Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Also ich würde auch sagen, das die Schrift nicht kleiner sondern größer geworden ist. Aber von wo hast du gehört, das die Schrift kleiner werden soll?
 
keine ahnung, kann mich auch irren. ;-)

sorry, war nicht bös gemeint. hab nur das smiley vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich farge ja auch nur, ich habe davon bloß nichts gelesen. Vielleicht weiß der springende Android was?
Ich habe nur gelsen im vorfeld, das die auoupdatefunktion vorhanden ist und Google noch nicht weiß wie es gehandhabt werden soll, wenn sich die Berechtigungen einer App ändern. Aber das wird ja meiner Information nach nicht so sein.
 
vorerst vielen dank fürs hochladen :thumbsup:

habe ihn jetzt länger ausprobiert, und kann nur folgendes sagen:

mann ist der laaaangsaaaam

wenn ich eine bestimmte app suche, dann braucht er gut 1 minute bis er sie gefunden hat..... die startseite braucht gut 30 sekunden usw....

also wenn das "faster and smoother" sein soll, kann ich nur nein danke sagen :mad2:

soll aber natürlich den dank des hochladens nicht schmälern :winki:

hat jemand eine ahnung wie man wieder downgraden kann?
 
@chharti75
welche Version hattest du vorher? Ist es per WLAN oder per mobiles Netzwerk langsamer?
 
@chharti75

Einfach den Markt per Titanium Backup löschen und durch ne ältere Version ersetzen.
 
Oder so, wobei du wahrscheinlich irgendwann das Problem hast, das der market sich alleine updatet? :confused2:
 
Also wenn ich das richtig verstehe kommt das Market Update automatisch mit dem Android Update auf 2.3.5 ? Soll ja um die 200 MB groß sein das Update.... wenn ich mich nicht irre :o
 
Also, habe mal gelesen dass bei einigen Modellen wegen Kompatibilität der market nicht aktualisiert wird. Wie z.b. das dhd. Deshalb ist es auch eher unklug den market manuell zu installieren. Aber weiß jemand wann denn der market offiziell auf den Modellen insbesondere dem dhd upgedatet wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab den neuen oben und hab hier neben mir ein wildfire liegen. bis jetzt keine probs gehabt. also wirds das dhd gerade so noch hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hört ständig von Problemen. Ich hatte auch mal den neuen oben an meinem dhd, hat mir bei den installierten Apps nicht alle angezeigt. Ich habe in etwa 300 Apps drauf, und wenn dann nur 50 angezeigt werden, dann ist das ein Problem. Dann hab Ich ihn wieder runtergemacht und warte nun vergeblich auf ein offizielles update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R560 schrieb:
Blöde Frage, wie installier den Font? Root ist vorhanden. Brauch ich Tools wie "Front Installer" ?

Wenn du die Extra Font auf der ersten Seite meinst, das hat nichts mit dem Market zutun, habs nur auf Anfrage hochgeladen. ;) Den kannst ganz normal
installieren, also ohne irgendwelche Tools.

ONeill schrieb:
Also ich würde auch sagen, das die Schrift nicht kleiner sondern größer geworden ist. Aber von wo hast du gehört, das die Schrift kleiner werden soll?

Ich würde gefühlt sagen, das die Schrift kleiner geworden ist. ;) Das steht auch auf Androidpolice.com "Smaller Font". ;)

chharti75 schrieb:
vorerst vielen dank fürs hochladen :thumbsup:

habe ihn jetzt länger ausprobiert, und kann nur folgendes sagen:

mann ist der laaaangsaaaam

wenn ich eine bestimmte app suche, dann braucht er gut 1 minute bis er sie gefunden hat..... die startseite braucht gut 30 sekunden usw....

also wenn das "faster and smoother" sein soll, kann ich nur nein danke sagen :mad2:

soll aber natürlich den dank des hochladens nicht schmälern :winki:

hat jemand eine ahnung wie man wieder downgraden kann?


Das kann ich leider nicht bestätigen, habs gerade ausführlich getestet auf meinem S2, egal ob ich auf meine Apps gehe, oder andere Apps Suche, alles geht Blitzschnell. ;)

Was mir nur aufgefallen ist, habe mal testweise die Automatische App Update Funktion aktiviert, aber die hat immo noch keine Funktion bei mir.
Dann hat der Market mal kurz gelaggt, also wenn ich auf meine Apps gehe, oder andere Apps suche, habe es danach wieder deaktiviert. Dann lief der
MArket wieder wie neuerdings Blitzschnell. :D Weil ich es unbedingt wissen wollte ob es daran gelegen hat, habe ich die Auto Funktion wieder aktiviert,
aber diesesmal war kein Lag oder so, der MArket läuft wirklich sehr sehr schnell, habe es auf 3G und Wi-Fi getestet. Das es über Edge lahmt, das
sollte wohl jedem klar sein. ;) Also ich bin insgesamt mit dem MArket v3.3.11 sehr sehr zufrieden. :thumbsup: Und bedenken wir Bitte das die Verbindung auch
von vielen Faktoren abhängen kann, also erstmal das Smartphone, Provider, und natürlich von den Google Servern und klar dann die momentane Datenverbindung. ;)


MfG
 
z480watts schrieb:
Also wenn ich das richtig verstehe kommt das Market Update automatisch mit dem Android Update auf 2.3.5 ? Soll ja um die 200 MB groß sein das Update.... wenn ich mich nicht irre :o
Auf welches Handy beziehst du deine aussage?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Psyco schrieb:
Man hört ständig von Problemen. Ich hatte auch mal den neuen oben an meinem dhd, hat mir bei den installierten Apps nicht alle angezeigt. Ich habe in etwa 300 Apps drauf, und wenn dann nur 50 angezeigt werden, dann ist das ein Problem. Dann hab Ich ihn wieder runtergemacht und warte nun vergeblich auf ein offizielles update

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

300????? bisschen viel. da würd ich auch den löffel abgeben. :lol:
dann weiß ich net weiter
 
Er meint aber es NICHT den Market!
Wieviel hat denn das 2.3.5-Androd-Update von zuvor 2.3.4 an Gesamt-MB?:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android_FanX79 schrieb:
Wenn du die Extra Font auf der ersten Seite meinst, das hat nichts mit dem Market zutun, habs nur auf Anfrage hochgeladen. ;) Den kannst ganz normal
installieren, also ohne irgendwelche Tools.
und wie verwende ich die? nach einem Neustart des Handys ist immer noch die alte Schrift, irgendwie fehlt hier ein Menu schriftwart, gabs das nicht irgendwo?!


Android_FanX79 schrieb:
Ich würde gefühlt sagen, das die Schrift kleiner geworden ist. ;) Das steht auch auf Androidpolice.com "Smaller Font". ;)

Empfindungssache ;)

Android_FanX79 schrieb:
Das kann ich leider nicht bestätigen, habs gerade ausführlich getestet auf meinem S2, egal ob ich auf meine Apps gehe, oder andere Apps Suche, alles geht Blitzschnell. ;)
Totaly agree :)


Android_FanX79 schrieb:
Was mir nur aufgefallen ist, habe mal testweise die Automatische App Update Funktion aktiviert, aber die hat immo noch keine Funktion bei mir.
Dann hat der Market mal kurz gelaggt, also wenn ich auf meine Apps gehe, oder andere Apps suche, habe es danach wieder deaktiviert. Dann lief der
MArket wieder wie neuerdings Blitzschnell. :D Weil ich es unbedingt wissen wollte ob es daran gelegen hat, habe ich die Auto Funktion wieder aktiviert,
aber diesesmal war kein Lag oder so, der MArket läuft wirklich sehr sehr schnell, habe es auf 3G und Wi-Fi getestet. Das es über Edge lahmt, das
sollte wohl jedem klar sein. ;) Also ich bin insgesamt mit dem MArket v3.3.11 sehr sehr zufrieden. :thumbsup: Und bedenken wir Bitte das die Verbindung auch
von vielen Faktoren abhängen kann, also erstmal das Smartphone, Provider, und natürlich von den Google Servern und klar dann die momentane Datenverbindung. ;)

MfG
totaly agree too :)
 
ONeill schrieb:
@Android_FanX79:
Ja der Thread ist dann für alle Marketprobleme :)

So Startpost editiert und den Link für den Thread Generelle Probleme mit dem Market hinzugefügt. ;)

ONeill schrieb:
und wie verwende ich die? nach einem Neustart des Handys ist immer noch die alte Schrift, irgendwie fehlt hier ein Menu schriftwart, gabs das nicht irgendwo?.....

Wenn du die Apk installiert hast, einfach unter Einstellungen/Anzeige/SchriftStil/ SonySketch wählen und fertig. ;)


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
Wenn du die Apk installiert hast, einfach unter Einstellungen/Anzeige/SchriftStil/ SonySketch wählen und fertig. ;)


MfG

Wusste doch, das es dort eine Einstellung gibt, jetzt lass mich raten, das geht nur mit Root soweit ich mich erinnern kann?
P.S.: Habe Ws ohne XTC-Clip, also kein root, und somit keine Schriftwarten :(
 
Leute es gibt wieder was positives zu berichten. ;)

Offensichtlich hat Google den Custom DPI gefixt. Habe gerade testweise mit Blade Buddy den LCD Density Wert wieder auf 220 reduziert,
und siehe da der neue Market findet alle meine installierten Apps. :D :thumbsup:

Was mit den Vorversionen nicht der Fall war, es wurden immer nur eine kleine Anzahl der installierten Apps erkannt, echt Super. ;)
Probiert das mal Bitte bei euch auch aus?! Aslo LCD Density reduzieren und schauen wieviele installierte Apps der Market erkennt.

@ONeill:

Das kann ich dir auch nicht genau sagen, weil ich auf meinem S2 von Anfang an immer Root drauf hatte. Aber ich gehe davon aus, das es auch ohne Root
gehen müsste, weils zumal eine installierbare Apk ist und ich es nicht aus einem Forum habe, also die Schriftart. Sondern aus einer Seite, mit
Schriftartensammlungen für Android Geräte generell, also müsste das eigentlich doch gehen?! Vielleicht liegt das an deinem Smartphone.

MfG
 
Hatte vorhin so eine Statusmeldung in der Leiste, dass es irgendein Update gegeben hat. Als ich im Market nachgeschaut habe, war aber nichts zum updaten. Fand nur dass der Market irgendwie anders aussah.

Jetzt wollte ich gerade mal den Cache und die Daten vom Market leeren, um zu sehen, ob ich es nicht vielleicht automatisch bekomme. Dabei hatte ich den Market schon. War wohl das ominöse Update...

Zum neuen Market. Der läuft bei meinem SGS und CM 7.1 nun viel besser, als der 3.1.5 Endlich mal wieder ein Update, was auch wirklich zu gebrauchen ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.040
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten