Kjetal
Mitglied
- 10.214
So siehts aus Da hat der Bordi recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:ab zu Google+, dort ist es eh viel cooler !
boardmaster2009 schrieb:Also weg von Drecksbook (falls Du das nutzt) und ab zu Google+, dort ist es eh viel cooler !
boardmaster2009 schrieb:Die ist nicht nur womöglich der Grund, dies ist der Grund
Also weg von Drecksbook (falls Du das nutzt) und ab zu Google+, dort ist es eh viel cooler !
hahahaha wie lustig ist das denn DDDMichael M. schrieb:
Darksunshine schrieb:bei mir kommt beim alten, als auch beim neuen market die meldung "authentifizierung erfoderlich, bitte melden sie sich mit ihrem google konto an"...hab die litening 5.0 drauf.
irgendwie hab ich noch nirgendwo einen lösungsvorschlag gefunden. jemand eine idee?
Kann das nicht bestätigen.ishadow78 schrieb:Hallo zusammen,
ich hatte auch nur Probleme mit dem 3.1.3 Market,habe ihn wider gelöscht da er mir Updates angezeigt hat für Apps die nicht mal installiert waren.Außerdem war das Laden von Apps so gut wie unmöglich auch per wlan.
Christof schrieb:Es wäre hilfreich wenn ihr die Versionen dazuschreibt und nicht nur "Vorgänger".
Der Vorgänger zum jetztigen ist der 3.0er.
Bezieht sich Deine Aussage 3.1 zu 3.0,
oder 3er zu 2er-Version?