z3nith
Erfahrenes Mitglied
- 83
LongJohnSilver schrieb:Normalwerweise fragt die App doch ob man diese aktualisieren möchte oder nicht?!
nein, das hat Market noch nie gemacht... und man kann es auch nicht verhindern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LongJohnSilver schrieb:Normalwerweise fragt die App doch ob man diese aktualisieren möchte oder nicht?!
z3nith schrieb:nein, chronologisch... und "quer Beet" waren die nur in der ersten 3er Version
Genau dieses Thema hatte ich auch angefragt und hier beantwortet bekommen:MikeHH schrieb:Moin allerseits,
ich hatte vor einiger Zeit den 1. "neuen" Market ausprobiert, und mir gefiel nicht dass die Kommentare zu den Apps nicht mehr nach Datum sortiert waren. Bin daher wieder auf den "alten" Market zurück gegangen.
Wie siehts denn jetzt bei dem aktuellen "neuen" Market damit aus...ist das immer noch alles kreuz und quer?
Ich schau mir nämlich bei Updates gerne vorher die Reaktionen darauf an. Das ist aber nicht möglich wenn die Kommentare weiterhin unsortiert sind...