holms
Inventar
- 12.694
@Blacky12 Hab ich auch noch nie gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holms schrieb:der Poweramp Full Version Unlocker wird über die Zeit leider immer teurer, momentan für die Hälfte für 3,19 € statt 6,99 €:
In der Beschreibung steht "Unbegrenzt HQ Aufnahmen mit SD Card Support und Cloud Upload".holms schrieb:Hallo, mal was Neues:
Tape-a-Talk Pro Voice Recorder momentan kostenlos statt 4,79 €:
Tape-a-Talk Pro Voice Recorder - Apps on Google Play
Tape-a-Talk Pro ist eine App aus Düsseldorf, um Audioquellen jeglicher Art aufzunehmen, zu teilen (auch eigene Cloud) und zu verwalten. Mehr dazu in der Beschreibung im Play Store.
Keine Werbung, keine Trackingmodule eingebaut.
Die wollte ich schon länger mal ausprobieren ... leider hält sich die Begeisterung in engen Grenzen:orgshooter schrieb:ProCam X ( HD Camera Pro ) - Apps on Google Play ist ebenfalls wieder kostenlos in der Version 1.22
Woher hast du die Info? Nach meiner Recherche kostet die App regulär 0,99 €. Ist also wohl nicht im Angebot.holms schrieb:Aktuell für 0,99 € statt angeblich sonst 29,99 € (ursprünglichen Preis kann ich nicht prüfen momentan):
Gibt es ja bereits ganz gut:schnueppi schrieb:Eine Brower-unabhängige Sammlung von Lesezeichen ist eine gute Idee.
Machinarium hatten wir schon auf dem Windows Phone - ein phantastisches Spieliieksi schrieb:Alle Jahre wieder sind fast alle Spiele von Amanita Design ordentlich reduziert.
Stellvertretend soll hier mal Machinarium genannt sein, den Rest findet ihr bestimmt selbst. Vermutlich nicht trackerfrei, die Machinarium Demo hat bspw 3 davon integriert.
Pa9an schrieb:Schon seit ein paar Tagen im Angebot, aber hier noch nicht gepostet worden...
Das erste Mal seit Jahren (meines Wissens nach) ist Minecraft im Angebot, für 2,19 EUR statt sonst glaube ich 7,99 EUR.
Also zugreifen, die 3 Leute die es noch nicht haben
Minecraft – Apps bei Google Play
Für iOS im Appstore übrigens auch, dort sogar nur 1,99 EUR.
Minecraft