Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Auch der erste DL Link ging über Tapatalk problemlos. Danke dafür.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Genau also über den Android-Hilfe.de Link, ihr habt hier wirklich Super Server,
sehr vorbildlich. :D Ging bei mir grad auch blitzschnell mit Tapatalk. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft schneller und die Updateeinstellungen sind richtig gut.
 
Bei mir kommt die Meldung, daß keine Installation möglich war.

Datei umbenennen und manuell ins System kopieren ?

Damit hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der neue market ,schneller und besser:

market-540x320-492x291.jpg


Am wichtigsten sind die neuen Funktionen im Market, denn man kann ab sofort ein automatisches Update für grundsätzlich alle Apps aktivieren, diese aber auch auf Wifi-Only begrenzen. Für neu heruntergeladene Apps kann man zudem aktivieren, dass der Market von diesen Apps direkt eine neue Verknüpfung automatisch auf dem Homescreen ablegt. Auch in der UI wurden ein paar Veränderungen getätigt, die Schriften sind alle etwas kleiner, unter jeder App ist die Übersicht über abgegebene Bewertung hinzugekommen und die Spracheingabe lässt sich nun in der Suche ebenfalls benutzen.


wenn die direktinstallation nicht geht , dann diese anweisung folgen:

Mit rootexplorer
Datei in system/app Vending.apk umbenennen
Z. B. Vending.apk1
Neue market version hier reinkopieren
Und umbenennen. In Vending.apk
Rechte setzen
Neustarten


unten bitte bedanken nicht vergessen:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thief, Deichschaf, chrissi77 und 6 andere
Ist der auch für Tablets, oder nur für Smartphones.
 
Steht eigentlich zu erwarten, daß das Update des Market auch noch auf normalem Wege für Froyo ausgerollt wird? Denn eine manuelle Installation würde doch zukünftige automatische Updates verhindern, oder?
 
normalerweise verhindert eine manuelle Installation nicht den automatischen update vorgang ;)
 
Hat mal jemand den Link zu alten Market 3.1.5.
Hatte schon den 3.2.0 drauf, da konnte ich den neuen nicht drüber installieren.
Habe dann den alten gelöscht und den neuen installiert. Jetzt stürzt der Market immer ab.
 
lösch mal die daten etc des markets, danach könnte sich dein Problem schon gelöst haben.
 
Hat leider auch nichts gebracht.
Wenn ich den 3.2.0 wieder herstelle funktioniert alles.
Nur beim neuen 3.3.11 und auch beim 3.1.5 stürzt der market immer beim download ab.
Naja dann behalt ich erst einmal den 3.2.0.
 
Werde den nacher auch mal testen
 
"Aktuell ist die Version 3.3.11"

...wird tatsächlich immmer besser,lädt und startet
wesentlich schneller als die Vorgänger-Versionen,
über UMTS getestet,Wlan-Test kommt später...
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der läuft auf jeden Fall schneller, aber meine Apps werden mir nicht angezeigt, könnte aber am Market selber liegen.
 
joleud schrieb:
Hat leider auch nichts gebracht.
Wenn ich den 3.2.0 wieder herstelle funktioniert alles.
Nur beim neuen 3.3.11 und auch beim 3.1.5 stürzt der market immer beim download ab.
Naja dann behalt ich erst einmal den 3.2.0.


Ich hatte beim Update von v3.2.0 auf v3.3.11 ähnliche Probleme wie du, probiere mal folgendes aus.

- Deinstalliere mit Titanium Backup oder über Einstellungen / Anwendungen den Market!
- Dann lade dir hier den Market v3.15 habe ich gerade hochgeladen.
- Kopiere die Zip mit Root Explorer nach /system/ App
- Benenne die Zip in Venedig.Apk um
- Zuletzt solltest du die Rechte mit Root Explorer überprüfen! Bei Read sollte
Owner, Group, Others und bei Write sollte Owner angewählt sein!

Wenn du das alles erledigt hast, installierst du wieder den neuen Market v3.3.11 einfach über die alte v3.15!
Dann sollte der Market wieder ganz normal wie gewohnt laufen. So hat es bei mir geklappt.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menno, ich kann den neuen Market nicht über den 3.1.5 installieren, kommt immer kann nicht installiert werden. Wie habt ihr es geschafft?
Es wird hier auch geschrieben umbenennen, wie umbenennen?


Tapatalk SGS II
 
Lies dir mal den letzten Beitrag über deinen geschriebenen, :) habe gerade extra eine neue Anleitung geschrieben, vielleicht
klappt es so bei dir auch. ;)

MfG
 
Jo, war ne kleine überlappung unserer Beiträge, hat geklappt nach Deiner Anleitung. Danke Dir

Tapatalk SGS II
 
Da wir hier ja auch einen kleinen Thread zum neuen Market haben und vielleicht nicht jeder im eigenen Market-Forumsbereich nachschaut ;), hier nochmal ein Link auf die neue Version 3.3.11:

Android Market 3.3.11 bringt diverse neue Einstellungen (Download) » mobiFlip.de

Bei mir hat sogar die "normale" Installation geklappt mit Root (Dateiendung auf apk ändern). Ansonsten Vorgehensweise wie hier:

Download: Android Market Version 3.2.0 – Droid Life: A Droid Community Blog

Kurze Erfahrungswert meinerseits:
Erster Start und Suche träge, dann wird aber einiges gecachet. Suchergebnisse unergiebiger als mit der alten 2.x.x Version. Habe immer noch diese elenden Hänger drin und Inkompatibilitätsanzeigen bei einigen Programmen (wohl wegen manuell eingestellter Density von 200 statt 240 bei mir). :(

Bei wem die 3.2.0 lief, hat vielleicht auch keine Probleme mit der neuen Variante.
 
Jo Supi. :thumbup:

Habe soeben den Startpost nochmal editiert und die Optionale Anleitung hinzugefügt. ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten