Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

@ Presseonkel und schon denn neuen Store so bekommen ohne die APK drüber zu jagen ?
Bei mir ist nämlich immer noch nix angekommen.
 
wenn bei dir nix angekommen ist wurde sie wohl auch noch nicht ausgerollt
und wenn die bei dir ausgerollt wurde sag uns hier beschied weil wie das nicht merken da wir es schon drauf haben
 
Android beta gama D schrieb:
@ Presseonkel und schon denn neuen Store so bekommen ohne die APK drüber zu jagen ?
.

negativ.
 
Dann dauert der Rollout von selber diesmal aber lange, aber mir kann es nur recht sein das Design gefällt mir eh nicht.
 
ich finde den Genial von mir aus kann das auch noch etwas dauern dann bleibt der auch noch Werbefrei :thumbsup:
 
Ja gut klar kann auch ein Vorteil sein wenn keine Werbung da ist, aber die ganze neue Aufmachung sagt mir nicht zu.
 
Ich finde den neuen Play Store deutlich schöner als den alten. Das die App Icons jetzt größer dargestellt werden, halte ich auch für eher positiv. Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme: Download, Update,...
 
ich finde das alles Größer ist auch besser :thumbup:
 
Im Grunde gefällt mir der neue PlayStore viel besser!

Nur zwei sachen scheinen verschwunden zu sein:
1. Die apps die mir empfohlen werden
2. Die checkbox für autoupdates (geht das jetzt nur noch für alle apps in den Einstellungen?)

Hat jemand die beiden Sachen irgendwo gefunden?
 
Wenn ich auf apps oder spiele klicke Kriege ich direkt Empfehlungen , siehe Anhang.

Wenn ich auf die drei Punkte klicke während ich eine app lade oder diese bereits besitze kann ich dort sagen "automatische updates laden"

sent from my gnex
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365859343547.jpg
    uploadfromtaptalk1365859343547.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 579
  • uploadfromtaptalk1365859353446.jpg
    uploadfromtaptalk1365859353446.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 677
  • uploadfromtaptalk1365859361599.jpg
    uploadfromtaptalk1365859361599.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.010
  • uploadfromtaptalk1365859368705.jpg
    uploadfromtaptalk1365859368705.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 594
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Bei Musik finde ich die "Gratis Single der Woche" nicht mehr!? Versteckt oder gibt es die nicht mehr?
 
Ich frage mich warum unter "Apps" auch noch Spiele auftauchen? Die haben doch (endlich!) eine eigene Kategorie im Hauptmenü bekommen.

Gesendet von meinem XT890
 
Hatten sie vorher doch auch schon...

sent from my gnex
 
Xubu schrieb:
Ich frage mich warum unter "Apps" auch noch Spiele auftauchen? Die haben doch (endlich!) eine eigene Kategorie im Hauptmenü bekommen.

Gesendet von meinem XT890

Kommt drauf an, was du als Spiel siehst und was Google bzw. der Entwickler als Spiel sieht. Dann noch darauf, wonach die Apps in die Kategorien eingeteilt werden, und wie gut das kontrolliert wird ;)

Grüße
Florian
 
Alex64 schrieb:
Drauf gepackt und läuft top.
Das beste ist: Endlich kann ich ohne umbasteln der build.prob, mein Vodafonekonto belasten! Das war bis dato nie ohne Nachhilfe möglich gewesen. Daher mal ein dickes Lob an Google das sich in die Richtung wohl wieder was getan hat :)
bei mir bekomme ich fehler:
Code:
Verbindung zum Mobilfunknetz konnmte nicht hergestellt werden
 
Also bei mir geht das weiterhin, Provider ist Congstar bei mir.
 
the-unknown schrieb:
bei mir bekomme ich fehler:
Code:
Verbindung zum Mobilfunknetz konnmte nicht hergestellt werden

Kannst du denn auch im mobilen Netz surfen oder nicht, sind die APN-Einstellungen richtig?

Grüße
Florian
 
Jop kann surfen. Wobei mir einfällt: laut mobilcom ist das bei vodafone nicht möglich:confused:

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
Also ich muss sagen, der neue Playstore gefällt mir nur an einer Stelle und das lediglich auf dem Tablet. Und zwar wenn man eine APP installiert, ist das Fenster wo die Berechtigungen aufgelistet sind um einiges kleiner und übersichtlicher geworden. Naja okay, öffnet man eine APP die einen Interessiert im Store, sieht der Bereich ebenfalls etwas optimierter aus, das war es dann aber auch.

Der restliche Playstore ist eher schlecht als recht, viel unübersichtlicher durch zu große Icons, vorher hatte man fast die doppelte Anzahl an Symnolen ... jetzt muss ständig gescrollt werden. Ich finde es eher schlecht als recht, daher fliegt das Update auch erstmal wieder von meinen Geräten.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Google wieder Richtung alten Market geht, was die farbliche Gestaltung anbelangt. Na ja gut, mir auch egal! Der neue Playstore ist leider ein griff ins Klo. Hoffe das wird wieder geändert! Wozu hat man Handys mit HD Display, wenn man dann auf den hochauflösenden Displays immer größere Icons bekommt? :-(

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.064
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
339
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten