Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hallo,

bei mir ist seit gestern der Market in einem neuen Design...ist das bei euch auch so?

Der ruckelt ohne Ende, wahrscheinlich, weil man Inet zu langsam ist.
Ein Kumpel hat diesen neuen Market bei nem anderen Androiden nicht...

Wie bekomme ich wieder den alten Market zurück? :(

Danke!
 
market updater oder so ähnlich deinstallieren, dann ist der alte wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Hallo, ich habe den neuen market noch nicht, wie bekomme ich den?
 
Der Market datet sich von selbst up. ich hatte heute bis halb 9 auch noch den alten. dann nen Stunde später einfach so angeklickt und es hat sich der neu Market geöffnet.
 
Moin,
entweder etwas warten oder lad Dir die apk selber runter - erste Seite - Version 3.1.3 (ist in Post 6)
im ersten Post auf Seite 1 steht auch, wie es geht
 
Alles klar, dann warte ich noch ein bisschen, danke für die schnelle info.
 
Das hilft bestenfalls temporär. Der Market wird sich über kurz oder lang wieder aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Ah okay, und wie mache ich das? :D Sorry :)
Aber warum hat mein Kumpel diesen neuen Market noch nicht? Er hat Android 2.1 (Xperia X8)
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil er ihn noch nicht installiert hat.

Manche installieren den eben unfreiwillig freiwillig über den Umweg einer Community-Betriebssystemversion. Also löscht man die App dort raus und installiert die aktuelle App aus der 2er-Serie.
 
Hat Google den schon wieder zurückgezogen? Automatisch bekomme ich gar nichts.
 
Ich hab mir den jetzt auch manuell geholt.
 
die apk beim Startpost ist die aktuellste ?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
entweder etwas warten oder lad Dir die apk selber runter - erste Seite - Version 3.1.3 (ist in Post 6)
im ersten Post auf Seite 1 steht auch, wie es geht

Danke! :thumbup: Habe meinem Market jetzt auch manuell ein Update verpasst. Der spinnte in letzter Zeit sowieso nur noch rum und ich vermute, dass sich da nichts selbst aktualisieren wird :razz: (Daten vorher löschen, um überhaupt etwas runterzuladen usw.) Jetzt funktioniert jedenfalls alles und ich finde den neuen Market auch ganz und gar nicht langsam :biggrin:
 
Ist ja komisch.
Hab auch die apk von der ersten Seite genommen und manuell installiert, hat auch so weit geklappt. Nun sehr ich in der Versionsnummer, dass ich noch immer auf 3.0.27 bin.
Autoupdate hats bei mir keines gegeben, bei der Installation wurde aber darauf hingewiesen, dass ein Systemapp neu installiert wird.
 
welche Version hat den der neue Markt, da ich den schon ne ganze weile installiert habe. Ich selber habe den in der Version 3.1.3 drauf. Dieser hat aber den Fehler, das Updates bei Programme angeboten werden, wo es eigentlich noch kein Update gibt, oder noch nicht freigegeben sind.


Gleichzeitig gibt es da noch den Fehler, wenn man mehr als ein Konto angegeben hat, z.b. durch Konto für Youtube, dieses wird da in der Kontenauswahl auch angebeben, aber er vergisst öfters das Standardkonto und verweißt dann auf das Youtube Konto, wo dann nach den Passwort gefragt wird.

Ich hoffe diese Fehler sind behoben
 
Und schön den unterschied beachten zwischen Update deinstallieren und den Updater deinstallieren.

Das zweite würde es dauerhaft fixen, aber benötigt halt root....
 
risi schrieb:
Beim Market unter meine Apps hatte er nur ein Bruchteil angezeigt, heute irgend ein App installiert und siehe da unter meine Apps waren wieder alle da.:thumbup:

Das hat jetzt bei mir auch geholfen. Ich hoffe, das bleibt so und ich muss nicht jedes Mal wieder eine App installieren, um das Problem zu lösen ...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten