Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Mayday schrieb:
Ok, dann gehts hier weiter.

Wer hat das Problem noch, daß die installierten Apps nicht angezeigt werden ?


Habe ich auch! Erst wurden alle Apps (bis auf 3 Stück) als nicht installiert angezeigt. Nachdem ich mal alle App-Daten in den Einstellungen gelöscht habe zeigt er mir nun nur noch 12 Apps (von 104) an! :sad:

EDIT: Nach einigen Minuten habe ich nochmal nach gesehen, und siehe da, es wird alles korrekt angezeigt. Anscheinend brauch der Market ne Zeit bis alles synchronisiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Redmoon: Huhu, noch ein springender Android, ist einer zuviel! :D


Auf Anfrage, habe ich mal die Schriftart aus dem Startpost/Screenshots hochgeladen. ;)

Falls jemand noch Interesse hat, hier der Link zum Font:

Einfach installieren und gut ist, ist eine Apk.

font.sonysketch_120.apk

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Massel und RedMoon
Boah ich könnt kotzen, grad mein Titanium Backup wiederhergestellt, alles ging noch, dann beim zweiten oder dritten Start wieder "meine Apps" leer.
 
  • Danke
Reaktionen: Elef
Liege ich richtig in der Annahme,das,falls das Problem mit 'Zeitüberschreitung der Verbindung' auftritt,der Markt also quasi unbrauchbar mit Edge ist,mir keine andere Lösung bleibt,als auf ne alte Version zuzugreifen?Version ist die neueste.

Mfg
 
bullsei schrieb:
Boah ich könnt kotzen, grad mein Titanium Backup wiederhergestellt, alles ging noch, dann beim zweiten oder dritten Start wieder "meine Apps" leer.

vieleicht sind die market links nicht wiederhergestellt. in der prem version gibts dafür den market doktor ;)
 
Ich habe die Premium Version, aber nach dem Market Fix werden trotzdem keine Apps angezeigt, langsam nervt das echt. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön für die Info,

P.S.: Zwei springende Androiden ist wirklich einer zu viel, da wird man ja ganz nervös...:p
 
ONeill schrieb:
Dankeschön für die Info,

P.S.: Zwei springende Androiden ist wirklich einer zu viel, da wird man ja ganz nervös...:p


Ist auch mein Denken. :scared:;)


mal was anderes...

Es gibt bei XDA einen neuen Artikel über den New Market:

Android Market 3.3.11 Rolling Out | xda-developers


Das interessante in dem Artikel ist, dieser Zitat:

"The only downfall to doing it right is how much more obvious a ripoff the
design is of Microsoft’s Metro UI. Not that I don’t enjoy it, I do. Probably why
Google ripped it off."


Wenn ich das richtig verstanden habe, wird behauptet das Google sich das
Design vom Microsofts Metro UI abgeschaut hat btw große Ähnlichkeit hat. ;)

Stellt sich die Frage, wer was von wem abschaut?! Nicht das jetzt der Krieg
wieder zwischen Microsoft und Google losgeht. :)


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
Ist auch mein Denken. :scared:;)



"The only downfall to doing it right is how much more obvious a ripoff the
design is of Microsoft’s Metro UI. Not that I don’t enjoy it, I do. Probably why
Google ripped it off."


Wenn ich das richtig verstanden habe, wird behauptet das Google sich das
Design vom Microsofts Metro UI abgeschaut hat btw große Ähnlichkeit hat. ;)

Stellt sich die Frage, wer was von wem abschaut?! Nicht das jetzt der Krieg
wieder zwischen Microsoft und Google losgeht. :)


MfG

Ich denke, das beide irgendwie die gleiche Idee ahtten, obwohl MS als erstes das neue Kacheldesign im WP 7 integriert hat. Aber MS und Google werden sich denke mal erstaml in ruhe lassen, Apple ist doch viel Konkurrenzsüchtiger und erfordert volle Aufmerksamkeit von Google :p
 
ONeill schrieb:
Ich denke, das beide irgendwie die gleiche Idee ahtten, obwohl MS als erstes das neue Kacheldesign im WP 7 integriert hat. Aber MS und Google werden sich denke mal erstaml in ruhe lassen, Apple ist doch viel Konkurrenzsüchtiger und erfordert volle Aufmerksamkeit von Google :p

Andersrum könnte man Sagen, das die ganze Entwicklung von Heute, ehe Microsoft und HTC zu Verdanken ist, wenn man das damalige Windows Mobile 6
mit der HTC Entwicklung in Betracht zieht. Apple und Co haben sich damals viel von abgeschaut und es einfach besser gemacht. ;)

Ich finde das hat sich doch am Ende gelohnt, wenn man schaut wo die modernen Smartphones heute angelangt sind. Im moment lernt jeder von
jedem, weil die Entwicklung heutzutage sehr Rasant geht. :thumbup:

@Mayday:

Die App SetDNS soll den Market nur über WiFi beschleunigen, was bei mir ehe sehr sehr Flott vonsattengeht. ;)


MfG
 
Unterschiede konnte ich auch nicht feststellen.

Meine Apps werden immer noch nicht angezeigt.
 
Wenn man es so sieht, kannst du recht haben.
Im Endeffekt, ist eh kaum was neues und innovatives gekommen, jeder macht es halt ein klein wenig anders. MS z.B. hat die Kacheln in zwei festen größen gemacht.
Wenn man sich den Market anschaut, sind die so bisschen bunt gemischt.
Apple sieht mit seinem Homescreen eh ein wenig überladen aus und gefällt mir nicht, ist aber ansichtssache.

Was mich hier stört ist, das Apple nun anfängt die ganzen Unternehmen wegen "Kopien" zu verklagen.
Der Angearschte ist dann immer der Kunde, der aus der Konkurrenz eigentlich profitieren soll...

@MayDay:
Kannst du dafür bitte einen neuen Thread aufmachen? Das passt hier finde nicht so richtig rein, deswegen überlese ich viele deiner Posts auch... Vielleicht kann auch ein Admin das ganze abtrennen und in ein neuen Thread machen?
 
Mayday schrieb:
Meine Apps werden immer noch nicht angezeigt.

Falls es nicht an Google liegt und an deinem System, habe ich die Befürchtung das du vielleicht beim wiederzurückspielen deiner Apps, mit TB eventuell
deinen defekten MArket oder eine andere Anwendung die dazwischen funkt, wieder auf dein System gebracht hast?! Mach dir mal Gedanken darüber. ;)

Ist jetzt nur ein Vorschlag meinerseits!

ONeill schrieb:
Wenn man es so sieht, kannst du recht haben.
Im Endeffekt, ist eh kaum was neues und innovatives gekommen, jeder macht es halt ein klein wenig anders. MS z.B. hat die Kacheln in zwei festen größen gemacht.
Wenn man sich den Market anschaut, sind die so bisschen bunt gemischt.
Apple sieht mit seinem Homescreen eh ein wenig überladen aus und gefällt mir nicht, ist aber ansichtssache.

Was mich hier stört ist, das Apple nun anfängt die ganzen Unternehmen wegen "Kopien" zu verklagen.
Der Angearschte ist dann immer der Kunde, der aus der Konkurrenz eigentlich profitieren soll...

Jo, wenig Neuigkeiten, aber viel bezahlbares ist leider hinzugekommen. :( Das können die ja immer sehr gut. :D

Apple ist auch nicht mein Fall, hab mein EiPhone nur nach 4Wochen wieder verkauft. ;) Und was Apple da gegen Sammy macht, finde ich auch eine
Frechheit, weil die sich auch viel wie oben erwähnt von anderen abgeguckt haben. Aber deren Problem ist einfach das die bemerkt haben, das die Zeit vom
Iphone und IOS langsam abläuft, und die Kunden sich Alternativen wie z.B Samsung suchen, daher ist der Geschrei doch erst so groß. ;) Nokia konnte
sich ja auch nicht ein ganzes Jahrhundert halten. :D

Aber das ist wieder ein Thema für sich. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht, und Apple kann nur verklagen, weil sie sich damals alle Patenetne hat geben lassen, auch für Sacdhen, die von anderen Firmen kommen.
Das ist zum Glück hier das gute an Android, dass da alles offen ist. Und der Market ist auch besser als der AppStore :p
 
ONeill schrieb:
@MayDay:
Kannst du dafür bitte einen neuen Thread aufmachen? Das passt hier finde nicht so richtig rein, deswegen überlese ich viele deiner Posts auch...
Vielleicht kann auch ein Admin das ganze abtrennen und in ein neuen Thread machen?

Die Idee finde ich gut: :thumbup:

Man könnte einen neuen Thread aufmachen, ala "Market | Meine Apps werden nicht angezeigt" Oder soo. ;) Setze es doch um.. ;)

ONeill schrieb:
Hast ja recht, und Apple kann nur verklagen, weil sie sich damals alle Patenetne hat geben lassen, auch für Sacdhen, die von anderen Firmen kommen.
Das ist zum Glück hier das gute an Android, dass da alles offen ist. Und der Market ist auch besser als der AppStore :p

Das gefällt mir an Android auch sehr, :thumbsup: also ist quasi ist der User, der Developer selbst. :D
Edit: Der Market hat sich optisch wirklich weiterentwickelt, wenn man betrachtet, wie es noch
vor paar Monaten ausgesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/162891-market-v3-3-11-probleme-loesungen-diskussionen.html[/OFFURL]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hoffe, das Google an dem Market noch ein bisschen an der Geschwindigkeit dreht, der ist bei mir immer noch langsamer als die 2er version
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Sieht ganz nett aus, und kann die alte 2er Version endlich verdrängen. Wunder mich nur das die Updates nicht OTA kommen?!
 
Die Updates kommen vom Market selber, habe heute nochmal die Updates deinstalliert, den alten Market gestartet und mit Hometaste in hintergrund, und voila, beim nächsten öffnen kam "Anwendung nicht gefunden", ne Minute später, erstrahlte das ICon in dem neuen Design, und der neue Market war da :)
 
ONeill schrieb:
erledigt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/162891-market-v3-3-11-probleme-loesungen-diskussionen.html[/OFFURL]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hoffe, das Google an dem Market noch ein bisschen an der Geschwindigkeit dreht, der ist bei mir immer noch langsamer als die 2er version


Verknüpfe ich später bei mir mit im Starpost. ;)
Also für alle die Generell Probleme mit dem Market haben dann?

Ich bin mit der Geschwindigkeit der neuen Version sehr zufrieden, mit den älteren Versionen ging es über 3G einfach
nicht schnell vonstatten, und jetzt geht das wirklich blitzschnell. :thumbup:

Schade um die kostbaren Wartezeiten mit den Vorgängerversionen. ;)

MrSilverstone schrieb:
Sieht ganz nett aus, und kann die alte 2er Version endlich verdrängen.
Wunder mich nur das die Updates nicht OTA kommen?!

Ich bevorzuge es manuell upzudaten. ;)


Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.040
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten