Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

So siehts aus :) Da hat der Bordi recht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, Tourist, Randall Flagg und eine weitere Person
boardmaster2009 schrieb:
Also weg von Drecksbook (falls Du das nutzt) und ab zu Google+, dort ist es eh viel cooler !


:thumbdn:
 
bei mir kommt beim alten, als auch beim neuen market die meldung "authentifizierung erfoderlich, bitte melden sie sich mit ihrem google konto an"...hab die litening 5.0 drauf.
irgendwie hab ich noch nirgendwo einen lösungsvorschlag gefunden. jemand eine idee?
 
nein, leider keine Idee auf Anhieb- frag aber auch mal hier nach:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/133473-die-s2-plauderecke-52.html#post1895933[/OFFURL]
(da treiben sich viele rum.::))
und/oder hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Market.

bei mir kommt beim alten, als auch beim neuen market die meldung "authentifizierung erfoderlich, bitte melden sie sich mit ihrem google konto an"...hab die litening 5.0 drauf.
irgendwie hab ich noch nirgendwo einen lösungsvorschlag gefunden.

jemand eine idee?Danke
 
Nein, sorry. Hatte ich auch noch nie mit ner Custom ROM. Die Frage, ob du mit einem Google-Konto angemeldet bist, stellt sich mir natürlich sofort wenn ich sowas lese. Schließ in deiner Problemmeldung doch bitte erstmal das aus, wozu dich die Meldung auffordert. So Infos, ob die Meldung wiederholt auftritt helfen auch schon weiter bei der Eingrenzung. Das erspart allermindestens 2 Posts, eher 6 bis 7 Posts. (Nicht böse gemeint, ist berufsbedingt... :rolleyes2: )

Postitives gibt es allerdings auch am neuen Market. Da ich in Swype keine Lust hatte bei der Market-Suche das Wort Autostart komplett zu tippen, hab ich nach "Auto start manager" gesucht und hab die Meldung aus dem Screenshot angeboten bekommen. Gab's das schon in älteren Versionen? Ich hab das zum ersten mal gesehen.
 

Anhänge

  • market.png
    market.png
    10,3 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich unter einstellungen unter konten und synchronisieren nachschaue, steht bei meinem google konte: derzeit treten synchronisierungsprobleme auf. vorgang wird vorerst zurückgestellt." ob es daran liegt, weiß ich aber nicht

Okay, daran lags, hat sich also erledigt, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.
edit.gif

2.
post_thanks.gif


:flapper:
 
Also bei mir zickt der Market (3.1.3) total rum

Mit dem alten 2.3.6 konnte ich mit EDGE/GPRS noch relativ gut surfen
Mit dem 3.0.27 war es kritisch, oft hat er nicht geladen und man musste es nochmal neu versuchen
Aber jetzt kommts: Mit dem neuen Market 3.1.3 lädt der Market mit GPRS/EDGE gar nicht mehr... Da steht dann nur immer was von verbindung fehlgeschlagen, obwohl ich 4 balken habe :/
 
boardmaster2009 schrieb:
Die ist nicht nur womöglich der Grund, dies ist der Grund :cool2:

Also weg von Drecksbook (falls Du das nutzt) und ab zu Google+, dort ist es eh viel cooler !

Hm ich hatte von einigen gehört, dass sie diese Funktion trotzdem haben, obwohl sie nicht bei Google plus registriert sind. Aber ne ich denke nicht, dass ich mich bei Google plus registriere. Ich verbring eh schon viel zu viel (verschwendete) Zeit bei Facebook ;)
 
Ich habe auf meinem S2 übrigens immer noch die alte Version. Die neue Version ist mir bisher noch nicht angeboten worden. Auf meinem Galaxy Tab ist sie schon drauf. Vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen... ;-)
LG,
jazzy
 
Moin,
die neue Version wurde regulär nur einige Stunden angeboten (auf dem S2) - ich habe sie aber auch wieder runter geschmissen, weil der Markt manchmal ewig lädt...:)
 
Hallo zusammen,

ich hatte auch nur Probleme mit dem 3.1.3 Market,habe ihn wider gelöscht da er mir Updates angezeigt hat für Apps die nicht mal installiert waren.Außerdem war das Laden von Apps so gut wie unmöglich auch per wlan.
 
Darksunshine schrieb:
bei mir kommt beim alten, als auch beim neuen market die meldung "authentifizierung erfoderlich, bitte melden sie sich mit ihrem google konto an"...hab die litening 5.0 drauf.
irgendwie hab ich noch nirgendwo einen lösungsvorschlag gefunden. jemand eine idee?


Ich hatte diese Meldung auch schon 1-2x
Meistens wenn ich neu geflasht hatte.
Hat sich bei mir aber immer nach ein paar Versuchen selber erledigt.
Mal die Cache vom Market gelöscht?
 
ishadow78 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte auch nur Probleme mit dem 3.1.3 Market,habe ihn wider gelöscht da er mir Updates angezeigt hat für Apps die nicht mal installiert waren.Außerdem war das Laden von Apps so gut wie unmöglich auch per wlan.
Kann das nicht bestätigen.
Bei mir geht es sowohl per WLAN, also auch per Mobilnetz.
Bei WLAN wirklich "so gut wie unmöglich" oder "nie möglich"?
Mit anderen Routern bei Freunden gleiche Probleme?

Apps zum Update wurden mir noch nie angezeigt die nicht installiert sind !
(Kann es sein, dass Du mit Deinem Google-Konto ein zweites Handy hast und diese dort installiert sind?)
Ich behaupte einfach mal, dass das gar nicht sein kann, denn um zu wissen dass Du ein App benötigst muss a)die App gefunden und wenn a zutrifft, noch die Voraussetzung b) zeitgleich zutreffen, nämlich dass Deine installierte App-Version niedriger als die verfügbare ist.
Ausgeschlossen ist nie etwas, aber dubios klingt es schon....

3.1.3. läuft bei mir um einiges schneller als die 3.0.27, aber etwas langsamer als die 2.3.6, das ist richtig. Fuinktionieren tut aber.

Mein Faztit, entweder die 2.3.6 oder gleich die 3.1.3er draufmachen.
Läuft bei mir mit beiden perfekt und bei der 3.1.3. hat man eben noch die Zusatzinfos seit wann das Update verfügbar ist u.ä.
 
Hallo,

Nein,ich verwende nur ein gerät mit meinem google account.habe das Problem das das laden so gut wie unmöglich ist sowohl in meinem heimischen wlan sowie auch im mobilfunktnetz.auch bei Freunden und bekannten wurde schon getestet sowie im Büro,Problem besteht überall.das Problem mit den Updates war kein scherz ich kann es mir selber nicht erklären .bin kein noob was it usw. Betrifft ,aber das ist mir wirklich zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probleme habe ich mit der 3.1.3 auch keine, nur ein Bug ist mir aufgefallen: Wenn man durch die Kategorien browst (z.B. "TOP KOSTENLOS" etc.) und eine App anklickt, um die Details zu lesen, und dann wieder zur Übersicht zurückkehrt, springt die Übersichtsseite wieder an den Anfang. Nervt.
 
Christof schrieb:
Es wäre hilfreich wenn ihr die Versionen dazuschreibt und nicht nur "Vorgänger".

Der Vorgänger zum jetztigen ist der 3.0er.

Bezieht sich Deine Aussage 3.1 zu 3.0,
oder 3er zu 2er-Version?

Sorry, Du hast natürlich recht... meine Aussage bezieht sich auf die Version 3.1.3
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.006
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
62
halweg
H
Zurück
Oben Unten