Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Meine Mami hat den neuem Markt immer noch nicht. Hat auch ein S2 und mit Kies auf die neuste FW aktualisiert. Gibt es denn noch jemanden, der den Markt auch noch nicht automatisch bekommen hat?
 
Moin,
sie kann sich den Markt aber auch selber runterladen.:)
 
Das will sie aber nicht, sie will ihn unbedingt automatisch bekommen, da ist sie stur wie...
Wonach geht denn Google nur bei der Vergabe?
 
Dann soll sie mal das probieren:
Handy
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(oben auf "Alle" tippen - runterscrollen bis)
Market
und dann auf
"Aktualisierungen deinstallieren" tippen.

Evtl. bekommt sie dann den neuen upgedatet - passieren kann nichts, außer dass sie eben den alten behält :)
 
Das habe ich hier auch schon gelesen und bei ihr auch nachgesehen. Sie hat keine Aktualisierungen,das Feld ist inaktiv. Sie muss eben warten.
 
ich habe es eben mal bei mir gemacht: habe jetzt Version 2.3.4
mal schauen, wie lange es dauert, bis das update kommt..:)

na bitte - keine Minute - hat sofort auf den neuen upgedatet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mir ihr Handy jetzt mal, bin gleich wieder zurück.

Meine Mami hat die Version 2.3.6 und da gibt es gar kein Feld Aktualisierungen deinstallieren oder so. Ich kann hier nur Cache leeren, Daten löschen und Stop erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, Stopp erzwingen und dann Daten löschen.
Dann sollte es gehen.

Edit: Cache kann auch gelöscht werden.
Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl und Mandy73
Hallo,
ich habe gerade eben (via Kies) das Update auf 2.3.4 gemacht und auch den neuen Market bekommen.

Nun habe ich aber 1. das Problem, dass nach einem Reset trotz aktivierter Sicherung / Wiederherstellung keine einzige meiner früherern Apps wiederhergestllt wurde.

Das allein wäre noch nicht so schlimm, wäre da nicht noch 2.
Im neuen Market finde ich meine frühren Apps einfach nicht mehr! :cursing:

Z.B. hatte ich eine Taschenlampen-App installiert.
Suche ich nun im Market nach "Taschenlampe" steht dort zwar "887 Treffer" (was auch realistisch ist - solche Apps gibts wie Sand am Meer - ich erinnere mich noch gut, wie ich damals, als ich das zum 1. Mal installiert habe von der Auswahl schlicht erschlagen war....), in der Liste sind aber nur ganze 4 Apps zur Auswahl.
Und die, die ich suche, ist natürlich nicht dabei. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl
@Netman:
probier mal das, was randall gepostet hat - wenn das nichts bringt, mein Post 171

edit: Mandy, hat das, was randall gepostet hat, was gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Genau, Stopp erzwingen und dann Daten löschen.
Dann sollte es gehen.

Edit: Cache kann auch gelöscht werden.
Getaptalkt von unterwegs

Hab ich gemacht, kommt aber wieder der alte. Muß der Markt jetzt anbleiben?
 
schau mal, ob das Feld mit den "Aktualisierungen deinstallieren" immer noch grau ist?
 
Da ist kein Feld mit Aktualisierungen deinstallieren. Wieso habt ihr die 2.3.4 und sie die 2.3.6? Ich mach ihr die apk heimlich drauf, dann habe ich meine Ruhe.
 
Du brauchst die 3.1.5 - hast Du die? Sonst häng ich die nochmal hier an.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ganz lieb, Dankeschön.
 
ist im vorigen Post angehängt. Wie Du das machst, ist im allerersten Post in diesem Thread beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandy73
Das Herunterladen ging nicht mit meinem S2, habs über meinen Lappi geholt und gleich auf Mamis Handy kopiert. War problemlos, jetzt hat sie auch den neuen und weiss es noch gar nicht. Sie wird sich Morgen früh bestimmt sehr freuen.
Vielen, vielen Dank an alle.
Nun muss ich schlafen, Gute Nacht.
 
Prima..:)
 
Mandy73 schrieb:
Da ist kein Feld mit Aktualisierungen deinstallieren. Wieso habt ihr die 2.3.4 und sie die 2.3.6?

Ist bei mir genauso. Version 2.3.6, Aktualisierungen deinstallieren gibt es nicht, die Methode mit dem Stopp erzwingen bringt auch nichts, hab es gerade mal ausprobiert.

Stört mich aber ehrlich gesagt nicht, solange der neue Market noch rumzickt. Der alte funktioniert doch einwandfrei.

Wat kütt, dat kütt. Früher oder später :winki:

(ja, ich weiß, ich könnte einfach die apk installieren, ich will aber nicht)
 
presseonkel schrieb:
@Netman:
probier mal das, was randall gepostet hat - wenn das nichts bringt, mein Post 171

edit: Mandy, hat das, was randall gepostet hat, was gebracht?
So, nachdem ich jetzt beides mehrmals gemacht hab, gehts nun zumindest besser.

Diesmal gibts für meinen Suchbegriff "Taschenlampe" angeblich 937 Ergebnisse.
Davon angezeigt werden schätzungsweise 100 (darunter diesmal auch die von mir gesuchte :) )

Wirklich rund scheint der neue Market aber trotdem nicht zu laufen. Der alte war mir da sympatischer...
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
59
halweg
H
Zurück
Oben Unten