Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hallo Leute habe auch den neuen, will aber den alten. Wenn ich den neuen deinatslliere habe ich für kurze Zeit den alten! Aber ruckzuck wieder den neuen! Gibt es einen weg den alten zu behalten, ohne das er sich aktualisiert?? Habe kein root und kies firmware.

Danke

Ciao Roberto
 
Es gibt eine Möglichkeit den alten Market zu behalten.
Irgendwie kann man das mit Titanium Backup machen. Dafür ist dann aber Root notwendig.
Ich weiß aber nicht mehr genau, wie das ging.
Wenn ich drn Thread finde, dann poste ich das hier mal.

Was habt ihr alle gegen den neuen Market?
Am Anfang war es ziemlich schlimm und kaum zu gebrauchen.
Aber mittlerweile geht das doch.
Egal, ich suche morgen mal nach dem Thread.

Getaptalkt von unterwegs
 
Danke. Aber wenn ich den market starte braucht er ewig und das auch mit wlan. der alte ist ruckzuck. Wenn der alte schneller wäre!!
 
Das geht auf jeden Fall, stört mich aber auch nicht weiter. Nutze als Hauptgerät ja ein SGS und da hab ich direkt bei erscheinen den neuen Market selber installiert. Auf dem anderen beobachte ich das jetzt...
 
MrBusiness schrieb:
Es gibt auch Geräte die bekommen es einfach nicht. ... kein Update...

Moin,
@all, die den neuen Markt noch nicht haben:
habe gestern Abend noch was merkwürdiges festgestellt: schaut mal nach, ob Ihr von der alten Version die 2.3.6 habt.
War bei einem S2 User so und bei mir auf dem LGOS.
Als ich dann aber auf dem LGOS eine andere Version aufgespielt hatte, kam da sofort das Update auf 3.1.5. Evtl. will diese 2.3.6 das neue Update nicht. Also mal testen: einfach über die 2.3.6 eine andere Version aufspielen und dann schauen, ob das Handy nicht gleich auf 3.1.5 updatet..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
2.3.6 war drauf, hab dann mal Updates deinstallieren ausgeführt und wurde somit auf 2.3.4 gesetzt.... jetzt lass ich es mal liegen und schau später noch mal...
 
Das Update dauert auch mit mobilem netz nicht lang. Habe gerade meinen alten deinstalliert und war gerade mal höchstens 5 min im internet (mit EDGE !!!) und der neue war schon oben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt der neue Market derzeit auch etwas.

Auf das "Meine Apps" Menü kann ich nur mit WLAN oder 3G zugreifen. Bei EDGE wird es einfach nicht geladen. Das kann es doch nicht sein, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Doch kann sein. ISt bei mir auch so. ICh komme nichtmal mit EDGE auf die App startseite wenn ich pech habe. Da kommt dann zeitüberschreitung der anfrage. Da fand ich den alten doch anspruchsloser. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

hab den neustens Market drauf und seit heute will er mir mein paradise island nicht mehr updaten. Er sagt immer das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist?

Hat jemand ähnliche Probleme mit der neuen Market Version?

Alle "kleineren" Update wurden ohne Probleme durchgeführt. Das Update hat eine größe von 27mb ca.

Danke wie immer im Voraus an euch! :thumbup:


Hab jetzt nochmal alten Market installiert und dieser stürzt sofort ab... also auf gut deutsch geht jetzt überhaupt nix mehr...
aktuell ist wieder die neuste Version drauf aber sobald ich irgendwas laden will stürzt es ab
PS: Speicher ist genug vorhanden
Handy: Samsung ACE
 
Zuletzt bearbeitet:
4,5h später immer noch 2.3.4.... also so funktioniert es schon mal nicht :D
 
Bei mir werden nur 2 der installierten Apps angezeigt, nämlich Google Maps und Youtube.
Es dürften nur die angezeigt werden, bei denen es auch ein Update gegeben hat, seitdem der neue Market installiert ist...
 
Lösch mal die Daten vom market, mir hat es geholfen und wirklich großartig stellt man da ja eh nichts ein.
 
ich hab auch noch die 2.3.6 drauf und bekomme es auf biegen und brechen NICHT zum updaten.

muss dafür in den einstellungen irgendwas wichtiges markiert sein?
was kann ich denn da tun?
das ist aber nicht providerabhängig, oder etwa doch? bin bei o2 und hab ein galaxy ace.
 
sei froh...der neue market ist zwar geschmack sache, aber von der schnelligkeit ist der noch nicht das beste.
 
UWdus schrieb:
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass der Market nur ganz wenig Suchtreffer anzeigt? Bspw. zeigt er mir bei der Suche nach “DLNA“ an, das er 78 Treffer hätte aber letztendlich werden mir in der Trefferliste nur 39 Treffer angezeigt?
Hat das Problem noch jemand? Bei mir werden z.B. nach der Suche nach "fussball" fast tausend Treffer im Titel angezeigt, aber tatsächlich sind dann nur knapp 40 aufgeführt (ein einziges mal werden weitere Apps nach dem Erreichen des Listenendes nachgeladen). Und, ja im Filter ist "alle Apps anzeigen" ausgewählt.
 
Wie werde ich den "Neuen Market Client" wieder los?????????????:thumbdn:

Ich habe auch diese Differenz zwischen angezeigten Treffern u. den angezeigten Produkten.
Wenn ich z.B. nach go launcher ex themes suche erhalte ich 37.. Treffer, aber nur 3 Seiten Resultate.
Market 3.x ist zwar schicker als der alte Market aber langsamer. Er hat doch schon beim Start jede menge aktive Flächen aufzubauen.

Ich habe mir den alten Markte.apk besorgt u. installiert. Er geht genau einmal (zuerst crash, dann läuft er, beim 2ten mal ist wieder diese doofe Markte 3 App drauf) aber, damit sehe ich wieder alle Apps.

Leider ist Market eine Systemanwendung die ich nicht deinstallieren kann. Eine Funktion: Auto Update gibt es nicht. Er updated sich eh automatisch.
 
Wenn du den neuen von anfang an drauf hattest, dann gehts nur mit root oder einer anderen vending.apk (möglichst älter :p )
Denn wenn du da die updates deinstallieren könntest, würde es ja eh nichts bringen. Aber wie du selbst schon gesagt hast, er updatet sich sowieso wieder. Das kannst du zurzeit nur mit root richten, indem du die market-updater.apk einfrierst (deinstallieren wäre auch möglich, aber würde ich nicht machen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lässt hoffen.
Root Rechtes habe ich.
Wie kann ich die Market.app einfrieren und verhindern, das ein neue installierter “alter“ market client sich wieder updated?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
naja, du könntest dir irgendwo ne 2.3.5er app suchen und diese installieren (NICHT starten)
Dann nimmst du titanium backup und suchst die app Market-Updater und drückst da auf Freeze.
Das ist so der normale weg. es wurde aber auch berichtet, das das nicht geholfen hat. Also 100% sicher ist das auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jodahush

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
59
halweg
H
Zurück
Oben Unten