Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Einfahrt unter
Market - "Aktualisierungen deinstallieren" und mit
Titanium Backup - "Market-Updater" einfrieren

Braucht man nicht gleich löschen wie ein paar Seiten zuvor gepostet.

und das Ding aktualisiert sich nicht mehr.

Updates kommen nach wie vorn und auch neue apps lassen sich gewohnt installieren.
 
DirtyIdiot schrieb:
"Immerhin zahlst du... Zahlst du... Ähh... Vergiss es."
Was meinst du damit????

Das sich deine Mail wie die eines zahlenden Kunden (= Kunde mit Ansprüchen auf etwas) gelesen hat.
Wenn du mit der Mail zufrieden bist: Spitze!
Als Informatiker hau ich an Kunden auch ab und zu solche Mails raus. Das sind dann diese "Wir-machen-wegen-deiner-Mail-jetzt-nichts-aber-irgendwie-müssen-wir-ja-reagieren"-Mails.

Aber du hast ja jetzt nen Workaround mit dem du glücklich bist, dann kann Google sich auch wieder entspannen. :thumbup:
 
Naja, ein Produkt welches mit Android Market beworben wurde und man es auch bezahlt hat... irgendwie ist man doch ein zahlender Kunde ... nur dass man es nicht mehr monatlich zahlt, sondern quasi nur einmalig.

Eigentlich eh eine interessante Frage wenn die Google Apps beworben werden, man das Gerät kauft und dann würden die morgen einfach mal die Dienste schließen ... hmmm....

Na gut, das wird OT...
 
Welche Versionsnummer?
 
3.1.3
 
LOL das versteh dann, wer will. War doch vorher schon 3.1.3. Sollte der Market durch liegen noch reifen?
 
nein, das nicht..:).
Aber die Auslieferung vom neuen Markt, also auch 3.1.3 wurde ja vor einigen Wochen wieder gestoppt und ist erst seit heute offiziell wieder verfügbar...:)
 
ich glaube sie wollten durch die Pause im Ausrollen Last vom neuen System nehmen und es anpassen/optimieren. Google macht das oft bei neuen Sachen so.
 
GalaxyMan schrieb:
Also ich denke es ist Ansichtssache. Aber ich finde man sollte schon mitziehen mit der Zukunft und Entwicklung. Weshalb es für mich ein Muss ist, denn neuen zu behalten.

Man muss sich einfach mit der Zeit an alles neue halt gewönnen. Das braucht seine Zeit.
Aber meistens ist es doch so dass das neue besser schlussendlich ist, wenn man mit der Zeit merkt was daran alles verbessert wurde.

Also ich persönlich finde den neuen Schöner und Morderner gestaltet. :thumbup:

Auch kann man bei manchen Spielen ein Filmchen sich anschauen dazu, damit man sich gleich ein Bild des Games machen kann oder des Apps. Finde ich klasse.

Was hat das denn mit Entwicklung zu tun, der neue Market hat doch nur eine neue Optik, oder irre ich mich?

Wie dem auch sei, solange der neue Market langsamer ist als der Alte, wird nicht geupdatet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie im vorigen Beitrag beschrieben: (ich bin mir zwar nicht Sicher ob der alt das auch hatte) aber es gibt zu den Apps teilweise YouTubeVideos zu sehen, so das man das App nicht gleich downlaoden muss, wen man sich nicht sicher ist obs auch gut ist, das App das man sich gerade ansieht,..optisch oder so.

Ausserdem ist es änlich aufgebaut von den HeaderMenüs wie das YouTube was du auf deinem S2 drauf hast. Und zwar werden jetzt im AppMarket die HeaderMenüs auch so mit rechts oder links schieben gescrollt.

Und die Werbungen für manche beliebte Apps sind schön gross. Gefällt mir persönlich sehr. Sieht optisch wie in NewYork auf den Strassen aus, mit den Grossen Plakaten und Bildschirmen *Lol* :)
Ausserdem sind mehr Apps in einer Kategorie auf einer Seite gleichzeitig zu sehen. Sprich: Schnellere übersicht.
 
@Galaxyman:
Das hat doch nichts mit Angst vor Zukunft und Entwicklung zu tun.
Jeder hier im Forum hat wohl keine Probleme mit der Zukunft, sonst würden wir noch alle an unserem 15 Jahre alten Nokia-Knochen sitzen :D
Nur wenn man mir ein Auto mit 5 Rädern als was besonders chices und modernes anpreist, es aber in Wirklichkeit unpraktisch und langsam ist und mehr Sprit braucht, dann nehm ich das einfach nicht und warte bis was besseres da ist oder die Probleme gelöst wurden :)

Gruß,
VDR-Fan
 
Der Market ist ja nur die Plattform. Das gekaufte Produkt auf das dann Support- und Qualitätsansprüche gestellt werden können wäre dann die App. Aber das ist eine Endlosdiskussion, also lassen wir das lieber.
 
Nein das Produkt ist mein Handy!
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ich habe mir den neuen jetzt mehrmals deinstalliert - habe dann kurz den alten aber innerhalb einer Minute ist wieder der neue drauf.
ich hatte das gleiche Problem, habe mir dann die fix Datei von BananenAffe drauf gemacht und nun bleibt der alte Market


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
VDR-Fan schrieb:
@Galaxyman:
Das hat doch nichts mit Angst vor Zukunft und Entwicklung zu tun.
Jeder hier im Forum hat wohl keine Probleme mit der Zukunft, sonst würden wir noch alle an unserem 15 Jahre alten Nokia-Knochen sitzen :D
Nur wenn man mir ein Auto mit 5 Rädern als was besonders chices und modernes anpreist, es aber in Wirklichkeit unpraktisch und langsam ist und mehr Sprit braucht, dann nehm ich das einfach nicht und warte bis was besseres da ist oder die Probleme gelöst wurden :)

Gruß,
VDR-Fan

Naja, ich meinte das auch nicht so toternst. Aber man muss ja eigentlich schon fast zwangläufig mitgehn, denn sonst verpasst man dinge die einem teils vorteil bringen, gegenüber früheren Dingen.

Ich denke das neue Market ist eindeutig besser. Wer die Vorteile davon nicht sieht, naja, der sieht es meiner Meinung demfall einfach nicht.

Ich für mein teil werde nicht zum alten greifen. Der ist mir zu einfach gestrickt und hat nichts mehr mit der heutigen Optischen Futuristischen Technikmode zu tun. *blödgesagt*. Das alte wirkt eben alt halt. In der Menüführung wie auch sonst so.

Und bei mir ist der Market garnicht langsamer als der neue. Zumind. mein ich das.

Aber muss schlussendlich jeder selbst wissen.
 
Ich war vom neuen Market anfangs auch gar nicht begeistert.
Ich habe mir den gleich drauf gehauen, als er bei XDA aufgetaucht ist.
Und anfangs lief er wirklich sehr schlecht und hakte an allen Enden. Es gab ja aber mittlerweile auch ein Update und nun bin ich sehr zufrieden damit.
Mir gefällt sie Optik und langsam finde ich ihn auch nicht.

Muss aber dazu sagen, dass ich ihn noch nie mit Edge geladen habe, da hier eigentlich immer H+ verfügbar ist.
Ich hatte mir zu Anfang auch den alten Market wieder drauf gemacht, bin dann aber nach 1 Tag wieder zum neuen zurück.
Ist einfach schicker und auch übersichtlicher. Aber das ist Geschmackssache und der alte Market funktioniert ja noch.
So wird jeder glücklich. :)
 
Sicher hat der neue Markt Vorteile - und ja, er ist schön - auch die Videofunktion ist nice.
Aber er hat eben auch Nachteile. (Hatte vor geraumer Zeit mal den Markt manuell installiert und getestet)
Jeder wie er's eben mag :)
Ich werde mich jetzt auch nicht dagegen wehren, wenn der neue Markt auf mein Handy kommt, dann lebe ich eben mit den Vor- und Nachteilen. Aber bis dahin bin ich nicht unglücklich wenn ich ihn nicht habe ^^
Und vielleicht werden ja auch bald die Probleme gelöst, die mir damals auffielen.

Gruß,
VDR-Fan
 
Das wird bestimmt nicht das letzte Update gewesen sein.
Hat sich ja schon viel gebessert, im Gegensatz zum Anfang.
 
Man muss es sich nur so Vostellen: Jetzt passen die rechts/links scrollen der HeaderMenüs zum YouTube vom Handy. :) So sieht es passender aus.
 
Ach ja überigens: Ihr könnt die ganzen Seiten im Market, wie beim Nokia N9 Swipen: Erstes Hands On mit dem Nokia N9 MeeGo Smartphone - YouTube

Find ich irgendwie noch cool im neuen Market. Probiert es aus.
Ihr könnte also oben an den Headermenüs selbst recht oder nach links scrollen. Oder wie beim Nokia N9 einfach die ganze Seite selbst swipen, also nach rechts oder links scrollen. Dazu müsst ihr einfach vorsichtig die ganze Seite selbst antippen und zur seite (links oder rechts) packend zur seite schieben.

Ein bissl nachgemacht von Nokia N9 ist es schon, *hihi* Naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten