Diskussion zum Schnäppchenthread

orgshooter schrieb:
Noch 3 Tage kostenlos,
🤔
c7c1e022-71cd-4592-8811-f50b6f4cd375.jpg930e0d77-3b3f-41ed-a370-1fbdea2d3589.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und D. Espero
Ich hatte mir den NT Converter zwar direkt installiert aber der Preis ist immer noch durchgestrichen!? 🤔

Screenshot_20210404-201859_Google Play Store.jpg
 
Also bei mir ist nichts durchgestrichen 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug hergestellt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: iieksi und holms
Miaz602 schrieb:
@holms : Mal eine ganz dumme Frage:
Ich hatte nach meiner Excel-Übersicht die App "Fritz!Box to go" am 13.10.2013 für 2,49€ gekauft (damals auch vergünstigt) - allerdings nie wirklich eingesetzt.
Ist die oben im #2837 erwähnte "BoxToGo Pro" eine andere App? Zumindest sehe ich beim Aufrufen der App im PlayStore nicht, dass ich sie hätte...
Hallo, im anderen Thread darf nicht diskutiert werden, siehe Titel dort.

Und deine App ist von AVM (Hersteller Fritzbox). Dagegen ist BoxToGo von freiem Anbieter (und besser).
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Hallo @holms : Danke erstmal.
Also vom Symbol her und aus meiner Erinnerung müsste das IMHO auch die "alternative App" vom freien Anbieter gewesen sein. (Der Name war IMHO aus meiner Excel-Datei - selbst gewählt)
Ich bekomme das aber momentan irgendwie nicht auf die Reihe... muss das mal in aller Ruhe recherchieren.

Damals hatte ich dann jedenfalls (warum auch immer) den extenen Zugriff auf meine Fritzbox komplett deaktiviert - und hatte mich nicht mehr damit beschäftigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Irgendwie sehr eigenartig... ich kann darüber jetzt absolut nichts mehr finden, auch nicht den Beleg für die Transaktion beim Google-Kauf.
Ich hatte definitiv damals die App installiert und auch mal angetestet.
Verstehe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Ist eben auch schon lange her... (aber 2018 - nicht 2013. Hatte moch vorhin verguckt)
Ich hatte damals eigentlich alles sauber in die Excel-Datei eingetragen - auch die Preise, Bemerkungen und spezielle Infos, was bei den Apps zu beachten ist.
Dort steht:
Fritz!Box to go 2,49€Fritz Boxgekauft vergünstigt (normalerweise doppelt)Kauf-App13.10.2018

Keine Ahnung... Ist ja auch nicht sooo wichtig. Es ärgent mich nur momentan, dass ich es nicht mehr genau nachvollziehen kann. Die Tücke liegt immer in Detail!
Allerdings hatte ich ja damals auch noch das Sony Xperia Z1C. Ist schon lange körperlich nicht mehr bei mir.

Ich werde mir die aktuell vergünstigte Pro-App kaufen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miaz602 Du kannst auch inder Play Store-App Deine Käufe durchschauen oder einfach deine E-Mails bei Google durchsuchen.

Gerade mal gemacht, Suchbegriff "boxtogo", siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20220910-160252_Aqua Mail.png
    Screenshot_20220910-160252_Aqua Mail.png
    316,1 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Ich habe auch gerade mal im PC gesucht beim Google Bestellverlauf. Und ich habe es gefunden.
Aber warum wird dann bei mir am Handy angezeigt, dass ich die App nicht habe?
BoxToGo Pro.jpg
BoxToGo Pro_Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Voransicht vom Screenshot für mobile user etwas verkleinert. Gruß Fulano
@Miaz602 Hast du die App evtl. zurückgegeben (= storniert)?
 
Nein.
Am PC im Konto sieht man ja auch, dasss ich sie habe. (siehe Screenshot)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde mal so tun, als ob ich sie kaufen will. Mal sehen, was passiert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss nur erstmal weg. wird später...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miaz602 Mal in den App-Infos der Play Store App mal "Stopp erzwingen" und dann Cache löschen probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Miaz602 schrieb:
Am PC im Konto sieht man ja auch, dasss ich sie habe. (siehe Screenshot)
Installiere doch von dort.

Ist das Gerät frisch eingerichtet? Dauert zuweilen etwas, bis getätigte Käufe auf dem Gerät erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Es hat geklappt.
Bin einfach auf installieren gegangen. Dann kam wie erwartet die Abfrage zum Kauf nicht mehr.

Technik der Welt... Keine Ahnung, wo es vorhin gehakt hatte.

Danke für Eure Unterstützung 👍🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, holms und Nufan
Miaz602 schrieb:
damals auch noch das Sony Xperia Z1C
Vielleicht hat sich Google nur das Xperia gemerkt,
schon auf "Auf weiteren ..." gedrückt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ok hat sich ja erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
holms schrieb:
Hallo, zurzeit im Angebot:

BoxToGo Pro für 2,49 € statt 4,99 € Im Play Store:
BoxToGo Pro - Apps on Google Play

Eine absolute Pflicht-App für alle, die eine Fritz!Box haben :) . Unzählige Möglichkeiten zur Bedienung samt Shortcuts, seit Jahren eine Top-App.

Keine Werbung, keine Trackingmodule drin.

Danke, für den Preis habe ich sie mal gekauft, auch wenn ich derzeit eigentlich keine Verwendung dafür habe. Eigentlich, weil ich eine Funktion suche, die AVM wohl nicht anbietet. Eine Benachrichtigung, wenn der Akku des an die FritzBox angeschlossenen Fritzphone C6 niedrig ist bzw. einen bestimmten Prozentsatz unterschreitet. In BoxToGo Pro habe ich eine entsprechende Funktion auch nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich sie nur nicht gefunden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
860
aiio
A
amorosa
Antworten
10
Aufrufe
1.428
cptechnik
cptechnik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.466
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten