ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
Also ich würde auch sagen, das die Schrift nicht kleiner sondern größer geworden ist. Aber von wo hast du gehört, das die Schrift kleiner werden soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R560 schrieb:Blöde Frage, wie installier den Font? Root ist vorhanden. Brauch ich Tools wie "Front Installer" ?
ONeill schrieb:Also ich würde auch sagen, das die Schrift nicht kleiner sondern größer geworden ist. Aber von wo hast du gehört, das die Schrift kleiner werden soll?
chharti75 schrieb:vorerst vielen dank fürs hochladen
habe ihn jetzt länger ausprobiert, und kann nur folgendes sagen:
mann ist der laaaangsaaaam
wenn ich eine bestimmte app suche, dann braucht er gut 1 minute bis er sie gefunden hat..... die startseite braucht gut 30 sekunden usw....
also wenn das "faster and smoother" sein soll, kann ich nur nein danke sagen
soll aber natürlich den dank des hochladens nicht schmälern
hat jemand eine ahnung wie man wieder downgraden kann?
Auf welches Handy beziehst du deine aussage?z480watts schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe kommt das Market Update automatisch mit dem Android Update auf 2.3.5 ? Soll ja um die 200 MB groß sein das Update.... wenn ich mich nicht irre
Psyco schrieb:Man hört ständig von Problemen. Ich hatte auch mal den neuen oben an meinem dhd, hat mir bei den installierten Apps nicht alle angezeigt. Ich habe in etwa 300 Apps drauf, und wenn dann nur 50 angezeigt werden, dann ist das ein Problem. Dann hab Ich ihn wieder runtergemacht und warte nun vergeblich auf ein offizielles update
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
und wie verwende ich die? nach einem Neustart des Handys ist immer noch die alte Schrift, irgendwie fehlt hier ein Menu schriftwart, gabs das nicht irgendwo?!Android_FanX79 schrieb:Wenn du die Extra Font auf der ersten Seite meinst, das hat nichts mit dem Market zutun, habs nur auf Anfrage hochgeladen. Den kannst ganz normal
installieren, also ohne irgendwelche Tools.
Android_FanX79 schrieb:Ich würde gefühlt sagen, das die Schrift kleiner geworden ist. Das steht auch auf Androidpolice.com "Smaller Font".
Totaly agreeAndroid_FanX79 schrieb:Das kann ich leider nicht bestätigen, habs gerade ausführlich getestet auf meinem S2, egal ob ich auf meine Apps gehe, oder andere Apps Suche, alles geht Blitzschnell.
totaly agree tooAndroid_FanX79 schrieb:Was mir nur aufgefallen ist, habe mal testweise die Automatische App Update Funktion aktiviert, aber die hat immo noch keine Funktion bei mir.
Dann hat der Market mal kurz gelaggt, also wenn ich auf meine Apps gehe, oder andere Apps suche, habe es danach wieder deaktiviert. Dann lief der
MArket wieder wie neuerdings Blitzschnell. Weil ich es unbedingt wissen wollte ob es daran gelegen hat, habe ich die Auto Funktion wieder aktiviert,
aber diesesmal war kein Lag oder so, der MArket läuft wirklich sehr sehr schnell, habe es auf 3G und Wi-Fi getestet. Das es über Edge lahmt, das
sollte wohl jedem klar sein. Also ich bin insgesamt mit dem MArket v3.3.11 sehr sehr zufrieden. Und bedenken wir Bitte das die Verbindung auch
von vielen Faktoren abhängen kann, also erstmal das Smartphone, Provider, und natürlich von den Google Servern und klar dann die momentane Datenverbindung.
MfG
ONeill schrieb:@Android_FanX79:
Ja der Thread ist dann für alle Marketprobleme
ONeill schrieb:und wie verwende ich die? nach einem Neustart des Handys ist immer noch die alte Schrift, irgendwie fehlt hier ein Menu schriftwart, gabs das nicht irgendwo?.....
Android_FanX79 schrieb:Wenn du die Apk installiert hast, einfach unter Einstellungen/Anzeige/SchriftStil/ SonySketch wählen und fertig.
MfG