Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Moin,
Version 3.3.11 kommt jetzt regulär OTA
 
Zwei sachen als nachtrag:
OTA = Over the Air
Und dann noch:
Das ist doch aber schon ne ganze wrile so?! Zumindest hat sich meiner kurz nachdem ich hier gelesen hatte aitomatisch geupdatdt.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
"kleiner Tippfehler" k.A wie ich darauf gekommen bin. :D aber Danke für den Hinweis. ;)

Zu dem Rollout, da ich bereits manuell auf die 3.3.11 upgedatet habe, weiß ich das nicht zu 100%ig. Ich habe nur im Netz gelesen,
das der Rollout begonnen hat. ;) Aber wann das genau los ging kann ich nicht definitiv Sagen.

Gruß
 
Ist ja menschlich der fehler.

Es wäre schön, wenn sich einige mal melden würden, dessen update erst jetzt automatisch km, um es ungefãhr einzugrenzen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Moin,
3.3.11 sollte jetzt regulär bei allem sein - bin eben auf ne uralt Version, Update kam innerhalb einer Minute (S2 und LGOS)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ONeill:

Sonst wäre das auch eine revolutionäre Update-Funktion "on the Air" :D

Das würde mich auch interessieren, wann das Rollout bei den einzelnen begonnen hat?
Also Leute einfach melden, nicht so Schüchtern sein. ;)

MfG

presseonkel schrieb:
Moin,
3.3.11 sollte jetzt regulär bei allem sein - bin eben auf ne uralt Version, Update kam innerhalb einer Minute (S2)

Gibt es denn irgendwelche Unterschiede zu der vorab Version von mir auf der
ersten Seite, oder wird es die identische sein? Weil Versionsnummern sind ja die selben?!

Gruß
 
auf den 1. Blick nicht -
auf den2. auch nicht..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
O.K dann lasse ich alles wie es ist, habe keine Lust das nachher bei mir evt. auch die App verschwinden. :D

Gruß
 
Apps sind alle noch da..:)
 
sei froh. ;)

jo eingie User berichten ja neuerdings das die Apps unter "meine Apps" verschwinden
würden?! Egal ob Market v3.1.5 oder 3.3.11.

Weil ich das Prob bisher nicht hatte, will ich das nicht riskieren neu zu installieren.

Nach dem Motto halt... "Never changing a running Smartphone (System) :D
 
nö, meine Apps sind alle noch da - aber Google scheint da rum zu schrauben;
unter "Documents" habe ich nur zwei Treffer (vorher einige Tausend?).
Aber das ist derzeit beim Uralt Markt auch so (eben mal getestet)
 
Hallo,hat das noch jemand,wenn ich den cache im Market lösche und wieder im Market gehe und die beurteilungen (mehr)öffne das er dann ewig läd?
 
danke, schon gesehen:)
 
Android_FanX79 schrieb:
sei froh. ;)

jo eingie User berichten ja neuerdings das die Apps unter "meine Apps" verschwinden
würden?! Egal ob Market v3.1.5 oder 3.3.11.

Weil ich das Prob bisher nicht hatte, will ich das nicht riskieren neu zu installieren.

Nach dem Motto halt... "Never changing a running Smartphone (System) :D
Hallo,habe es mal riskiert und deinsterliert.Kam erst der alte Market kurz darauf der neue Market 3.3.11 alle app noch unter meine apps da.
 
Wie s bisher aussieht, ist es bishr nicht nur durch ein einfaches update zu robemen gekommen, kannst alo beruhigt updaten :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Habe das Problem auch! Ist irgendwie nervig!
Kann aber super einfach behoben werden.
Einfach unter Einstellungen - Anwendungen - market
die Daten (nicht cache!) löschen. Muss man zwar nochmal die AGBs
akzeptieren, aber danach läuft es wieder ;-)
 
Hallo,Bei mir ist das so wenn ich den cache im Market lösche kann ich die bewertungen nicht mehr alle lesen.Muß dann die daten im Market löschen unter anwendung die AGBs akzeptieren dann geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:S
Das ist aber jetzt wirklich komisch, das aben die anderen naCh eigener aussage doch auch chon erfolglos versucht?!

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Rizzen schrieb:
Habe das Problem auch! Ist irgendwie nervig!
Kann aber super einfach behoben werden.
Einfach unter Einstellungen - Anwendungen - market
die Daten (nicht cache!) löschen. Muss man zwar nochmal die AGBs
akzeptieren, aber danach läuft es wieder ;-)


Das hatten ich und andere User mehrmals schon am Anfang, wo das Problem auftritt mehrmals vorgeschlagen, aber angeblich keine Besserung herbei
geführt. Daher gehe ich davon aus das diese Methode hier nicht eingreift.


ONeill schrieb:
Wie s bisher aussieht, ist es bishr nicht nur durch ein einfaches update zu robemen gekommen, kannst alo beruhigt updaten :p


Davon gehe ich auch aus, aber die Meldungen von den Usern sollte auch
berücksichtigt werden. Weil bei manchen angeblich auch erst nach dem Update aufgetreten sein soll?!


Bisher muß ich die feststellung machen, das es mit verschiedenen Konstellationen von Rom und Geräten vorgefallen ist, aber stelle die Frage,
ob das auch einer mit dem Check Rom hatte, weil ich in dem CheckRom-Thread diesbezüglich noch nichts zu gesehen.

Das letztere betrifft also nur die S2 Besitzer in Verbindung mit CheckRom. ;)


MfG
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
56
halweg
H
Zurück
Oben Unten