Martin87
Stamm-User
- 118
Habe #115 drauf und den Market 3.4.4 damals geflasht als er raus kam und seitdem nicht einmal ein Problem damit gehabt
Sent from my GT-I9100
Sent from my GT-I9100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ScHruBbel schrieb:Stürzt der Market noch bei andern ab außer mir? Habe auch automatisch die neue Version bekommen und seitdem stürzt mein Handy nach ca 2 Minuten im Markt ab... SGS II Cm7 nightly#116.
Wäre echt super wenn da jemand eine Antwort darauf hätte!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Semenchkare schrieb:Bei mir klappt irgendwie nichts. Mein Uralt-Google-Market aktualisiert sich nicht automatisch und eine manuelle Installation der apk funktioniert auch nicht. Wie um alles in der Welt kann man denn zu einer aktuellen Play Store Version kommen?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
RedMoon schrieb:Mit Titanium Backup mal probieren.
Zur Vorsicht mit TB erst den alten Markt sichern, und dann mit TB den alten löschen.
Dann von hier den Play Store über die APK installieren.
Android-FanX79 schrieb:du kannst auch folgendes probieren...
- erst Market über Anwendungen Stoppen
- danach Cache und Daten löschen
- jetzt noch oben Market deinstallieren
- nun mit Rootexplorer im Ordner /System/App/ Vending.apk od. GooglePlayStore.apk umbenennen in Endung *.bak
- jetzt kopierst noch die neue Apk (V3.5.15) in den selben Ordner, Handy neustarten
nun müsstest den neuen Google Play Store haben, viel Spaß.
MFG
AFx