Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hallo Forum,

kann man die bezahlten Apps von einer E-Mail Adresse zu einer andern googlemail Adresse verschieben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's ja auch schon in einem anderen Thread geschrieben, auf meinem Optimus One läuft der neue Market hundsmiserabel.

Abgesehen davon ist der auf dem kleinen Display derart unübersichtlich, das ich nun jedesmal vor der Benutzung das Update deinstalliere. Das kann es doch nicht sein ! Warum gibt es in der App keine Möglichkeit die klassische Ansicht auszuwählen ?

Der Market ist eine Kernapplikation. Wenn man da ein Update rausbringt muss doch sichergestellt sein das es auf JEDEM Android Phone läuft und nicht nur auf CPU Boliden mit großem Display.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey,

habe ein Video zu den 'neuen' Android Market gemacht! :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=cda6w7DL4L4[/YT]
 
kaktusbluete_0 schrieb:
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Der läd und läd und läd und nichts tut sich.
Ist bei mir heute auch, wird eher am Server liegen.
INet funktioniert ja.
 
Kann nicht sein. Habe auch Probleme mit dem neuen Market. Allerdings funktioniert er über UMTS ohne Probleme und wenn ich WLAN nutze, komm ich einfach nichtmehr an "Meine Apps" ran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem factory reset funktioniert der Market jetzt wieder, woran es genau gelegen hat weiß ich leider nicht.
 
Wo kann ich eigentlich schauen, ob es neue Versionen gibt? Die App ist bei mir beim horizontalen scrollen übelst ruckelig und hat srändig Timeouts.
 
Gar nicht. Das update komt einfach. Du kannst es auch (ohne root) nicht unterbinden, dass soch der market updatet ;)
 
stimmt so nicht... bin immer noch auf altem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht unterbunden hast wird es noch kommen, ich bin auch noch auf dem alten, Gott sei Dank.
 
Adria schrieb:
Gar nicht. Das update komt einfach. Du kannst es auch (ohne root) nicht unterbinden, dass soch der market updatet ;)

Ich hatte mir wochen oder Monate bevor der Market ota verteilt wurde zwei Versionen der market.apk installiert. Irgendwo hier im Forum gefunden. Wo gibts diese von offizieller zeitnaher Seite?
 
2 bescheuerte Bugs:

1. Die App Symbole unter "Meine Apps" werden total klein geladen. Erst beim Scrollen vergrößern sie sich.

2. Bilder in den App-Beschreibungen lassen sich teilweise nicht laden, sodass nur ein schwarzes Bild beim vergrößern gezeigt. wird.


FAIL
 
Bass-T. schrieb:
Ich hatte mir wochen oder Monate bevor der Market ota verteilt wurde zwei Versionen der market.apk installiert. Irgendwo hier im Forum gefunden. Wo gibts diese von offizieller zeitnaher Seite?

Von offizieller seite her ein vending.apk??
Mir ist keine quelle bekannt. Kommt ja nur per OTA

@diddsen:

wurde ja schon gesagt, aber solltest du die market-updater.apk nicht gelöscht haben, kommt das update auch bei dir früher oder später.
 
Normalerweise geht das automatische Updaten ganz fix, merkt man nach einem factory reset.
Bei "verfrickelten" Geräten dauert es eventuell länger oder es wird nie aktualisiert.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ich habe auf beiden Handys den neuen Markt. Auf beiden werden jeweils die vorliegenden Updates oben in der Liste (Meine Apps) getrennt dargestellt, wenn es Updates gibt. Manchmal (da scheint Google noch daran rumzuschrauben) erscheint bei einem vorliegenden Update das Signal dafür auch oben in der Status Leiste

Das hatte ich auch schon, dass die Updates oben angezeigt werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es gibt auch Geräte die bekommen es einfach nicht. Hab hier n Base Lutea rum liegen, mit dem ist wirklich nichts geändert, ist immer im WLAN, Android 2.2.2 .... kein Update...
 
Bei mir macht der neue Markt ab und zu auch Zicken. Manchmal lädt er gar nicht oder der wird beendet. Aber mal abwarten vllt. gibts dafür noch ein Update.
 
Bei mir auch, hoffentlich wird das bald mal repariert, zieht sich schon die letzten Tage durch :-(

- Getaptalked von unterwegs -
 
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige^^.

Hatte mich schon gewundert, weil ich sonst nie Probleme hatte, und dann nach dem Update auf einmal ständig einen Timeout bekam. Zuerst schob ich es auf Edge, aber auch mit HDPSA hatte ich das Prob. Naja, nach ein paar Min. hat der Markt dann noch geladen und nun geht es wieder einigermaßen.

Cache und Daten löschen brachte leider nix. Hätte auch nicht gedacht, das man den neuen Markt so schnell wieder kriegt, wenn man das Update löscht.
 
Dann lade es per Hand und schau ob es geht.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.006
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
62
halweg
H
Zurück
Oben Unten