Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Nach einem Full Wipe war alles ok, aber nachdem ich meine Apps wiederhergestellt hatte war es wieder da.
 
Vielleicht liegt es an Titanium Backup? Bin mir nicht sicher, aber ich mein ich hätte gestern Abend mal Market Fix gemacht weil ein App net im Market angezeigt wurde.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab den Siyah installiert, also per CWM die zip geflasht. Dann die Market_3.3.11 in Vending umbenannt und nach /system/app geschoben. Läuft 1a, Apps werden mir alle angezeigt und updaten ging auch.
 
Habe eben auch nur die User Apps wiederhergestellt und keine Systemdateien.
 
bullsei schrieb:
Vielleicht liegt es an Titanium Backup? Bin mir nicht sicher, aber ich mein ich hätte gestern Abend mal Market Fix gemacht weil ein App net im Market angezeigt wurde.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Möglicherweise, aber ich mache das zwischendurch mal und passiert ist bis dato nichts.
 
Bei mir auch nicht, aber kam gestern nicht ein TB Update? Vielleicht hat das Update Schuld?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kam kein Update.
 
Also wirklich schneller ist es jetzt nicht :/
 
naja, ich finde schon
 
Wenn es mit der Installation doch nicht so klappt und man auf die Methode mit dem Rootexplorer zurückgreift wird ja doch root benötigt ;-)
 
Das Market läuft schon schneller, aber das hilft mir z.Z. sehr wenig. :cursing:
 
Hmm, stimmt das letzte kam am 30sten, aber irgendwo dran muss doch liegen....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
öhm wie setzt man den die Berechtigungen ?
 
Ich weiß es nur für ES File Explorer:
Datei suchen>Lange drücken>Eigenschaften>Berechtigungen.
 
kann mir jemand sagen wo ich den neuen market, in der Vodafone version erhalten kann.
Möchte nämlich weiterhin über meine guthaben karte apps bezahlen und nicht über kreditkarte.
 
Läuft super :)
 
xstream schrieb:
ich habe für mein desire hd irgendwie noch nie ein market update erhalten, was mache ich falsch?


Nichts, hat mein HTC Sensation auch nicht, wärend die älteren Androiden (bei mir) alle ein Update erhalten haben. Ich bin aber nicht traurig drum, ich mag den neuen Market nicht.
 
Hallo,Geht auch ohne root.Habe den Market runtergeladen auf die karte verschoben und haken unter anwendung gesetzt und insterliert,hat sehr gut geklaptt.Läuft schneller als die 3.1.5.gefällt mir immer mehr der neue Market.
 
bullsei schrieb:
Hmm, stimmt das letzte kam am 30sten, aber irgendwo dran muss doch liegen....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich kann es nicht nachvollziehen, habe leider im Moment auch nicht die Zeit den Grund rauszufinden.

Mach doch mal einen Full Wipe und anschließend per Titanium ein Market Fix.

Da der Market ansonsten absolut fehlerfrei läuft, könnte ich mir vorstellen das es Update vom 30. liegen könnte.
 
Ja ich probiers mal aus wenn ich daheim bin, hoffe es bringt was, so nervts mich auf jeden Fall...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten