Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

hmm,
Hast du dein Handy gerooted oder sowas??
Hast dus chonmal versucht, mit wlan die app runterzuladen (wenn du zugang hast)

@reichenwoerm:
Geh mal in deine App verwaltung, stelle da auf alle apps anzeigen um. Such den Download-Manager und lösche dort die daten und stoppe diesen.
 
die fehlermeldung kommt immernoch.

hab das handy nach dem löschen der daten auch direkt neu gestartet.

edit:
so hab jetzt mal die daten des markets gelöscht, und die updates deinstalliert, das hat geholfen...

danke für den denkanstoß!
 
Zuletzt bearbeitet:
der download an sich sollte nichtmehr kommen. Was machst du denn? Du löscht alle daten und fertig. Du kannst ihn ja nicht neu starten. Mach mal nen screen von der fehlermeldung...
oder von deinen apps
 
Dann geh mal in:
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> undsuchge dort den Market. Diesen deinstallieren (eventuell vorher Cache löschen).

Dann solltest wieder eine alte Version haben.
Die neue kommt irgendwann per Update sowieso wieder.
Dann müsste das Problem weg sein.

Wenn es immer noch da ist, hast Du einen Präzedenzfall geschaffen, den Du an Samsung melden solltest:p
 
@Adria

Nein, weiß leider auch nicht wie das funktioniert.
Einen Wlan Zugang habe ich nicht, kann es darüber nicht testen.
 
Christof schrieb:
Dann geh mal in:
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> undsuchge dort den Market. Diesen deinstallieren (eventuell vorher Cache löschen).

Dann solltest wieder eine alte Version haben.
Die neue kommt irgendwann per Update sowieso wieder.
Dann müsste das Problem weg sein.

Wenn es immer noch da ist, hast Du einen Präzedenzfall geschaffen, den Du an Samsung melden solltest:p

Haben wir dochs chon versucht ;)

@sayumi:

ist schon irgendwie komisch. Du kannst dich ja mal an den Support bei Samsung oder gleich an den Market-Support wenden :unsure:
 
ne, wir hatten nur den downloadmanager geleert...

klappt jetzt!

nach dem leeren des downloadmanagers bin ich aber auch alleine drauf gekommen :)
 
Ich versuche es demnächst mal bei Freunden über einen Wlan Zugang, vielleicht klappt es dann ja.
Ansonsten wende ich mich an den Support.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :smile:
 
reichenwoerm schrieb:
ne, wir hatten nur den downloadmanager geleert...

klappt jetzt!

nach dem leeren des downloadmanagers bin ich aber auch alleine drauf gekommen :)


Achso, ich dachte er meint das prob von sayumi :)
 
hallo zusammen, kann mir einer helfen, habe vor kurzem mir und meiner freundin das s2 gekauft, heute stelle ich fest das bei beiden handys eine andere darstellung des marketplace ist. nun finden wir meine darstellung besser als ihre. nun würde ich gerne wissen woran das liegt und ob man das umstellen kann. laut telefoninfo sind beide geräte gleich also kann es daran ja nicht liegen.
vielen dank schonmal gruß matze
 
Hallo,

den neuen Market bekommen sukzessive alle geeigneten Geräte. Du wirst Dich nicht gegen wehren können. Näheres bitte hier weiterlesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Kjetal war einige Millisekunden schneller ;)
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-war-auf-s2offiziell-nur-kurz-zur-verfuegung-im-moment-nicht-mehr.html[/OFFURL]

und bitte auch in einem der geposteten Threds weitermachen;

den neuen (Version 3.1.3) kannst Dir aber bedenkenlos auf Dein Handy laden (wenn der Dir besser gefällt);
oder Downgrade auf den den alten: dann einfach unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Markt- die Aktualisierungen deinstallieren..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Auf meinem LGOS kann ich mit der version 3.1.3 weder Apps/Games updaten noch neu installieren.


Hab WiFi und mobile network probiert.
Hat jemand das selbe prob?

MfG Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mods & Manager
Das ist mal Service...innerhalb von 2 Minuten 3 Antworten von den Koryphäen des Forums :p
 
Hast du dich denn mit einen google konto verbunden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit eben dummes Problem:
Sobald ich den Punkt meine Apps anwähle, wird der Prozess Market beendet...
Jemand ne Idee?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Anwendungen verwalten > Market > Daten löschen ... immer einen Versuch Wert und der Market hat ja eh nur Datenmüll, also da verliert man ja nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Grazie :)
Da hätte ich auch selber drauf kommen können

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
vielen dank für die antworten, wie kann ich sehen welche version bei beiden drauf ist und wie und wo kann ich den neuen denn runter laden ? gruß matze
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.040
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten