Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Seltsamerweise ist die neue Version als automatische Aktualisierung bei mir immer noch nicht angekommen. Habe schonmal alle bisherigen Aktualisierungen deinstalliert - dannach komme ich bis zu Version 2.3.6.
Hat jemand eine Idee warum das Update bei mir nicht automatisch kommt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich bekomme auch nicht die neue Version :(

Hab auch schon die Updates deinstalliert, aber ich bekomme immer wieder nur die alte Version. Ein paar Tage warte ich noch ab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neuerste Version ist : 3.1.5

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Michael M. schrieb:
Google zeigt mir bei einer Suche nach "android market "3.1.5" "apk"" nichts brauchbares an. Wird wohl noch etwas dauern.
Jetzt nicht mehr; ist in meinem Downloadbereich zu finden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Installiert sie doch selbst, dass ist eine Sache von ein paar Minuten, inklusive Download. :)
 
So viel ich weiß, ist die 3er-Serie der Market-App immer noch in der Testphase und nicht offiziell freigegeben. Und da sich das Zeug ja jeder freiwillig (wenn auch vielleicht indirekt über seine Betriebssystemversion) installiert, kann man wohl schwerlich mit Berechtigung über Mängel motzen. Allerdings stimme ich Dir zu, dass auch in der Testphase Apps mit solchen offensichtlichen Mängeln nichts in "freier" Wildbahn verloren haben.
 
Der alte Market lädt deutlich schneller meiner Meinung nach.
 
Randall Flagg schrieb:
Installiert sie doch selbst, dass ist eine Sache von ein paar Minuten, inklusive Download. :)

Hatte ich doch auch schon gemacht.
Wollte nur rein Interessehalber mal schauen, Ob und vorallem Wann er von alleine kommt. ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe jetzt auch schon eine 3.1.5 im Netz gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aima
Bei mir hat er sich eben grade auch auf 3.1.5 updated.:thumbup:
 
DarkSebbo schrieb:
Hat jemand eine Idee warum das Update bei mir nicht automatisch kommt?

Google wird das schon steuern, damit nicht alle Geräte gleichzeitig auf deren Server zugreifen.

Vielleicht anhand der IMEI (in Blöcken oder so?)

Ich hab auch noch den alten, aber da der neue langsamer sein soll, bin ich auch nicht scharf auf den neuen.

Wat kütt, dat kütt..
 
Mist, lang hats gedauert, aber ich hab jetzt auch den neuen Market (3.1.5) ;)
Aber naja, gibt schlimmeres, kann damit leben :p

Gruß,
VDR-Fan
 
horud schrieb:
Google wird das schon steuern, damit nicht alle Geräte gleichzeitig auf deren Server zugreifen.

Vielleicht anhand der IMEI (in Blöcken oder so?)

Ich hab auch noch den alten, aber da der neue langsamer sein soll, bin ich auch nicht scharf auf den neuen.

Wat kütt, dat kütt..

Das könnte sein. Wobei man meinen sollte, das Google die nötigen Ressourcen für eine flächendeckende Auslieferung haben sollte.^^
Hatte ja den neuen Markt schon bekommen als er vor einer Weile mal kurz testweise ausgerollt wurde. Dann musste ich aber einen Reset machen - dadurch war die Aktualisierung auch mit weg.
Aber wird schon werden. ;)
 
DarkSebbo schrieb:
Hatte ja den neuen Markt schon bekommen als er vor einer Weile mal kurz testweise ausgerollt wurde. Dann musste ich aber einen Reset machen - dadurch war die Aktualisierung auch mit weg.
Aber wird schon werden. ;)
Ich glaube nicht dass es um die Downloads der market-apk geht.
Ich glaube eher, dass sie die Serverseite des Markets schonend hochfahren wollen und sehen wollen, wie der skaliert. Das machen sie ja auch bei anderen Sachen wie Google+ über diese ganzen Einladungen am Anfang. Erst wenn sie sicher sind, dass alles performant läuft, lassen sie alle rein.
 
Meiner Meinung nach auch sinnvoll, sonst wäre das Geschrei wieder groß.

Man liest selbst bei G+ das manche sich über die Performance aufregen.
Scheint bei denen an der HW zu liegen, ich hatte noch nicht einen Absturz, ruckeln oder ähnliches.

Getaptalkt von unterwegs
 
email.filtering schrieb:
So viel ich weiß, ist die 3er-Serie der Market-App immer noch in der Testphase und nicht offiziell freigegeben. Und da sich das Zeug ja jeder freiwillig (wenn auch vielleicht indirekt über seine Betriebssystemversion) installiert, kann man wohl schwerlich mit Berechtigung über Mängel motzen. Allerdings stimme ich Dir zu, dass auch in der Testphase Apps mit solchen offensichtlichen Mängeln nichts in "freier" Wildbahn verloren haben.

Also ich habe die Version 3.1.3 drauf und bin nicht vor der Installation gefragt worden, respektive habe ich nix manuell installiert....:glare:
 
Ich habe 3.1.5 drauf (installiert über die .apk).
Neben der Tatsache, dass sich der Market mitunter zu tode lädt, und ich dann in den Anwendungseinstellungen die Daten löschen muss damit es wieder geht, habe ich absolut keine Probleme.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Und hier nochmal die App zum direkten Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten