Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Was mich am neuen Market ein bisschen stört, dass man die Versionsnummer der Apps nicht mehr sieht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Glanni schrieb:
kann mir jemand sagen, wie ich den market wiederbekomme?
Du spielst dein Backup mit Titanium wieder ein.
Market löschen würde ich niemandem empfehlen, macht Probleme.
Thats Google:D
 
Hab auch mal den neuen Market draufgemacht. Der läd sich zu tode und ich kann keine Apps installieren.

Habe wieder auf die Version davor zurückgedated.
 
Hm, bei mir funzt der Super. Habe ein DHD mit Stock 2.3.3.

Das einzige sind die noch etwas längeren Ladezeiten gegenüber den alten Markets. Aber auch das hält sich bei mir durchaus in grenzen. I.d.R. dauert es 3-5 Sekunden beim erstmaligen öffnen, der Rest geht ebenfalls i.d.R. gewohnt schnell. Nur selten mal hänger.
 
Bei mir läauft die App genauso wie die vorherige...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Bei mir läuft die neue Market App saumiserabel. Trotz Wlan stürzt das Ding beim ersten Start ab. Wenn es dann mal gestartet ist, ist die Navigation hakelig und grottenlangsam.

Scheint so, als hätten irgendwelche übermotivierten Jungprogrammierer mit DualCore Android Handys tolle Ideen gehabt und die Nutzer von Einsteigersmartphones mit geringer CPU Leistung wurden dabei vergessen... :sad:

Ausserdem wird bei mir irgendwie nur die Hälfte dargestellt. Kann es sein das da ne Flashanimation auf dem Startbildschirm läuft ? Kann mein O1 nämlich nicht.

Gruß
angryjack
 
Animation sehe ich nicht, scheint aber grafisch aufwendiger zu sein.
Bei mir startet er nur minimal langsamer, sonst keine Probleme.
 
Hat da Aussehen sich verändert zu der Version 3.1.3?
 
Mein Mann hat ein Galaxy Ace und den neuen Market drauf nachdem ein Firmwarupdate gemacht wurde und ist todunglücklich mit dem Market. Er ruckelt, hakt, ist extrem langsam und ein Teil der Apps die mir mit dem alten Market angezeigt werden findet er im Neuen nicht. Deinstallieren um wieder in die alte Version zu gelangen geht zwar, aber sobald Wlan an ist im Handy und du nicht aufpasst hat er wieder ungefragt die neue drauf. Da hat man meines erachtens gewaltigen Mist gebaut. Mit der alten Version die ich auch auf meinem Galaxy s2 drauf hab lief es definitiv besser. Schade :(
 
ich finde das teil sehr flott und auch sonst läuft alles wie gewohnt.
 
Ne, Aussehen ist das gleiche.

Warum soll die Build Nr. nicht mehr angezeigt werden? Einmal unter Marketeinstellungen (Menütaste im Market), und auch unter "Anwendungen verwalten" in den Systemeinstellungen und dann Market wird jeweils die Versionsnummer angezeigt.
 
genau das find ich auch blöd, dass er von selbst auf den neuen market updated... kann man das nicht irgendwie verhindern. ist doch voll blöd für mein kleines ace -.-
 
Mit gedrosseltem Inet ist der Market sinnlos! Jede Suche wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen, jeder Download startet einfach nicht und der Markt ruckelt...Das ist doch Sch**ße...
 
zudem verbraucht er auch noch relativ viel speicher...
hoffe dieses zwangsupdate wird rückgängig gemacht..
 
email.filtering schrieb:
So viel ich weiß, ist die 3er-Serie der Market-App immer noch in der Testphase und nicht offiziell freigegeben. Und da sich das Zeug ja jeder freiwillig (wenn auch vielleicht indirekt über seine Betriebssystemversion) installiert, kann man wohl schwerlich mit Berechtigung über Mängel motzen. [...]

Solange sich der Market bei einem Stock-ROM ohne meine Zutun automatisch aktualisiert, gehe ich davon aus, dass er auch offiziell freigegeben ist. Und auf meinem Desire hat er sich von selbst auf 3.1.3 aktualisiert.
 
ist auf meinem S2 und Lgos automatisch gekommen..
sollte also offiziell verteilt werden
 
was bedeutet denn automatisch angekommen?
war er auf einmal installiert oder muss ich dafür irgendetwas tun?
 
*Struppi* schrieb:
was bedeutet denn automatisch angekommen?
war er auf einmal installiert oder muss ich dafür irgendetwas tun?

ja installiert sich automatisch. ersetzt einfach den alten. und wenn du die aktualisierung wieder deinstallierst, updated der wieder automatisch beim nächsten start...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten