Agamemmnon
Erfahrenes Mitglied
- 202
Hat schon jemand die neue Version 4.0.26 als Inverted gesichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warduck_1997 schrieb:Wie deinstalliert du den Play Store? Einfach alle Updates deinstallieren?
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
presseonkel schrieb:ja, über "Einstellungen" - nur keine anderen Experimente machen..
Warduck_1997 schrieb:Ich habe jetzt die playstore.apk gelöscht und jetzt klappt es nicht mehr (ironie)
Das mit Updates deinstallieren funktioniert bei mir nicht, kommt dann bei dir in der notification Leiste ein download?
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
Otandis_Isunos schrieb:Aktualisiert sich der PlayStore, wenn er sich aktualisiert, nicht normalerweise hidden? Also so wars früher zumindest, da gabs nämlich überhaupt keine Info über ein Update, sondern der wurde einfach installiert und fertig.
presseonkel schrieb:ich habe mir eben die 4.0.26 auf das N4 gespielt und siehe da: die Startseite ist jetzt vollständig..
edit: beim Razr i auch..
von hier:
Android: Google Play Store und Chrome Beta erhalten Bugfix-Update
clembaer schrieb:...Cache & Daten löschen, dann sollte die Startseite vollständig erscheinen.
Gruß cmb
Gesendet von meinem Nexus 4