Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Da müsste man mal beim market nutzungsbedingungen für entwickler nachscheuen.
Werde ich morgn nach möglichkeit mal in agriff nehmen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Gute Idee, halt mich auf dem laufenden. ;) Was hast vor, willst Top Entwickler werden?! :D
 
Neee, damit fang ich gar nicht erst an. Es geht darum, inwieweit man der bewertung vertrauen kann ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Also ich finde der neue Browser läuft vor allem im Funknetz schneller, im Wlan habe ich keinen so großen Geschwindigkeitsunterschied feststellen können.
 
@:Oneill:

Habe dich bestens Verstanden. ;)

@Darwin82:

Das Funknetz ist ja auch das wichtigere Netz, gerade wenn man mobil unterwegs ist es von großer Bedeutung, das alles reibungslos läuft. Bei den Vorversionen
hatte ich auch über öfters über Wlan das Problem gehabt, das der Market manchmal nicht reagiert oder sehr geruckelt hatte, aber bisher ist es über Wlan nicht mehr
aufgetreten.

Insgesamt läuft es auf beiden Netzwerken sehr gut, und habe das Gefühl, das Google auch vieles bereinigt hat. ;)


MfG
 
King_Rollo schrieb:
Wenn ich das jetzt manuell installiere, wie verhält es sich dann zukünftig mit automatischen Updates - sowohl für Programme als auch für den Market selbst?


Bei dem neuen Market kannst du das unter den Einstellungen einstellen, ob er die Apps automatisch aktualisieren soll. ;)

Und der neue Market soll später via Rollout OTA, automatisch auf allen Android Geräten ausgerollt und upgedatet werden. ;)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
@Android_FanX79:
Ja klar, aber vom Speed her finde ich immer noch die ganz alte Marketversion am schnellsten.
Optisch natürlich kein Schmankerl, aber eben schneller und da kann auch der ganz neue Market leider noch nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gib ich dir Recht, der ganz alte war klar schneller wie alle Versionen danach. Aber halt ohne die ganzen neuen Funktionen und eben ohne Schnick-Schnack. ;)

Ich würde nicht mehr auf den alten zurückgehen wollen. ;) Das muß aber jeder für sich Entscheiden. Ich denke das wird aber wieder mit der Zeit, das neue
Metro Design von den 3er Versionen ist ja recht neu, denke da wird Google noch dran schrauben müssen! Was ja auch mit der Zeit geschieht!

Aber wir sollten uns schon mal mit dem zufrieden geben, was wir bisher haben. :thumbup:

MfG
 
Ja da muss ich dir auch recht geben, von der ersten 3er Marketversion auf den ganz neuen hat sich ja schon viel getan, mit dem Speed kann ich bein den Features und der Optik auch ganz gut leben, aber schneller geht ja immer :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneller ist immer gut, aber viel wichtiger ist die Performance/Zuverlässigkeit. ;)
Lieber wenig bis gar keine Bugs, aber dafür etwas langsamer. ;) Wie unsere Senioren halt. :D

Gruß
 
Lol das war gut :)
Stimme ich aber voll und ganzvzu. Wenn mn aber beides vereinen könnte, wäre nch besser.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
ONeill schrieb:
"Wenn man aber beides vereinen könnte, wäre noch besser."

Das ist wohl die Kunst des Lebens. :blink:

Aber Google wird nicht nur darauf Wert legen, für die sind auch andere Sachen
noch von großer Bedeutung, Werbung und Marketing. ;)

Obs schnell genug läuft, ist für die bestimmt nebensächlich. :D


Gruß
 
Das sit wihl war, denn auch google ist dafür da um geld zu erwirtschaften.
Und das android sowieso schon cht chnell läuft ist es uch schon mit dem neuen arket echt gut.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
ONeill schrieb:
Das sit wihl war, denn auch google ist dafür da um geld zu erwirtschaften.
Und das android sowieso schon echt chnell läuft ist es auch schon mit dem neuen market echt gut.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App


Du bist ein kleiner Buchstabenfresser. :D:D
 
Da hast wohl recht, ich muss unbedingt langsamer tippen auf dem touchscreen. Aber man kann es noch entziffern ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Die 3.3.11-Version läuft bei mir übrigens sehr gut! Gefühlt ein gutes Stück schneller als vorher und vor allem ist der Bug mit den begrenzten Suchergebnissen nicht mehr da!
 
Hallo,
habe auch den market 3.3.11 installiert und kann bestätigen, dass dieser schneller läuft. Leider hat er einen anderen Fehler, den das Vorprogramm auch hatte, dass ich spätestens jeden zweiten Tag die Datenspeicherung löschen muss, um für Updates an die eigenen Apps zu kommen.

Gruß
Frank
 
Meinst du mit Datenspeicherung die Daten und Cache löschen unter Anwendungen?

Den Bug bei dir kann ich in keinster Weise bestätigen, hab auch den 3.3.11 drauf, und bekomme regelmäßig Updates,
ohne was alle zwei tage löschen zu müssen. :cursing:

Da stimmt was mit deinem Gerät nicht. ;) Die neue Market Version ist eins der Versionen die die wenigsten Bugs enthält.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Struppi* schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass der neue market OTA kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Für mich gab es gerade das Update over the air...
Mein erster Eindruck: Very nice!

Motorola Defy @ CM7.1
 
kleine Info meinerseits an alle die noch nicht manuell upgedatet haben, Google
hat bereits begonnen, das Update via OTA (Over the Air) auszurollen. :thumbsup:

Also einfach euer Market starten, und eine Weile (bis zu 10 Minuten) warten,
dann sollte sich euer Market von alleine auf die neue Version updaten. ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.006
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
60
halweg
H
Zurück
Oben Unten