*Struppi*
Dauer-User
- 173
Auf meinem ace ist noch nicht angekommen. Oder muss ich dafür die Hintergrund Daten aktivieren?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skox schrieb:ja installiert sich automatisch. ersetzt einfach den alten. und wenn du die aktualisierung wieder deinstallierst, updated der wieder automatisch beim nächsten start...
DL1ELY schrieb:Auf meinem LGOS ist leider noch keine automatische Aktualisierung angekommen...*Warten*
Ely
Das würde mich auch mal interessieren....!angryjack schrieb:Kann man den automatischen Update nicht irgendwie unterbinden ?
Fieser-Kardinal schrieb:Hab auch mal den neuen Market draufgemacht. Der läd sich zu tode und ich kann keine Apps installieren.
Habe wieder auf die Version davor zurückgedated.
FlashUser schrieb:Morgen zusammen,
also bei mir kommt kein update hab immernoch die Version 2.3.6 drauf...wenn ich jetzt einfach mal auf Updates deinstallieren gehe bekommt ich das update dann automatisch? bin mir nämlich nicht ganz sicher wie ich das mit dem manuellen update machen muss.
danke im vorraus
LG FlashUser
DL1ELY schrieb:Kann es sein, dass das Update nur derjenige "offiziell" bekommt, der vorher schon "inoffiziell" auf einer 3er-Version gewechselt ist? Ich hänge ebenfalls immer noch auf 2.3.6. Gibt es hier jemanden, der das Update "offiziell" von 2.3.6 auf 3.1.5 bekommen hat?
Ely
DL1ELY schrieb:[...] Gibt es hier jemanden, der das Update "offiziell" von 2.3.6 auf 3.1.5 bekommen hat?
[...]