Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Mal eine Frage zum neuen Play Store: früher wurden mir Updates von Apps immer ganz oben angezeigt. Jetzt muss ich sie plötzlich inmitten der ganzen alphabetisch sortierten Apps suchen. Habe ich eine Einstellung verpasst oder übersehen? Wie schaffe ich es denn, dass die Updates gleich oben angezeigt werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist an der Version vom 4.3 "falsch"? Die funktionieren Super mit der M4. Btw: Sind das sogar die GApps welche auf der AOKP Webseite gelinkt sind....
Die funktionieren und man kann den Market updaten... es geht ja nicht darum das er den aktuellen Stand bekommt sondern einen Stand den er normal updaten kann. Eine Phonesky.apk sehe ich schon mal als stark abnormal an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass die GApps falsch sind, da wäre ich mir jetzt auch nicht wirklich sicher. Habe halt die vom 04.03. genommen von hier --> http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Latest_Version/Google_Apps. Update auf die aktuellste Version 3.5.15 wurde dann automatisch irgendwann durchgeführt.

Nur sind die Updates bei mir halt verstreut in der Anzeige. Ich muss quasi 80 Apps durchscrollen, um zu sehen, ob bspw. Whatsapp ein Update hat. Früher standen die Updates halt gebündelt oben in der Liste. Das ist schon ein wenig nervig.
 
Der Post galt auch nicht Dir :)

Zu deinem Problem: Hatte ich auch mal. Löschen der Market Daten und Cache erbrachte aber abhilfe. Zack gabs 10 Updates auf einen Schlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, danke. Hatte den Post darüber gar nicht gesehen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schnello schrieb:
Zu deinem Problem: Hatte ich auch mal. Löschen der Market Daten und Cache erbrachte aber abhilfe. Zack gabs 10 Updates auf einen Schlag.

Servus!

Das Problem habe ich auch, dieser Workaround funktioniert, aber ist halt nicht schön, mal gucken ob es hier schon einen Bugreport gibt....oder kennt da schon einer welchen?


Ciao,

Steve
 
Vielen Dank für den Tipp. Nur muss ich den anscheinend ständig wiederholen. Heute morgen selbes Spiel nachdem ich es gestern schon einmal gemacht habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, diese Play Store Version war nicht der "große Wurf"....:mad:
 
ich finde allein den namen komplett daneben!
 
Ich hab keine Probleme. Finde es aber auch nur deswegen gut, weil es zur Einführung soviele top apps für 49cent gab. :D
 
Ich habe die Version 3.5.15 wieder runter geschmissen und die 3.4.7 installiert. Bei der 15er wurden mir nur 59 Apps angezeigt und bei der 4.7er 69 Apps!?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hab nun auch das update. Sieht man echt nicht mehr welche apps man gekauft aber nicht installiert hat?
Unfassbar. Kann man denn nicht wenigstens den Bereich alle apps irgendwie filtern oder sortieren dass man gekaufte apps findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, irgendwie nicht.

Eigentlich dachte ich auch, dass er nun die Apps, die man in anderen App Stores gekauft hat, ausblendet. Tut er aber nicht, Business Calendar zeigt er gar nicht an, währnend für Kaiten Mail ein Update bereit steht. Beide sind bei AndroidPIT gekauft.
 
Bei mir bekommt der Store anscheinend langsam Alzheimer... heute zeigt er mir zwei Apps weniger als gestern an...:blink:
 
:lol:

beim play store, auch wenn ich den namen immer noch shice finde, werden endlich alle meine apps, gekauft oder installiert, wieder angezeigt...

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Ich hab jetzt solange probiert, bis nichts mehr geht.....
Ich hab folgendes Problem:
Auf meinem Acer Liquid MT (Gingerounay 3.1, mit Link2SD) war noch Market 3.3.11.
Auto Update war nicht, ich habe versucht die APK 3.5.15 zu installieren, fehlgeschlagen.
Den alten Market habe ich mit TB deinstalliert, neue apk installiert, nichts geht (sorry Prozess beendet usw.).
Nach mehrfacher Installation und deinstallation (Link2SD abgeschaltet) bin ich nun soweit dass Google Play Store installiert ist und auch startet aber bei dem ersten Downloadversuch abbricht (Prozess beendet).
Ich hab den ganzen Tag schon damit verbracht und komme nicht weiter.
Liegt das nur noch an den Rechten?
Wie bekomme ich irgendeinen Market oder Play Store zum laufen ohne das System zurücksetzen zu müssen?
(Titanium Backup habe ich, Root explorer nicht).
Kann mir bitte jemand helfen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf einmal mit der 3.5.15 keine Bezahl-Apps mehr herunterladen. Was ist denn da los?
 
schon mal den cache geleert?
 
Meine fresse ist der Play/Market/Store-ist mir doch Sch...egal wie der heißt,von mir aus auch Pommesbude-langsam.
Langsam nervt es wirklich gewaltig!
Weder auf dem Touchpad,noch auf dem S2 ist das Teil noch einigermaßen zu gebrauchen.
Ich fühle mich von der Ladezeit schon fast in die Steinzeit zurückgebombt.
GRAUENHAFT
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
59
halweg
H
Zurück
Oben Unten