M
MathiasJ
Gast
Hier werden gratis, bzw reduzierte Android-Apps vorgestellt, bzw gepflegt.
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r0b schrieb:Bitte mit folgenden angaben:
Name
Link
Preis
Zeitliche Begrenzung
Wer beim ersten Mal da nicht gleich drauf klickt, den interessiert das sowieso nicht. Auch 2 Seiten später nicht. Und wenn es abgelaufen ist, ist es ja eh wurscht.stetre76 schrieb:das Problem ist halt, dass deinen Hinweis mit dem Link, nach 2 Seiten keiner mehr am Radar hat und dann auch keiner mehr auf diese Aktionen aufmerksam gemacht ist
Genau, besser einen ordentlichen Link mit Beschreibung, als einen Sammelthread der zum nächsten Sammelthread führt.sundilsan schrieb:esser ein Schnäppchen Link als gar keine Info
Deswegen such ich mir nur eine App aus, die ich auch ordentlich Vorstelle, dabei halte ich mich ebenfalls an die Vorgaben im Opener.iieksi schrieb:aber wie viel Zeit hat man bitte, um eine Appsammlung hier reinzukopieren?
Puh... mag ja für Dich so sein, aber für Mathias stellt sich diese Option gar nicht. Hat er doch geschrieben. Bevor er hier gegen die militärische Ordnung des Verfassens von Schnäppchen verstößt, verzichtet er lieber ganz. Was ich verstehen kann. Schade nur, dass dadurch die interessierten User die Infos verlieren. Also nicht durch ihn, sondern durch die Meckereien.Falsche Uhrzeit schrieb:Genau, besser einen ordentlichen Link mit Beschreibung, ....eine App, die ich auch ordentlich Vorstelle..... halte ich mich ebenfalls an die Vorgaben....
Bödi schrieb:Accumulator PDF Creator heute kostenlos statt 11,99€: Accumulator PDF creator - Apps on Google Play
Habe ich bei t3n.de gelesen.
Hallo, solche Apps interessieren mich, hab ich mal installiert und das, was ich regelmäßig benötige getestet.orgshooter schrieb:
Doch. Habe mich oben verschrieben, entschuldige. Ist korrigiert.orgshooter schrieb:Also Bilder zu PDF hast du nicht probiert?
Beide Links sind von Syncthing Fork, der erste die Beschreibung, der zweite führt zum Download.orgshooter schrieb:Von hier installieren: Catfriend1/syncthing-android
Download hier dann: Release Syncthing-Fork v1.12.0.1 · Catfriend1/syncthing-android"
Die Play Store-Version hat Probleme mit Android 11. Der Play Store verlangt SDK Level 30. Kennt man ja schon von anderen Apps wegen "Scoped Storage". Aus der Beschreibung von Syncthing Fork im Play Store:orgshooter schrieb:Was ist der Unterschied zur Playstorevariante?
-+ If you got your phone updated to Android 11 you may experience problems as G limited storage access and doesn't allow the app request the new and required "all files access" permission before January 2021 (as their Android dev docs state). See GitHub for more info.
Wenn man Syncthing auf Windows nutzen will, ja:orgshooter schrieb:Syncthing benötigt dann auch noch eine Windowsvariante, oder?