Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Moin zusammen,

Wollte nur mal schreiben das die aktuelle Version jetzt v 3.7.13 ist. Mein Market hat sich gerade eben aktualisiert.
Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs auch bemerkt, aber bisher mir keine großen Änderungen aufgefallen. :)


Lg
 
Morgen zusammen,

Aktuelle Version ist jetzt 3.7.15

Lg

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-FanX79 schrieb:
ich habs auch bemerkt, aber bisher mir keine großen Änderungen aufgefallen. :)


Lg

Das Einzige was mir aufgefallen ist, bei den Erfahrungsberichten, ist ein Neues hinzugekommen (höchste Bewertungen ) waren vorher glaube ich nur Zwei :)
 
Moin,
neue Version 3.8.15
(auf dem HTC One X getestet/läuft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: downfall und Android-FanX79
@presseonkel:

Vielen Dank fürs Posten, werde es nachher mal testen. ;) Bisher auch noch nicht per OTA aktualisiert..

könnte man Vielleicht dieses Thread hier oben anpinnen,
bevor wieder zig neue threads, wegen neuer Market Version etc. eröffnet werden? :rolleyes2:

EDIT:

Habe die neue Version, auf der Startseite angehängt!


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Interessant, :) die Wishlist btw. ähnliches habe ich mir schon immer gewünscht. :)
 
ich pinn den Thread mal an..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Cool, danke für die neue Version, funktioniert auf dem Motorola Milestone unter CM7 einwandfrei ;)
 
Ich habe oben garnicht das Symbol für das Menü (die drei Punkte untereinander) ...
 
Solche Google Play Cards (nenne sie einfach mal so), wären längst überfällig und sollten im Interesse der Entwickler und Google sein.
So könnte man jeden erreichen, der keine KK hat, oder nicht via Provider zahlen kann.
Bin schon gespannt, was die Raubkopierer dann sagen. Bisher heißt es ja immer "Ich hab keine andere Möglichkeit, wenn ich könnte würde ich ja zahlen."
 
Die Gutscheinkarten sind schon längst überfällig in Deutschland. Denke das wird den Store in Deutschland noch mal gewaltig ankurbeln
 
Das Webportal hat sich auch geändert.
Optisch ein wenig aufgehübscht.
Man kann jetzt über das Webinterface nicht nur Apps installieren, sondern auch deinstallieren.
Und anscheinend haben die endlich die älteren Gerät die man schon länger nicht hat endlich mal gelöscht.
 
perpe schrieb:
Google ist mal fleißig heute, jetzt gehen wohl auch Smart Updates, also nur die aktualisierten Elemente einer App werden bei einem Update runtergeladen.

Google Flips The Switch On Smart App Updates In The Play Store [Video]

Dito, soll angeblich bereits ab Version 3.7.15 implementiert worden sein, sehr nützliches Feature,
(mit Delta-Updates) btw. Verbesserung, gerade bei Knappheit von Datenvolumen im Mobilen Netzwerk. :thumbup:

Hier mal noch paar Links zu dem Thema auf Deutsch und dazu die hauseigene News.. :) :)

http://www.mobiflip.de

https://www.android-hilfe.de/forum/...artupdates-aktiviert.288354.html#post-3893845


MFG
 
Kann ich bestätigen, habe noch die 3.7.15 drauf und Smart/Delta Updates funktionieren bei mir auch.
 
Und Google Play Smart-App-Updates ist schneller ( Gefühlt )

mfg. megadau
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten