Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

stbi schrieb:
Ich habe noch das Problem, daß oftmals Screenshots der Apps nicht angezeigt werden, d.h. statt des Bildes wird nur eine schwarze Fläche angezeigt. Meistens ist es das 2. Bild einer Reihe, das schwarz bleibt. Habt Ihr das auch?

Ja das hab ich auch schon festgestellt, manchmal wird was angezeigt und ab und zu schafft er es einfach nicht :)

@ Adria... das mit dem Nachladen kann ich nicht bestätigen, bei mir lädt er genauso, es dauert halt viel länger, weil der Market so ne lahme Krücke ist :)
 
Mhh. Bei mir hört er nnach dem dritten mal laden auf und das wars dann für mich ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Basti3 schrieb:
Ließ erst in aller Ruhe die App-Beschreibung, danach sind dann auch die Bilder geladen ;-)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

Nee, da kann ich warten, bis der Arzt kommt - Thumbnail da, aber Bild nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Möchte Google mich verarschen? Gestern Abend gegen 21 Uhr ne App downloaden wollen. Da stand dann stundenlang Download wird gestartet... Nix passiert. Heute früh das Handy neu gestartet, im Market stand bei der App nix mehr, außer dass ich sie downloaden kann. Vor einer Stunde: Das Handy lädt und installiert die App...

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
hmm, hast du per WLAN oder per Mobiles netz versucht, die apk zu laden??
 
Mobil

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
und du hattest immer die ganze zeit netz?

geht es denn mit wlan?
 
Ja die ganze Zeit, besten Vodafone-Empfang :)
Hab's nicht per W-Lan versucht... Ging ja dann auch so, auf einmal, nach 12 Stunden

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
ist aber auch nicht das wahre. Hmm, scheint wieder nen fehler zu sein. Was ich mcih frage ist, warum die einen Market veröffentlichen, der noch so buggy ist.
 
Also ich kann alle meine Bugs auf meine eigenen veränderungen zurück führen, sprich LCD Density verändert und MarketEnabler benutzt... ansonsten geht es wie es soll.

Aber hab auf meinen anderen Geräten bzw auch im Freundeskreis auch noch nirgendwo den neuen Market automatisch bekommen.
 
Moin,
wie schon gepostet: auf dem S2 kam er mal für gut einen Tag automatisch..:)
 
Irgendwie fand ich den alten Market besser. Der neue ist so unübersichtlich und hat den WP7-Style.

Werden die Anwendungen jetzt auch über Google+ bewertet??
 
du kannst sie auch normal bewerten, wie es vorher möglich war glaub ich. Ich habe ihn auf jedenfall wieder runtergeschmissen. Ich will keinen halbfertigen market drauf haben :(
 
Also das +1 Feature funktioniert mit zwei Funktionen.

1) Man sieht einfach wie viele Leute +1 geklickt haben, so eine Art positive Bewertung ohne Kommentar, aber das bräuchte ja keiner ;)

2) Wenn einer deiner G+ Freunde +1 gegeben hat, steht da auch wirklich der Name.
Du würdest also sehen, "MrBusiness gibt hierfür +1", und weil du ja weißt das dieser MrBusiness total der super erfahrene Android App Bewerter ist weißt du dann, wenn der +1 gibt muss die App ja der Knaller sein...

Disclaimer: Namensbezüge zu hier anwesenden Personen sind rein zufällig gewählt :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
Du würdest also sehen, "MrBusiness gibt hierfür +1", und weil du ja weißt das dieser MrBusiness total der super erfahrene Android App Bewertet ist weißt du dann, wenn der +1 gibt muss die App ja der Knaller sein...
würde passen, wenn das passt:



MrBusiness schrieb:
dieser MrBusiness total der super erfahrene Android App Bewerter
 
Extra mit Disclaimer :p
 
aTrackDog zeigt mir an, dass es eine Marketversion 3.1.5 geben soll. ISt da schon was bekannt?
 
nein. kannst die apk hier reinstellen bitte?
 
Gestern Abend bekam ich ganz unerwartet automatisch den neuen Market drauf.
War grad nach Updates gucken, gehe raus - und 10s später bekomme ich die Meldung "Market updated".
Guck wieder rein (neues Icon, wie eine offene Einkaufstüte von der Seite) und da ist der Market schwarz: Build 3.1.3.

Außerdem gibts plötzlich Updates für 5 Apps... Unter anderem hat Maps wieder den Haken für "automatisch aktualisieren" drin (und sich damit gleich mal aktualisiert), den ich vor einer Weile eigentlich rausgenommen hatte.

Hab am Montag erst von KF3 auf KH3 aktualisiert, evtl. hat es damit zu tun...
 
kann sein das meine frage hier schon beantwortet worden ist aber gibts den neun market nur für gb oder auch für froyo?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.040
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten