B.D.1:
Enthusiast
- 4.325
Genau so mach ich es auch, der 3.11 läuft ja soweit einwandfrei und wenn sich dann so heimlich von jetzt auf dann der 3.12 installiert hat, sehen wir mal weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danny.ffm schrieb:Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich mir für diesen Sonntag ja was anderes vorgenommen, aber naja, wie das halt immer so ist...
Ich habe mir, nichts Böses ahnend, gerade die in diesem Thread verlinkte .zip-Datei des neuen Market 3.3.12 auf mein Nexus S (2.3.6 Stock-Rom gerootet, GlaDOS 1.7 cfs-Kernel) geladen und diese Datei dann wie gewohnt im Clockworckmod-Recovery installiert.
Damit habe ich mir jetzt aber leider den Market zerschossen. Wenn ich den Market öffnen will bekomme ich einen FC mit der Meldung: "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Unter Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> Alle
sind die Dateien Market und Market-Updater mit 0,00 B angezeigt
Ach ja beim Installieren im Recovery bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, allerdings sieht man den Fortschritts-Balken nur kurz bis ca. 10% und dann kommt gleich die Meldung "complete".
Leider habe ich weder Titanium Backup, noch einen Datei Explorer installiert...:blushing:
Ich hoffe mir kann jemand helfen, den Market in irgendeiner Form wieder zum laufen zu kriegen.
Gruß,
Danny
zotac schrieb:Bei mir ist das gleiche passiert.. Habe dann anschliessend die verlinkte APK genommen, diese einfach ganz normal installiert. Dann ists wieder gegangen.
edit: Habe jedoch gerade bemerkt, dass es nach einem Reboot wieder FC's gibt..
danny.ffm schrieb:Gibts denn irgendwelche signifikanten ´Neuerungen im Vergleich zu 3.3.11?
konnte da nämlich nix feststellen.
Randall Flagg schrieb:Geh doch einfach unter Anwendungen auf den Market > Stopp erzwingen > Daten löschen, dann sollte der sich updaten.
Du kannst ihn auch manuell installieren, da passiert nichts!
Getalptalkt von unterwegs
TamCore schrieb:Weshalb da nichts passieren kann, lässt sich einfach erklären. Jede App wird vom Entwickler mit einem eigenen Zertifikat (welches nur er hat) signiert. Du hast den "original" Market schon drauf, wenn du jetzt versuchen würdest, ein "Market Update" zu installieren, welches aber mit einem anderen Zertifikat signiert ist, würde Android die Installation ganz einfach verweigern.
Der Android Market in Version 3.3.12 läuft auf meinem Sensation wunderbar.
guitargod schrieb:Ok, danke...das macht das ganze vertrauenswürdig. Dann installier ich mal fleissig.
Der HTC-Supportchat hat übrigens gemeint:
Diesbezüglich (Anm.: Market-Updates) können wir ihnen keine Informationen geben ob und wann Updates ausgeliefert werden.
Gruß