*Struppi*
Dauer-User
- 173
Verstehe ich das richtig, dass der neue market OTA kommt?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bullsei schrieb:Boah ich könnt kotzen, grad mein Titanium Backup wiederhergestellt, alles ging noch, dann beim zweiten oder dritten Start wieder "meine Apps" leer.
Ich hatte gestern abend den Market 3.3.11 installiert, dann gestartet. Es wurden mir für 4 Apps verfügbare Updates angezeigt. Habe dann in den Einstellungen des Market das genannte setting "auto-update" aktiviert.- New setting: Auto-update apps (Sets all apps to auto-update mode, woohoo!)
Android_FanX79 schrieb:Für alle die die Neue Market Version in 3.3.11 Suchen...
Den findet ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-neuen-market-playstore-client.162682.html
ansorgj schrieb:Wie schaut es denn aus mit
Ich hatte gestern abend den Market 3.3.11 installiert, dann gestartet. Es wurden mir für 4 Apps verfügbare Updates angezeigt. Habe dann in den Einstellungen des Market das genannte setting "auto-update" aktiviert.
Dann ist aber erstmal nix weiter passiert. Hab Sync mehrmals aus und wieder eingeschalten, eine Weile gewartet, den Market wieder gestartet und bekomme immer noch die 4 Updates angezeigt.
Automatisch passiert ist bisher noch nix.
Wie schaut also dieser Automatismus aus? Gibt es nach einem automatischen Update eine Notification?
Basti3 schrieb:Kurze Frage:
Neben manchen meiner Apps steht nun WiFi. Hängt das mit der Größe oder einer mir noch unbekannten Einstellung zusammen?
ONeill schrieb:@Basti3:
Zitat:
Kurze Frage:
Neben manchen meiner Apps steht nun WiFi. Hängt das mit der Größe oder einer mir noch unbekannten Einstellung zusammen?
Antwort:
bitte was?
King_Rollo schrieb:Wenn ich das jetzt manuell installiere, wie verhält es sich dann zukünftig mit automatischen Updates - sowohl für Programme als auch für den Market selbst?