Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Der 26. Download heißt bei mir so0B1Pob.....

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Mein Gott, dann lass es wenn es Dir zu heiß ist. Ich poste doch nicht etwas was bei mir nicht laufen würde oder eine Gefahr darstellt für meine Geräte.

CAHO

Mit meinem N4 mit Hells(s) Core b5! gesendet
 
Ja reg dich nicht so auf. Hatte ja auch sein können, dass dus vorm ausprobieren gepostet hast.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich finde das der erste screen (wo man zwischen Musik apps und spielen auswählen kann) ganz leer(also ich finde es negativ)
 
Guck mal eine Seite zurück. Da kommt zum offiziellen launch doch noch was hin

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich reg mich nicht auf Maurice nur verstehe ich deine Skepsis nicht. Ich koche auch Roms und diese teste ich ja auch bevor sie online gehen. Wäre für mich ja fatal wenn ich eine apk Posten würde die anderen schadet.

LG. CAHO

Mit meinem N4 mit Hells(s) Core b5! gesendet
 
CAHO schrieb:
Kannst du ruhig installieren. Ich hab es als erstes bei XDA gelesen und selber auch installiert als normale apk. Die offiziellen heißen immer so.

CAHO

Mit meinem N4 mit Hells(s) Core b5! gesendet

Naja, uch wenn die Funktion gegeben ist (auch der Dateiname scheint ja korrekt zu sein) besteht (das aber generell) ein gewisses Risiko bei der Installation von APK's, denn du weißt ja nicht, vllt. wurde da auch ein bisschen Code mit reingebracht um, naja, andere FUnktionen auszuführen ;)

Grüße
Florian
 
DerMaurice schrieb:
Naja den braten trau ich aber nicht so ganz. Allein schon der dateiname...

das ist der Original Dateinamen :flapper:
 
Bekomme ich als Cyanogenmod Nutzer das update automatisch oder muss ich die gapps aktualisieren lassen?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Also bei mir ist immer noch die 25er drauf mal sehen wann der sich denn Bugfix zieht.
 
ich deinstalliere öfter mal den Markt komplett (abwechselnd das Razr i und das N4) und schaue, ob sich die "Werksversion" schon die 4er zieht= bisher negativ.
 
Überhaupt die automatische Verteilung dauert diesmal sehr lange.
 
@presseonkel u.a.: Da kann ich gerne Bescheid geben, wenn es dann bei mir soweit ist.

Ich installiere die neue Version nicht manuell (gerade keine Lust ;)), von daher wird es irgendwann von selbst kommmen.
 
presseonkel schrieb:
ich deinstalliere öfter mal den Markt komplett (abwechselnd das Razr i und das N4) und schaue, ob sich die "Werksversion" schon die 4er zieht= bisher negativ.

Wie deinstalliert du den Play Store? Einfach alle Updates deinstallieren?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Nö kann ich nicht bestätigen, beim N4 heute früh manuell installiert und bei meinem N7 war das Update eine Stunde später da.


@warduck

Das Update kommt automatisch. Du kannst aus dem Link die apk aber auch normal installieren.

CAHO

Send from N7+
 
Wer will schon diesen Playstore.. Immer dieses neue Design, grausam.

Errare humanum est!
 
Also auf meinem WS mit CM10 ist bis jetzt nichtmal automatisch die Version 25 angekommen.
 
Dann installiers doch manuell, dauert keine Sekunde ;) Warum soll man auf automatische Updates warten, wenn mans auch manuell kann?
 
Auf meinem Handy hab ich das ja schon längst gemacht, wollte es nur mal gesagt haben das so noch nix angekommen ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten