H
horud
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Hm, tatsächlich. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es nach Mobilfunkanbieter geht. Viele, die wie ich O2 haben, haben den neuen Market schon vor Wochen bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir ging es bisher sowohl mit Wlan als auch mit Mobilem Datennetz. Nur seit heute früh hackt es komplett.Adria schrieb:Ja, passiert mir immer, wenn ich nur mit Mobilem netz reingehe. Heißt jetzt sozusagen: Immer wenn ich ne app haben will, muss ich mir nen wlan netz suchen oder warten, bis ich zuhause bin, lol
is schon merkwürdig. Ich wüsste auch nicht, woran das liegen kann, außer am market. mit der 2.x version gings ja
Funktioniert jetzt das Downloaden bei dir auch ohne Probleme? Wäre sehr nett wenn du mal versuchen würdest etwas aus dem Market zu lade und es mir dann mitteilen würdest.Ich habe es auch manchmal im WLAN.. Ist ganz komisch.. Wenn ich aber dann unter Downloads nachsehe, ist die Datei geladen und kann installiert werden..
michaS schrieb:Das es nach Mobilfunkanbietern geht, glaube ich auch nicht. Das wollte ich damit auch gar nicht sagen, nur, dass Google weiß welches Gerät über welchen Provider (bzw. welches Mobilfunknetz) läuft.
Ich tippe ebenfalls auf IMEI Blöcke, die nach und nach freigeschalten werden.
PS: Ich hab ein freies Handy, betrieben mit einer o2 Karte, und leider noch keinen neuen Market.
000001a schrieb:wo kann ich mich beschweren?