Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

xviper schrieb:
aTrackDog zeigt mir an, dass es eine Marketversion 3.1.5 geben soll. ISt da schon was bekannt?

Google zeigt mir bei einer Suche nach "android market "3.1.5" "apk"" nichts brauchbares an. Wird wohl noch etwas dauern...
 
Marques169 schrieb:
kann sein das meine frage hier schon beantwortet worden ist aber gibts den neun market nur für gb oder auch für froyo?

Kannst sowohl unter gingerbread als auch unter FroYo nutzen ;)


Greetings
 
  • Danke
Reaktionen: Marques169
@michael m.

mir wir das nicht angezeigt das update.
 
Mir wird ebenfalls ein Update angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aTrackDog zeigt auch bei Music als neuste Version 3.0 an, obwohl schon seit ewigkeiten 3.0.1 raus ist. Darauf würde ich nicht vertrauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Moin,
habe den 3.1.3 mal runter geschmissen - auf beiden (S2 und LGOS) bleibt der alte Markt - kein Update auf den neuen.
 
Ist das kh3-update offiziell? Hab bei kies nichts gefunden... und auf den market warte ich auch sehnsüchtig :)

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
Hast du dann einfach die apk vom 2.6.3er Market installiert und wenn ja woher? Ich hab zwar bei google was gefunden, aber will da lieber auf nummer sicher gehen und auch wirklich eine richtige Version haben.
 
wenn Du bei
Anwendungen
Anwendungen verwalten (alle)
auf den Markt gehst und die "Updates deinstallieren" anklickst, dann wird der neue Markt (oder eben die jeweilige Version, die man drauf hat) deinstalliert.
 
Ja, das weiß ich. Aber dann wird doch wirklich alles bis auf die erste Version deinstalliert. Also quasi der Werkszustand hergestellt. Ich hatte gedacht, du hattest eine bestimmte drüberinstalliert, aber so ists ja okay. Wird sofort gemacht, denn der neue Market läuft auf meinem Desire wirklich fast garnicht.
Danke für deine Hilfe!
 
wird er auch: auf die Grundversion des Handys (bei meinem LGOS z.B. auf eine Uralt-Version, die sich dann allerdings innerhalb von Minuten auf die derzeit Aktuelle updates)
 
Also ich hatte bis vorgestern noch die Original Firmware auf meinem SGS2 mit dem es vom Mobilfunker ausgeliefert wurde. Und da hatte ich dann automatisch auf einmal den neuen Markt, musste weder irgendwas machen noch bekam ich eine Meldung, er sah einfach anders aus. Jetzt hab ich die Lightning Rom installiert und wieder den alten Markt
 
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass der Market nur ganz wenig Suchtreffer anzeigt? Bspw. zeigt er mir bei der Suche nach “DLNA“ an, das er 78 Treffer hätte aber letztendlich werden mir in der Trefferliste nur 39 Treffer angezeigt?
 
Hast du unter Einstellungen im Market alle Filter ausgeschaltet?
 
Da gebe ich dir recht. Mann könnte denken Samsung ist wehen Düsseldorf bockig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich wäre froh, wenn ich den alten Market wieder hätte. Der Neue ist langsam und viel zu überladen. Außerdem sind die Icons bei “Meine Apps “zu klein und alphabetisch geordnet. (und nicht mehr nach Datum)
 
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wollte im neuen Market paar Updates aktualisieren aber mir wird immer gesagt, das ich nicht genügend Speicherplatz habe.

Habe das SGS, FW 2.3 per Kies

Hab nun den alten Market drauf und da klappt es mit der Aktualisierung.
Habt ihr auch die Probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich wundere mich, warum ich noch den alten market habe, ich habe das HTC Sensation und der will sich nicht updaten. Ich möchte gerne das offizielle update bekommen, und nicht igendeine apk installieren. wie muss ich das machen?
 
DerMaurice schrieb:
Hallo, ich wundere mich, warum ich noch den alten market habe, ich habe das HTC Sensation und der will sich nicht updaten. Ich möchte gerne das offizielle update bekommen, und nicht igendeine apk installieren. wie muss ich das machen?

wunder mich auch, hab das SGS und hab ihn auch noch nicht ein arbeitskollege hat das gleich phone und hat es automatisch bekommen. scheint wohl willkürlich zukommen!
 
das mit music ist falsch. angeblich ist bei dem track app die 3.0.1 älter als 3.0 bei mir
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.039
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten