Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Bei mir hat sich noch immer nichts in Sachen neuer Market getan.

gschrim worn mit maim Handtelefon üba Tapatalk.
 
Sei doch froh.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MrBusiness schrieb:
Ich hab LCD Density auf 210 und nur 2 Spalten, kann mir aber auch nicht vorstellen wie da 3 passen sollen, hast du mal Screenshot?

Oder reden hier grade manche über horizontal und andere über vertikal?

Weil im Landscape habe ich auch 3 Spalten, sonst halt 2.


Natürlich Landscape!
ja nee im portraite hab ich auch nur 2 //alles um sonst gewesen^^
 
Was mir aufgefallen ist, dass die App-Icons in "Meine Apps" als erstes klein dargestellt werden und dann nach etwas runter und wieder hoch scrollen in Normalgröße angezeigt werden. Bug or feature?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
hast recht...:)- mir noch nicht so aufgefallen..:)
 
Sagt mal, nervt Euch dieser neue Markt auch so?

vor allem unter "Meine Apps" zeigen sich sehr üble und katastrophale Änderungen.
Am schlimmsten finde ich:

- dass die Apps nun alphabetisch sortiert sind (und dies nicht änderbar ist!) im alten Markt kamen die neusten zuerst und man konnte sofort sehen, welche APPs zuletzt installiert bzw. upgedated wurden.
- wenn man mehrere APPs automatisch aktualisieren lässt, verschwindet in jeder aktualisierten App der grüne Haken ("App automatisch aktualisieren"), den ich grundsätzlich bei jeder App angehakt habe :ohmy: Jetzt muss man sich nach jedem autom. Update merken 1) welche App überhaupt aktualisiert wurde 2) mühseelig dorthin scrollen und dann den Haken wieder setzen - Unfassbar !!! Was für ein Aufwand!
- Am besten installiert man jedes App-Update manuell, dann verbleibt der grüne Haken sonderbarerweise... dennoch sehr sehr schade!
- oben wird die Anzahl der installierten Apps angezeigt ... kürzlich sind da mal eben 30 Stück verschwunden - wieso? Die Apps sind noch da, aber die 30 fehlen in der Liste! Warum?

Über Hinweise, Workarounds, Einstellungsmöglichkeiten und Alternativen wäre ich Euch sehr sehr dankbar !!

Grüße - der Eskimo
 
1) Mir ist es lieber, weil ich schneller finde was ich suche, du hast aber recht, eine Option wäre vielleicht drin gewesen ;)

2) Kann ich nichts zu sagen, nutze nie Auto-Update, will die Changelogs vorher sehen.

3) Das verschwinden von Apps ist bekannt, aber nicht ganz geklärt.

Ich mag den neuen Market, hab ihn auf meinem SGS selber installiert, beim Lutea und mini pro bisher nichts passiert....
 
Moin,
auf dem S2 kam er vor einigen Tagen für gut 24 Stunden schon mal regulär. Dann war das auch "gegessen" - derzeit muss man ihn auch dort wieder selber installieren..:)
 
Nachdem ich bisher keine Probleme hätte, zickt der Market nun auch bei mir:
1) teilweise lädt er gar nicht, bzw nur den Startscreen, lädt sich dann aber bei den Apps zu Tode
2) der Download ist ne Katastrophe: ich habe besten Empfang (noch besser ginge nur wenn mein Handy mim Kabel mit Vodafone verbunden wäre) und von meinen 5Gb wohl mal grad 1% genutzt, aber die Downloadgeschwindigkeit erinnert an ein Modem...

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
das hat er bei mir auch ab und zu - ist wirklich auch nur schwer nachvollziehbar was die Gründe/Ursachen anbelangt.
Heute/eben lädt er wieder sehr schnell/zügig.
 
Heute, gerade lädt er gar nicht :-(

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
muss Dir da leider recht geben - hatte es vor zehn Minuten probiert= alles ok;
jetzt= lädt sich einen Wolf..:(
 
Aber schlechte oder schwankende Verbindungen gab es nun mal schon bei allen Market Versionen
 
bei mir lädt er jetzt seit 20 Minuten, oder vielmehr: er versucht es
 
Hier bisher keine Probleme mit Laden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe auch ständig Probleme... dache schon das liegt an dem SG SII

da fällt mir ein, ich würde gerne mal wieder Stargate sehen :)
 
Habe seit kurzem aauch den neuen market. Die aufmachung finde ich spitze. Die ladezeiten sind ein wenig zu lang geraten *ironie* (besonders über mobil)
Und was ich ganz schlecht finde ist, das man jetzt nicht mehr durch die apps suchen kann um einfach zu stöbern, da bei mir keine apps nachgeladen werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
presseonkel schrieb:
bei mir lädt er jetzt seit 20 Minuten, oder vielmehr: er versucht es
Bei mir ist das eher selten, aber ich habe einen "Trick" herausgefunden mit dem es dann eigentlich bei mir immer geklappt hat:
Wenn laden nicht aufhört aus dem Menü "Meine Apps" auswählen.
Falls es mal nicht klappt, gehe ich mit der Zurück-Taste wieder in die Hauptseite und dann wieder in "Meine Apps".
Bisher hat es so immer funktioniert.
Größere Ladeprobleme, wie einige berichten habe ich an keinem Ort und zu keiner Zeit.
 
Ich habe noch das Problem, daß oftmals Screenshots der Apps nicht angezeigt werden, d.h. statt des Bildes wird nur eine schwarze Fläche angezeigt. Meistens ist es das 2. Bild einer Reihe, das schwarz bleibt. Habt Ihr das auch?
 
Ließ erst in aller Ruhe die App-Beschreibung, danach sind dann auch die Bilder geladen ;-)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.039
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten