich den cache und daten löschen muss?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon alles mögliche versucht was ich im Internet gefunden habe und hier beschrieben ist. Nur das Handy habe ich noch nicht zurückgesetzt. Mein Google Kontor kann ich leider auch nicht auf G-Mail umstellen. Mein Handy ist ein Defy. Hat noch jemand eine idee?

Gruss
Jonny
 
Soo. Ich habe heute morgen nochmal die Unbekannten Quellen verboten -> WLAN ein -> Cache leeren -> neustart. Aufeinmal wurden apps runtergeladen, als das Gerät mit dem runterladen feritg war habe ich 2 weitere apps ausgewählt und schon ging es wieder nicht. auch nicht nach dem neustarten. dann habe ich heute nachmittag das Handy neu gestartet und aufeinmal fing es wieder an runter zu laden, diesmal über 3G. Was kann das sein? Da muss Google doch mal was machen. Wir geben alle hunderte von Euros aus für die Handys und dann sind die nichteinmal zuverlässig... Ich habe das Gerät unter anderem gekauft damit ich damit arbeiten kann und nun sowas. Hat nicht irgendjemand eine idee? Scheinbar gibt es ja so viele leute bei denen es Problemlos läuft. Ich habe jetzt schon ca 3 Stunden im Internet nach einer Lösung gesucht und man findet immer nur das gleiche, was hier schon beschrieben wurde.

EDIT: Bei mir funktioniert es scheinbar nur alle 14 Stunden. Und dann auch nur wenn ich auf den StandBy knopf drücke. Kann es sein das es von Google so gewollt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Hab gerade das Finnish_Fillyjonk_RLS5 + addon für die Kamera auf mein Handy gezogen...

hat alles super geklappt, und läuft auch alles außer halt der market, da steht immer "Es konnte keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden"

Ich versteh das nicht, vorallem weil das normale internet geht. Jemand ne idee? Google undso hab ich nichts gefunden
 
Über WLAN oder 3G?
 
Bei wlan findert er irgendwie keine netze mehr... scheiße ey...
und bei 3g komm ich halt nichtmehr in market...
gibts irgendwo noch die original rom zu laden?

edit: hab jetzt doch ein wlan netz aber komm trotzdem nich rein,
bei whatsapp überigens auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das problem grad auch..es zeigt nur "download wird gestartet an" und dann nichts mehr....data saver ist deaktiviert.

hilfe??
 
Ich hab das jetzt hin bekommen lag an den Interneteinstellungen.

Hab inzwischen aber ein noch viel nervigeres Problem.
Immer wenn ich meine Tastatur öffnen möchte (mehrere versucht),
kommt der Fehler: "Tut uns leid! Die Anwendung XT9-Texteingabe (Prozess com.nuance.xt9.input) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Kam plötzlich als ich ne sms schreiben wollte und geht nicht mehr weg, hab das handy neu gestartet, daten der xt9-eingabe gelöscht. hat alles nichts gebracht....

und in die xt9-eingabe einstellungen komm ich nicht weil da der selbe fehler kommt
 
Du kannst mal versuchen, in den Einstellungen unter "Anwendungen / Anwendungen verwalten" eventuell vorhandene Daten oder den Cache zu löschen; manchmal reicht das.
 
hab ich schon hat leider nichts gebracht...
wie kann denn sowas sein...
 
Hattest Du nach der Installation und vor dem Reboot die verschiedenen "wipes" in Clockwork durchgeführt?

Ansonsten installiere nochmal drüber und wipe vor dem Reboot.

MD-5 Summen der Zip-Dateien stimmen?

Im ersten Post von dem ROM steht übrigens ganz am Ende, daß WiFi noch nicht richtig funktioniert, inwieweit dies behoben wurde weiß ich nicht.
 
Ich glaub eher er muss vor der Installation wipen oder nicht?
Neben der Verbindung könnte auch der ROM der Fehler sein. Updaten des ROMS oder ein anderes ROM sollte funktionieren.
 
Hatt das Problem auch schon ein paar mal. Keine Ahnung, wann und warum es auftaucht, jedenfalls ging es nach ner Zeit immer wieder weg.
 
ich hab das problem mit dem market auch!
kannst du mir verraten, wie genau du es gelößt hast?
 
Ich hatte es gar nicht, ich benutze momentan FLB-Froyo
versuch mal mit 3G statt W-LAN (oder umgekehrt)
sonst liegts vielleicht an deiner Verbindung
oder am ROM
 
wlan geht gar nicht. 3g geht ganz normal, nur das login im market nicht...
 
Hast Du etwa einen GoogleMail- statt eines GMail-Accounts beim Anmelden im Market benutzt?
 
a) Warum hast du FF genommen, und nicht das (glaube ich jedenfalls) aktuellere Japanese Jellyfish?
b) Wenn du nicht ins WLAN kommst, warum versuchst du nicht erst diesen Fehler weg zu bekommen? Wahrscheinlich ist dafür sowieso ein neuer Flash nötig.
c) Was hattest du vorher drauf, hast du ein Nandroid gemacht? Das wäre die schnellste Variante das Gerät wieder lauffähig zu machen falls du dich erst mal nicht drum kümmern kannst. Nur so, falls du unter der Woche wenig Zeit hast und ein nutzbares Handy brauchst ;)
 
klar hab ich n backup gemacht. hab das auch wieder aufgespielt erstmal. wlan ist für mich nicht soo wichtig. nutze ich eh kaum. im market hab ich mit den richtigen login daten versucht mich einzuloggen, da kommt dann aber die oben genannte fehlereldung. ich habe exakt die selben fehler wie der threadstarter.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.742
prx
P
Zurück
Oben Unten