Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

@DirtyIdiot: Sag Bescheid wenn “die“ antworten. Aber erstmal rollen da die Köpfe nach so'ner gepfefferten Mail.
Immerhin zahlst du... zahlst du... ähh... vergiss es.


GeSwyped von meinem Galaxy Ace mit der Android-Hilfe-App
 
Moin,
der neue Markt wird nun auf dem S2 wieder automatisch installiert.

Ist das bei allen so?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
der neue Markt wird nun auf dem S2 wieder automatisch installiert.

Ist das bei allen so?

Bisher läuft der alte Markt noch.
Aber ich werde es mal beobachten...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,
ich habe mir den neuen jetzt mehrmals deinstalliert - habe dann kurz den alten aber innerhalb einer Minute ist wieder der neue drauf.
 
Hab noch den alten drauf.
Bis jetzt Gott sei Dank hat sich nix geupdatet.
(Hab aber auch die MarketUpdater.apk entfernt :p)
 
Hi, frage: Wie installiert man eigentlich apk. Dateien? Einfach in das Hauptverzeichnis der SD Karte legen und dann mit Rootzugriff diese Installieren? Also im Recoverymodus?: install zip from sdcard > choose zip from sdcard > zip datei auswählen und ausführen?

Stimmt das so?
 
Moin,
viel einfacher...:).
Auf SD kopieren - dann auf dem Handy: Eigene Dateien - die betreffende apk suchen - drauf tippen...
(brauchst kein root)
 
Hier noch kein neuer Market.
Dabei habe ich das ganze sogar getriggert, indem ich die Daten vom Market löschte und einen Reboot machte. Nach dem AGB-Hinweis kam nur wieder der alte Market.

Nja, mir gefällt der alte Market eh imho besser. Übersichtlicher, nicht so überladen, und die eigenen Apps sind nach Datum sortiert und nicht nach Namen.

Gruß,
VDR-Fan
 
Moin,
evtl. wird er nach und nach ausgeliefert?? :)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
viel einfacher...:).
Auf SD kopieren - dann auf dem Handy: Eigene Dateien - die betreffende apk suchen - drauf tippen...
(brauchst kein root)

Danke, gut zu wissen.
 
bei mir neu (seit gestern) und schnell...
 
hab bei mir auch den neuen Markt drauf finde ihn besser als den alten da mehr apps gleichzeitig angezeigt werden
 
Also ich habe auf dem einen S2 den neuen und auf dem anderen dem alten Market drauf.

Und das trotz gleicher Firmware.

Finde auch den alten übersichtlicher und schneller.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Heut morgen war einfach der neue drauf. Finde ihn etwas langsam.
 
Moin,
scheint - wie schon vor einigen Wochen - nur auf dem S2 zu gehen. Auf meinem LGOS wird der alte nicht upgedatet.
 
Also ich hab noch den alten Market... Vllht ist es länder spezifisch?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
der neue Markt wird nun auf dem S2 wieder automatisch installiert.

Ist das bei allen so?

ja, kam am Samstag auf dem S2 an.
 
Also ich denke es ist Ansichtssache. Aber ich finde man sollte schon mitziehen mit der Zukunft und Entwicklung. Weshalb es für mich ein Muss ist, denn neuen zu behalten.

Man muss sich einfach mit der Zeit an alles neue halt gewönnen. Das braucht seine Zeit.
Aber meistens ist es doch so dass das neue besser schlussendlich ist, wenn man mit der Zeit merkt was daran alles verbessert wurde.

Also ich persönlich finde den neuen Schöner und Morderner gestaltet. :thumbup:

Auch kann man bei manchen Spielen ein Filmchen sich anschauen dazu, damit man sich gleich ein Bild des Games machen kann oder des Apps. Finde ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyMan schrieb:
Also ich denke es ist Ansichtssache. Aber ich finde man sollte schon mitziehen mit der Zukunft und Entwicklung. Weshalb es für mich ein Muss ist, denn neuen zu behalten.

Man muss sich einfach mit der Zeit an alles neue halt gewönnen. Das braucht seine Zeit.
Aber meistens ist es doch so dass das neue besser schlussendlich ist, wenn man mit der Zeit merkt was daran alles verbessert wurde.

Also ich persönlich finde den neuen Schöner und Morderner gestaltet. :thumbup:

Auch kann man bei manchen Spielen ein Filmchen sich anschauen dazu, damit man sich gleich ein Bild des Games machen kann oder des Apps. Finde ich klasse.

Außerdem soll die Optik ja scheinbar eine Art Preview auf ICS sein. Mal sehen.
 
LukeTS schrieb:
Ich kenne diese alte Option leider nicht, aber es gibt doch jetzt die Kategorien Top Kostenlos -neu, Top Kostenpflichtig -neu und auch die Trends. Das sind doch weitaus bessere Werkzeuge um neue Apps zu finden meiner Meinung nach....

Das ist aber nicht das selbe.Dort erscheinen nur Apps die neu sind mit guten Bewertungen.
Unter dem alten Punkt kamen nur Apps die frisch in den Market kamen.
War immer ganz Interessant zu sehen was da gerade neu war.Und außerdem ist mir der neue Market zu langsam und unübersichtlich.

Michael M. schrieb:
@DirtyIdiot: Sag Bescheid wenn “die“ antworten. Aber erstmal rollen da die Köpfe nach so'ner gepfefferten Mail.
Immerhin zahlst du... zahlst du... ähh... vergiss es.


GeSwyped von meinem Galaxy Ace mit der Android-Hilfe-App

"Immerhin zahlst du... Zahlst du... Ähh... Vergiss es."
Was meinst du damit????

Die haben mir einen Standard Email geschrieben......
Text:


Code:
Hallo ........ , 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Danke, dass Sie uns Feedback zur neuesten 
Version des Android Market geben. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr 
wichtig und ich werde Ihre Anmerkungen an den Rest des Teams weiterleiten, 
so dass wir in Zukunft weiter Verbesserung vornehmen können. 

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut anzuschreiben, falls Sie uns in Zukunft 
Ihre Meinung mitteilen wollen oder falls Sie Probleme mit dem Android 
Market haben. 

Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen

Habe aber eine Lösung gefunden!

Einfach unter Anwendungen:

Market - "Aktualisierungen deinstallieren" und mit
Titanium Backup - "Market-Updater" einfrieren

und das Ding aktualisiert sich nicht mehr.

Updates kommen nach wie vorn und auch neue apps lassen sich gewohnt installieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten