Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

peterbonge schrieb:
Auch wenn sich die Versionsnummern der Apps nicht geändert haben können trotzdem kleine Veränderungen vorgenommen worden sein.
Beim GO Launcher habe ich das schon ein paar mal beobachtet. Die Versionsnummer ist gleich geblieben, aber die interne Build-Nummer hat sich geändert.

Okay... das wäre noch eine Erklärung... :cool2:
 
Bennyle schrieb:
Hi...
Ich hab ein Problem.

Hab die Fcb hd Wallpaper App geladen. Jetzt im neuen Markt wird diese nicht unter meinen Apps geführt. Warum? Unter den Anwendungen ist sie.

Dazu hab ich für Flash jetzt ne App mir Flash player Settings. Was stell ich da ein?

Weiß jemand Rat?
 
marcolino474 schrieb:
Hm.
Ich bin bei O2 habe letzte Woche das Update auf 2.3.4 gemacht,
was mir Kies angeboten hat. Aber habe immer noch den 3.1.5 Market
drauf. Bis jetzt habe ich noch nicht erhalten auf Version 3.1.6.

Kommt da noch was ???

Ich fand die alte Market App deutlich besser. Hab keine Ahnung, warum es solche einen "Run" auf die neue App gibt. :confused2:
 
Bennyle schrieb:
Weiß jemand Rat?
Dann deinstalliere sie und installiere sie neu ausm Markt und gut ist. Bei den Flash Settings musst du nix ändern...
 
Zur Zeit stehe ich bei Version 3.1.5 (Stock ROM auf dem DHD / kein root).
Der Market hat so ein paar nervende Macken, zB muss ich andauernd erst in den Einstellungen die Daten löschen, da mir sonst nur 10% meiner Apps und keine Updates angezeigt werden. Nicht schlimm aber nervig.

Bisher hab ich kein automatisches Update bekommen. Gibt es eine höhere Version als meine derzeitige, die etwas besser läuft und ohne root zu installieren ist?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe die 3.2.0 laufen und denke, dass die schneller geht, als die anderen. Mit mobilem netz lädt der wirklich sehr schnell. Bin jetzt auch begeistert von dem neuen ;)

Ohne root kannst du erstmal nur die 3.1.5 haben :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na ja, wie immer, über Geschmack kann man streiten, mir gefiehl bzw. gefällt weder der Alte noch der Neue, muss er ja auch nicht Hauptsache funktioniert, und das haben bei mir immer beide.
 
Kann mal jemand die 3.2.0 hier verlinken?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Ist es bei euch auch so, dass der Market ab und an eine halbe Ewigkeit braucht um zu laden? Bei App Updates ist es besonders schlimm.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, genau das meine ich ja! Da stehen mir die haare zu berge! Täglich geht das so! Bin gleich zu hause, dann kommt Version 3.2.0 drauf, schnauze voll langsam!

-Getaptalked von unterwegs-
 
Kann ich nicht bestätigen das es langsam geht, bei mir immer zügig.
 
So, Version 3.2.0 ist drauf, alles in Butter jetzt - ENDLICH :sleep:
 
Aber sonst ist nichts anders, oder?
Hab es bis jetzt noch nicht probiert, da es bei mir eigentlich auch ganz flott geht.
Mal testen.
 
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich den neuen Android-Market (sieht so ähnlich aus wie der Metro-Look von Windows Phone 7).

Verwunderlich ist jedoch, dass er mir nicht alle Ergebnisse einer Suche auch wirklich auflistet.

Bsp.: Suche ich nach "Tower Defense", zeigt er zwar an, dass er 870 Ergebnisse gefunden hat, jedoch werden nur knapp 20 Treffer auch tatsächlich in der Liste angezeigt.

Was' da los?
 
tafkad schrieb:
Hat eigentlich jemand noch den Market Enabler mit Versionen über 3.1.3 am laufen? Würde gern in den US Store aber scheinbar funktioniert das ganze nicht mehr.

Funktioniert bei mir auch nicht. Habe schon einiges getestet, aber kriege es einfach nicht hin. -.-
 
Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass es zu einigen Apps (z.B. RAN, Focus, Locale) bereits Updates gibt.
Ich habe die Apps über den alten Market sowohl auf dem S2, als auch auf dem Galaxy Tab installiert.

Wenn ich jetzt die App im Market finde, kommt bei mir die Meldung, dass mein Gerät nicht kompatibel ist. Wie kann das sein? :confused2:

Würde es helfen den alten Market draufzumachen?
Kann man eventuell über MarketEnabler was machen?

Beim Galaxy Tab würde ich es noch verstehen, aber dass solche Standard-Apps nicht mal mehr beim S2 aktualisierbar sind, scheint etwas seltsam.
Vielleicht kann es jemand bei sich probieren?

Achja, zu welchen Apps es eine neue Version gibt, kann man auch mit "aTrackDog" rausbekommen, denn im Market (Version 3.1.5) kommt kein Updatehinweis mehr, obwohl es neuere Versionen gibt :ohmy:
(Ist es vielleicht ein Fehler, der mit 3.2.0 behobben ist???)
 
@Christof: Falls du die LCD Density Werte verändert hast, nimmt dir das der neue Market übel.

Hilft nur eins, zurück auf 240, Updates ziehen, wieder auf gewünschten Wert zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: Christof
Ja, das war tatsächlich das Problem!

Finde ich aber extrem übel dass es nun so ist:crying:
Das bedeutet ja jetzt, dass man alle ein oder zwei Monate zurückstellen müsste und dann wieder auf den Altwert.
Schade, aber wenigstens eine Lösung, denn über den PC die APKs laden und dann am Handy installieren, ist sicherlich wesentlich unkomfortabler.

Also Hinweis an alle die Ihre Density geändert haben:
Gleich mal auf 240 zurück, ihr werdet euch wundern wieviel Updates verpasst wurden:razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.040
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten