G
Gast5050
Gast
Argh konnte Heute keine Apps wieder erstatten lassen. Ansonsten guter Markt und flüssig aber das ist ja ätzend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du sicher, dass das nicht einfach ein Zufall ist? Ich hab z.B. schon eine einzelne App als Update gehabt, die erst nach einer gewissen Zeit den "Update"-Button bekam (wie es hier schon mehrmals geschrieben wurde). Genauso habe ich auch schon bei Anzeige von mehreren updatefähigen Apps nur einen Teil updaten können. Viel mehr nervt mich die teilweise fremdsprachige Anzeige der Beschreibung und die nicht richtig sortierten Kommentare.hanschke schrieb:es ist so. wenn ich ein app habe das in einer neuen version angeboten wird habe ich keinen update button. habe ich 2 oder mehrere kann ich alle updaten oder jedes einzeln wo davor kein update button vorhanden war. nur halt bei einem update nicht.
Das macht meiner Meinung nach aber wenig Sinn, da sich nach einem Update vieles an der App ändern kann. Was bringt mir dann ein als hilfreich bewerteter Kommentar zu der App-Version vom letzten Jahr (in der Zwischenzeit gibt es vielleicht schon zig neue Versionen)? Und ich habe keine Lust immer alle Kommentare zu durchsuchen, ob irgendwo neue Informationen stehen.jato schrieb:Die Bewertungen werden sicher auch nach Bewertungen sortiert. Du kannst ja einen Bericht als besonders hilfreich melden.
flori9100 schrieb:Heyho,
grad gesehen, Google hat einen neuen Market-Client, der ab sofort ausgerollt wird:
Android Developers Blog: A New Android Market for Phones
Sieht zwar ziemlich nach Windows Phone 7 aus, aber auf jeden Fall ist er ziemlich schick
Edit: Hier gibt es den Market zum Download: XDA-Devs
(lässt sich wie eine ganz normale App installieren, wenn man sie z.B. über den Browser aufs Handy lädt)
LG Flo
Ich hab Öffi auch drauf, und wenn man lange genug wartet (kann auch mal 5-6 Stunden dauern), erscheint auch dort der "Update"-Button - egal ob da noch ein weiteres Update für eine andere App vorliegt oder nicht.hanschke schrieb:zufall? das habe ich bei jedem einzelnen update und fast täglich wenn es was gibt. an zufälle glaube ich einfach nicht mehr.
öfi wird zb oft aktuallisiert und wenn kein 2. app gefunden wird zum updaten kann ich es nicht updaten.
The new Android Market will be rolling out in the coming weeks to Android 2.2 and higher phones around the world. You don’t need to do anything - the update is automatic on supported phones.
jato schrieb:Die Bewertungen werden sicher auch nach Bewertungen sortiert. Du kannst ja einen Bericht als besonders hilfreich melden.
TimeTurn schrieb:Bei mir funzt der neue Market ausschließlich in CanogenMod (Androdi 2.3.4) korrekt - dort läd er auch brav updates