Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

xstream schrieb:
ich habe für mein desire hd irgendwie noch nie ein market update erhalten, was mache ich falsch? habe das hier versucht Updating Android Market - Android Market Help klar ich könnte auch einfach die aktuelle apk installieren aber eigentlich wüsste ich viel lieber warum es nicht einfach so funktioniert.

Welche Version hast du denn aktuell drauf.

wenn du mit dem Market bis jetzt keine Probleme hast,
würde ich ihn so belassen..
 
2.3.4
 
Er/sie meint die Version vom Market und nicht die Version von Android.
 
joleud schrieb:
Jetztgehts auch bei mir.
Der Fehler lag daran, dass ich die Market.Zip in Venedig.Apk und nicht in Vending.apk umbenannt habe. Das sollte in der Anleitung geändert werden.

Huhu Sry da muß sich der bekannte Fehlerteufel eingemischt haben :D oder beim Editieren irgendwie vertippt. ;) Gut aufgepasst, Danke dir,
ich ändere das gleich wieder um.:thumbup:


Gruß

Edit: So Startpost wieder editiert und von Fehlern bereinigt! Sollten euch weitere Fehler auffallen, teilt mir dies Bitte mit. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joleud
Thyrion schrieb:
Er/sie meint die Version vom Market und nicht die Version von Android.

upps, srry,unklar Ausgedrückt:sleep:mein Fehler
 
und die hab ich auch angegeben (wie sie unter einstellungen/anwendungen/market steht)
 
:huh: Dann sorry... Hab nichts gesagt :smile:
 
Nach einem Full Wipe läuft der Market wieder, werde dann geich mal updaten.
 
weiß gerade nicht ob es das schon länger gibt aber aufgefallen ist mir gerade das man auch im market jetzt mehrere acc nutzen kann. was ich sehr vorteilhaft finde.
 
Moin... bei mir siehts genauso aus wie bei xstream... Mein Market hat auch die Version 2.3.4. Auch die Update- Anweisungen auf der Hilfe-Seite von Google bringen nicht das erwünschte Ergebnis...

Ist schon komisch dass es nach so langer Zeit noch nicht selbst geupdatet hat...
 
Schön, das es bei euch beiden relativ gut geklappt hat!
 
Ja, geht seit 3.x
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Jetzt habe ich eben meine Apps per Titanium wiederhergestellt, den Siyah geflasht und nun ist das Problem wieder da.

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, was ist das. :cursing:
 
da ich fürs DHD kein automatisches update bekommen habe (bisher), habe ich jetzt auch einmal die neueste Market version geladen.

direktinstallation klappte perfekt und auch sonst schaut der neue market gut aus.

Aber eine frage hätte ich:
gibts eine Möglichkeit im bereich "Meine Apps", diese nicht alphabetisch zu ordnen, sondern nach dem letzten Update?

konnte in den einstellungen dazu leider nichts finden.
 
@ Mayday
Mich hats auch erwischt.
Lese gerade den Thread durch weil ich auch Probleme mit dem Market habe, seit gestern Abend, ist “Meine Apps“ einfach weiß, leer:(.
Habe dann den neuen hier installiert und auch da alles leer. Hab schon mit Titanium Backup Market Fix versucht. Habe den Market gelöscht und die google Apps noch mal mit dem ROM Manager installiert, bringt alles nix - “Meine Apps “ ist nach wie vor leer

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sehr komisch, das hatte ich noch nie und an Voltage Control und dem Siyah kann es eigentlich nicht liegen.

Hast Du irgendwas neues installiert, irgendwo muß das ja herkommen. :cursing:
 
Läuft super der neue Market.
Vieeeel besser als der alte 3.1.5.
So macht es wieder Spaß im Market zu stöbern :)
 
Nein habe nix außergewöhnliches gemacht, von einem Aufruf zum nächsten ging es nicht mehr. Sehr blödes Problem :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe auch nichts besonderes gemacht, das ist doch Mist.
 
Ja - Krieg hier auch bald nen Vogel mit dem Mist. Könnte ein Full Wipe helfen? Sonst würde ich es nach der Arbeit mal machen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten