Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Netman schrieb:
So, nachdem ich jetzt beides mehrmals gemacht hab, gehts nun zumindest besser.

Diesmal gibts für meinen Suchbegriff "Taschenlampe" angeblich 937 Ergebnisse.
Davon angezeigt werden schätzungsweise 100 (darunter diesmal auch die von mir gesuchte :) )

Wirklich rund scheint der neue Market aber trotdem nicht zu laufen. Der alte war mir da sympatischer...

Hab dieses problem auch, allerdings nicht bei jedem suchwort. Taschenlampe geht bei mir, aber root oder nandroid z.b. nicht. Will google das vllt. nicht?!?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
habe bei der Taschenlampe 942 Resultate;
früher war "documents" ein Indiz für einen funktionierenden Markt.:)
(27172 Resultate - früher war man schon bei 150 froh..:):) )
 
Resultate sind immer viele, aber die die ich sehen kann sind max. 30. Aber wie gesagt taschenlampe und documents läuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drhe schrieb:
moin, bei mir updated der alte (2.3.6) auch nicht...Immer noch nicht. Auch Stopp erzwingen cache löschen usw bringt nichts...
Ist doch komisch oder? Bei meiner Frau ging der sofort nach Androd Update auf 2.3.4
seltsam
Nö. Nicht komisch. Bei mir und Bekannten isser auch noch nicht da.

2.3.4
 
Mattmax schrieb:
liegt vielleicht an der verwendeten FW 2.3.6?!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

2.3.6 bezechnet die market firmware in diesem Fall. Da kann ch weng dran ändern.
 
doch, blättert mal ein paar Seiten zurück - da hatten wir das schon mal und da habe ich die 2.3.4 angehängt..:)
die aufspielen und dann updatet er auf die 3.1.5.:)

etwa ab Post 170
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war das Update wohl schon vorher drauf, denn ich hab in meinen App-Backups den Market_3.1.5 gefunden, was wohl der neueste ist, nun hab ich auch wieder den neuseten...also vlt. mal im App-Backup schauen, das ihr hoffentlich vor dem Update gemacht habt...
 
Hallo,Da das Update nicht von aleine bekommen Hab,habe ich es Heute selber insterliert und Ich muß sagen;Bin total begeistert.Das laden der Seiten dauert mimimal länger,aber Ich denke das liegt daran das ebend mehr dagestellt werden muß.Kann man nur weiter empfehlen
 
Was ist den anders im vergleich zu 3.1.5?
 
3.1.6 geht bei mir nie auf englisch :(
 
Mittlerweile habe ich mich mit dem neuen Market anfreunden können,am Anfang gefiel er mir überhaupt nicht,doch nun bin ich damit zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
drhe schrieb:
moin, bei mir updated der alte (2.3.6) auch nicht...Immer noch nicht. Auch Stopp erzwingen cache löschen usw bringt nichts...
Ist doch komisch oder?
mein S2 ist heute nacht abgeraucht, war morgens wie tot - schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf den Home-Button. Gestern Nacht war noch alles bestens. Nach hartem Aus- und Einschalten und Reboot hatte ich auf einmal den neuen Market. Kann mich nicht erinnern, den selber installiert oder irgendwas dazu getan zu haben ...
 
drhe schrieb:
2.3.6 bezechnet die market firmware in diesem Fall. Da kann ch weng dran ändern.

Sorry, war mein Fehler. Ich habe den neuen Market und keine Probleme

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab beim neuen Market das Problem, dass grundsätzlich immer das zweite Bild zu einer App einfach schwarz bleibt. Immer nur das 2. Bild. Hat das noch jemand?
 
Hey, ja ich hab das auch, es ist immer das 2. Bild, alle anderen sind da! Keine Ahnung, woran das nun schon wieder liegt :-(

-Getaptalked von unterwegs-
 
3.1.6. ist bei mir auch nur in englisch. Empfinde ich aber nicht als störend. Möglicherweise gibt's diese Version noch gar nicht auf deutsch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
boardmaster2009 schrieb:
Hey, ja ich hab das auch, es ist immer das 2. Bild, alle anderen sind da! Keine Ahnung, woran das nun schon wieder liegt :-(

-Getaptalked von unterwegs-
Hallo,das hatte Ich auch!Habe dann Cache gelöscht Habe dann die Aktualisierung deinsterliert dan Market 3.1.5 neu insterliert.Da nach hatte Ich das problem nicht mehr.
 
mhh hab auch schon cache gelöscht und so aber trotz dem noch den alten market :(

Ich schätze das Google nach und nach die Accounts für den neuen freischaltet
 
Habe den Market selbst installiert mit der apk.3.1.5 und der läuft ausgezeichnet. Hier im Thread steht auch beschrieben wie du das machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr.Schrotti schrieb:
mhh hab auch schon cache gelöscht und so aber trotz dem noch den alten market :(

Ich schätze das Google nach und nach die Accounts für den neuen freischaltet

Weiss jemand genau, wer das wirklich freischaltet, kann der Provider auch eine Rolle spielen?

Ich habe mein S2 schon viele Wochen mit Bild.de Card am laufen und noch die alte Version. Ein Bekannter hat sein S2 seit gut einer Woche und hat ein Vodafon-Vertrag und hat gestern seinen neuen Market bekommen.

Mir ist das nicht so wichtig, trotzdem denke ich das auch der Provider eine Rolle spielt. Oder ist hier jemand mit Bild.de Card, der den neuen Market schon hat?

MfG
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
59
halweg
H
Zurück
Oben Unten