Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Seit Einführung und autom. Update auf 3.1.5 ist der Market auf meinem Milestone 2 so miserabel beim Aufruf, beim Laden der Startseite und erst recht beim Anzeigen der eigenen Apps.
Im Bereich GPRS oder EDGE sind die Ladezeiten inakzeptabel langsam mit der neuen Version. Selbst bei UMTS oder HSDPA sind die Ladezeiten länger als bei den alten Versionen. Updates von Apps scheitern häufig an der "Üerschreitung der Ladezeiten".
Nach Löschen der Updates läuft jetzt Version 2.12. Damit funktioniert es auch in den Netzen G und E.
 
Problem ist nur das die App sich nach jedem Aufruf der alten Version wieder automatisch auf die neue updated.

Bleibt keine andere Möglichkeit als die, vor jedem Aufruf des Markets die Updates zu deinstallieren. So behelfe ich mir momentan auch.

Gruß
angryjack

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da problem hatte ich auch (ein post 2 seiten vorher von adria).

Zuerst irgendwo die market 2.3 runterladen und installieren aber nicht starten.

Dann im market anitek runterladen.(titanium backup bietet freeze nur in der pro version).

Dann mit Anitek die “market update app“ einfrieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi,

ich habe ein Problem mit dem neuen Market.

Wenn ich auf Suche gehe, wird mir z.B. beim Begriff "Notes" angegeben, dass etwa 19000 Treffer gefunden wurden, aber nur 20 werden angezeigt. Die Liste geht nicht weiter. Was ist das?

Danke schon mal im Voraus...

Gruß Mirek

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hi,
kann dir nicht sagen, was es ist, nur dass es bei mir auch ist.
Denke mal, dass es was allgemeines ist und bestimmt bald gefixxt ist.
 
Hallo!

Zur Info: Heute Vormittag kam auf mein LG Optimus Speed (Amazon-Gerät, SIM-lock-frei, Stock-ROM usw) das Market-Update, direkt von 2.x auf 3.x...Hatte heute Vormittag noch den alten Market, ohne besondere Aktionen dann ca. eine Stunde später den neuen. Also, Geduld, Geduld, Geduld... :)

Ely
 
Es soll eine neue version 3.1.6 geben.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Moin,
läuft die 3.1.6 bei jemandem ?
Auf meinem S2 wird sie nicht installiert?
 
Ebenso auf meinem DHD :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das steht doch dabei:

Heres 3.1.6 it works great on my optimus . You need to replace Vending.apk in system/app because it wont install like a standard app ;( so rename the download to Vending.apk and copy it to the system/app folder and overwrite the old version then set these perms:


du musst manuell die alte market apk mit der neuen ersetzen, d.h mit einem file manager ersetzen und die richtigen Berechtigungen setzen!
 
ups....:)
überlesen - war noch nicht wach - Danke
 
Oder du flashst per cwm diese zip:

Klick

Beide Arten den neuen Market zu installieren erfordern aber meines wissens root...
 
Also diese Version habe ich eben Installiert .....aber zeigt immer noch 3.1.5 an!?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hast du vorm flashen auch /system gemountet?
 
Bei ging es mit dem SGS2!
Einfach die vorhandene Vending.apk im Ordner system/apps mit der runtergeladenen ersetzen und die permissions setzen. Reboot und dann sollte es funzen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diese Market Version lässt sich nicht auf normalem Wege installieren. Kopiert die Vending.apk in das root Verzeichnis euerer SD Karte, startet einen Terminal Emulator und gibt folgendes ein:
Code:
 $ su
 # sysrw
 # cp /sdcard/vending.apk /system/app
 # sysro
Jetzt solltet ihr die neueste Market Version installiert haben.
 
moin, bei mir updated der alte (2.3.6) auch nicht...Immer noch nicht. Auch Stopp erzwingen cache löschen usw bringt nichts...
Ist doch komisch oder? Bei meiner Frau ging der sofort nach Androd Update auf 2.3.4
seltsam
 
liegt vielleicht an der verwendeten FW 2.3.6?!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
moron-pranker schrieb:
Diese Market Version lässt sich nicht auf normalem Wege installieren. Kopiert die Vending.apk in das root Verzeichnis euerer SD Karte, startet einen Terminal Emulator und gibt folgendes ein:
Code:
 $ su
 # sysrw
 # cp /sdcard/vending.apk /system/app
 # sysro
Jetzt solltet ihr die neueste Market Version installiert haben.

oder analog für windows :tongue:
(in den adb-tools ordner wechseln und die vending.apk dorthin verschieben (spart man sich das verschieben auf die sd)
Code:
adb remount
adb push vending.apk /system/app/

Greetings
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
59
halweg
H
Zurück
Oben Unten