Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Handy verkaufen und nach Sammy wechseln :D

nochmal zu euer Problem:

Liest euch das hier mal durch ist eine Soft Root Alternative,
vielleicht ist es für den einen oder anderen hilfreich. ;)

Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire

mal was anderes zum Thema:

mir ist gestern noch aufgefallen, das der MArket jetzt unter Suche auch Such Vorschläge macht,z.B beim Vertippen
also wie Google mit "Meinten Sie" :D

Bin jetzt nicht sicher ob das in den Vorversionen enthalten war, ist mir erst neu aufgefallen, ich meine aber nicht,
sonst hätte ich das gesehen. Kennt das jemand von euch?


MfG
 
Bisher habe ich die Funktion schon in dem Market eine Version vorher gesehen, ob es bei der 2er Version schon da war kann ich nicht genau sagen, ich würde behaupten ja.
 
Ja gut, wenn du dir sicher bist, dann habe ich mich wohl bei der Suche noch nicht vertippt gehabt bei den Vorversionen :D
Hatte mich gestern abend nochmal intensiv mit dem New Market beschäftigt. ;) Ist mir halt dabei erst aufgefallen mit "Meinten Sie".


Gruß
 
100%-ig sicher bin ich mir nicht, aber ich bin der meinung, das auch bei der 2er version einmal die Meldung kam, in orangener, kursiver Schrift: "Meinten Sie"
Ich kann mich natürlich auch irren, bin mir aber zu 90% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K mal sehen, vielleicht melden sich noch andere diesbezüglich. Ich bin mir aber auch
nicht ganz sicher, nur merkwürdig, das ich die Meldung erst bei dem 3.3er gesehen btw
gemeldet bekommen habe. ;)
 
Ich hoffe es, ich will da endlich Gewissheit.
Wie sieht es eigentlich aus mit der Farbgestaltung, gibt es oder wird es eine Möglichkeit geben, zwischen hellem und dunklen Design zu switchen wie in der Android-Hilfe App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon habe ich nichts gehört, ich kenne nur Themes für den S2, wo der Market und dessen Farben überarbeitet wurden. aber für den neuen Market
gibt es das noch nicht.

Aber eine Art Switcher wäre natürlich noch geiler, :D wie gesagt, technisch hat der LeoMar75 in seiner Kitchen App immer verschiedene Market Themes
angeboten, die waren aber alle für den ganz alten Market.


MfG
 
Neue Gerüchte: :)


PayPal-Bezahloption steht in den Startlöchern!


"Jetzt hat ein Leser der Seite androidguys.com erste Anzeichen dafür entdeckt, dass bald auch die Bezahlung per PayPal im Android Market möglich
werden könnte. In der neuen, Version 3.3.11 des Markets gibt es in der .APK-Datei gleich mehrere Einträge, die auf dieses Bezahlsystem verweisen"

Wenn sich das bewahrheitet, sind das erste Anzeichen dafür das man bald endlich mit Paypal bezahlen könnte. :thumbup:


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
Davon habe ich nichts gehört, ich kenne nur Themes für den S2, wo der Market und dessen Farben überarbeitet wurden. aber für den neuen Market
gibt es das noch nicht.

Aber eine Art Switcher wäre natürlich noch geiler, :D wie gesagt, technisch hat der LeoMar75 in seiner Kitchen App immer verschiedene Market Themes
angeboten, die waren aber alle für den ganz alten Market.


MfG

Dafür brauch man aber zwingend Root, das ich mir mit meinem Ws nicht leisten knn :)
 
schon versucht ;)
ist aber das Problem, das die App SoftRoot beim starten abstürzt. Und es ist trotzdem keine Rootapp möglich. ich werde mir, wenn ich zeit habe mal die Beiträge durchlesen, ich muss jetzt auf den Heimweg.
Trotzdem danke für den Link, den hatte ich glaube noch nicht benutzt :)
Den Rest kann ih ja im Ws Root-Forum klären. Das hier ist Market.
 
Das mit PayPal wird zeit, hab mir bis jetzt nur Sachen zugelegt im Markt wo es darüber möglich war. Das war meist bei den Leuten dann über ihre Homepage, ist echt ärgerlich, wen man was haben möchte und man das nicht darüber bezahlen kann.
 
Hast recht. Das wurde auch wirklich langsam zeit. Nicht nur, das es ewig gedauert hat, das man Apps über die Telefonrechnung bezahlen kann, nein, da muss man noch ewig warten um die wohl sehr weit verbreitete PayPal Bezahlfunktion warten. Das ist echt ärgerlich, zumal man in den USA das schon machen, kann, stimmt soweit, oder habe ich da was verhauen?
 
Es wurde höchste Zeit für die Paypal Implementierung, hoffen wir das sich das bewahrheitet. ;)

Aber durch die neuen Prepaid Kreditkarten ist es auch kein großes Problem mehr, eine KK zu besitzen. Das war noch ohne die Prepaid Karten echt sehr
kompliziert an die ranzukommen, weils Einkommens abhängig war. Bin ehe kein Freund mehr von den Dingern, zu Kostenintensiv (Gebühren). Ich denke aber
das es auch kein Zukunftsmodell mehr sein wird, im digitalen Zeitalter. ;)

Gruß
 
Bei mir gibts jetzt auch einen Vermerk bei bestimmten Apps, wo "Top-Entwickler" steht (wird mit einem blauen Zeichen gekennzeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Jetzt wo du das schreibst ist mir das aufgefallen. :thumbsup:

Bei manchen Anwendungen ist so eine Art blauer Dreieck, das Symbol steht dann für Top Entwickler
und bei anderen Apps ist ein blauer Stern steht dann für Empfehlung der Redaktion. ;)

Sauber, gefällt mir ganz gut die neuen Symbole. :)
 
Dann wåre endlich mal die bewertungsfu.ktion realisiert wirden sein.
Fragt sich nur, wie man top entwickler wird, ist ja auch gut zu wissen, denn das ist ja auch aussagekräftig über die bewertung.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Bekanntlich regiert Geld die Welt und mit Sicherheit wird Google auch nicht viel anders ticken. :D

Edit: Viel mehr interessiert mich die Frage wonach Google die Empfehlung der Redaktion ausspricht?!
Meine MEinung entweder gehörst zum Kreis oder hast einiges auf dem Konto. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke doch aich, das ine gewisse hohe zahl uch ncht schlecht ein wird bei empfehlung der redaktion.
Aber die ache mir entwickler würde mich trotzdem mehr interessieren, gibt es a schon infos?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Um Top Entwickler zu werden, müsste man ja bestimmt auch eine Anzahl von Apps in
dem Google Market bereitstellen denke ich mal. ;) Ich weiß nur das Google auch
Anwendungen wieder vom MArket entfernt, aber weiß nicht genau, nach welchen
Richtlinien Google genau vorgeht?!
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
59
halweg
H
Zurück
Oben Unten