Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Werde Eure geladenen Apps im Market angezeigt ?
 
Jep, ist alles Prima, und der ist jetzt auch besser von der Schnelligkeit, Stabilität und vor allem das Akzeptieren der Berechtigungen lädt auch endlich mal wieder bei allen Apps beim ersten mal :)
 
Na toll bei mir nicht, allerdings hatte ich das Problem gestern auch schon und da war noch der alte Market installiert. :confused2:
 
Hmm, schonmal Cache und Daten gelöscht und neu probiert?
 
Mayday schrieb:
Na toll bei mir nicht, allerdings hatte ich das Problem gestern auch schon und da war noch der alte Market installiert. :confused2:


Bei mir läuft auch alles endlich wie es sein sollte, egal ob ich über Wlan oder 3G den Market starte, der ist Blitzschnell da, alles wird prompt aufgebaut,
auch die installierten Anwendungen werden bitzschnell angezeigt! :thumbup:

Das Problem was du beschreibst hatte ich auch schon mal, das Problem sollte woanders liegen. Hast du vielleicht was an deinen Einstellungen geändert?
z.B SetCpu oder am Kernel etc?


MfG
 
Hatte die Version 3.2.0 über diesen manuellen Weg per Root Explorer (in /system/app kopieren; Permissions setzen) installiert.

Wie komme ich wieder dazu den neuen Market standardmäßig per APK zu installieren?

Folgende Varianten habe ich OHNE Erfolg probiert:

1)
Einfach APK ausführen (sprich installieren; Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert")

2)
Vending.apk im Pfad /system/app gelöscht --> Android neu gestartet
Market ist weg (passt)
Dann neuen Market per APK installiert --> klappt; Meldung "Anwendung installiert"
Problem jetzt: ForceCloses!!!

Daten und Cache habe ich schon gelöscht + Neustart

Hilft aber nicht. Weiß jemand Rat?

Greets.
xviper
 
bei mir klappt alles, einfach über den alten drüber geklatscht.
 
ONeill schrieb:
Hmm, schonmal Cache und Daten gelöscht und neu probiert?

Ja brachte aber nichts.

Android_FanX79 schrieb:
Bei mir läuft auch alles endlich wie es sein sollte, egal ob ich über Wlan oder 3G den Market starte, der ist Blitzschnell da, alles wird prompt aufgebaut,
auch die installierten Anwendungen werden bitzschnell angezeigt! :thumbup:

Das Problem was du beschreibst hatte ich auch schon mal, das Problem sollte woanders liegen. Hast du vielleicht was an deinen Einstellungen geändert?
z.B SetCpu oder am Kernel etc?

MfG

Habe gestern einige Kernels gestestet, aber sowas hatte ich noch nie. :confused2:
 
Probier mal die optiionale Anleitung auf der ersten Seite, Also den Market komplett deinstallieren. Und dann erst wieder v3.15 drauf, und danach
v3.3.11. Vielleicht bringt es was. ;)

Nur wo ich damals diese Probleme wie du hatte, das der Market und paar andere Anwendungen gar nicht mehr laufen wollten, mußte ich mein CWM
Backup zurückspielen. Leider, den Grund habe ich bis heute nicht heraus gefunden. Hatte damals auch was am Voltage Control/SetCpu und den
Kernel geändert. Und auf einmal wollte der Market nicht mehr.

Aber probiere erst die Optionale Anleitung, vielleicht kannst den Fehler damit beheben, wenns am Market seleber liegen sollte. ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber trotzdem ein wenig komisch, warum der Market nicht so willl, wie er es soll. Kannst ja bitte mal posten was du gemacht hast, und ob es funktioniert hat...
 
clembaer schrieb:
"Aktuell ist die Version 3.3.11"

...wird tatsächlich immmer besser,lädt und startet
wesentlich schneller als die Vorgänger-Versionen,
über UMTS getestet,Wlan-Test kommt später...
Gruss cmb

Ist in der Version die Auswahl, bzw das Scrollen immer noch begrenzt?
 
Mache ich, der Market funktioniert ansonsten wunderbar, Apps downloaden, usw. , aber unter Meine Apps wird nichts angezeigt. :confused2:
 
Welche Market Anwendung (Version) war denn bei dir gestern drauf? Du sagtest ja das es bereist damit auch aufgetreten ist. Ich kenne nur die die
bekannten Bugs, also beim Start FC, oder das man keine Apps installieren kann, aber das die installierten Anwendungen nicht angezeigt werden, das ist
mir wirklich neu, also immer wieder was neues. :D

Wenn du die v3.2.0 drauf hattest, die ist wirklich Buggy gewesen. Hast du die optionale Installations-Anleitung mal getestet?


Edit: Falls du die Optionale Anleitung befolgt hast, lösche noch den Cache von der neuen Market Anwendung!


MfG

Du könntest noch mit Titanium Backup versuchen über den Market Doktor die Links
deiner installierten Apps wiederherzustellen!! Vielleicht hast die gestern irgendwie beim
Kernel Update zerschossen oder so, sonst fällt mir auch nichts zu ein. ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nochmal ne Idee, gehe mal bitte in den Webmarket und dann mal oben rechts auf das Zahnrad, dann solltest du dort deine Apps sehen, ist das so?
 
Gute Idee, aber den Zahnrad gibt es im neuen Market nicht mehr. ;)

Gruß
 
Habe alles probiert, bringt nichts, meine installierten Apps werden einfach nicht angezeigt.
 
Hat denn Titanium Backup| Market Doctor deine installierten User Anwendungen richtig erkannt? Was zeigt er denn beim Scan an?
Werden alle installierten Apps angezeigt, also die Anzahl während Scan?

Kann es sein das du vielleicht Voltage Control installiert hast? Das war damals bei mir das Problem in Verbindung mit dem Siyah Kernel, daher hatte ich es
damals wieder runter geschmissen.

Sonst mach dein letztes CWM Backup wieder drauf.
 
Ähm ok..

Nun hab ich gar keinen Market mehr. Kann keinen installieren...

Wie gehe ich denn nun vor? So ganz ohne ist ja auch blöd irgendwie ^^

Ausserdem schmiert Root-Explorer neuerdings nach dem Starten bei mir ab, hat mal Jemand die .apk für mich, Neuinstallation half mit meiner Datei nicht..
 
Android_FanX79 schrieb:
Gute Idee, aber den Zahnrad gibt es im neuen Market nicht mehr. ;)

Gruß
LOL, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen meine ich den Webmarket, soll heißen:
http://market.android.com
und dort ist das Zahrad sehr wohl vorhanden. Im neuen Market nicht, da hast du recht :p

@KayBee:
am besten die apk von dem Market 3.1.5 runterladen und installieren, sollte funktionieren. Falls nicht, ist der Market denn in der Anwendungsliste drin? Wenn ja, dann mal deinstallieren, ggf. mit Rootuninstaller, kann man ja noch über Webmarket installieren, auch ohne Marketapp.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Für was hat der neue market eigentlich das recht sms zu empfangen???
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten