Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

LongJohnSilver schrieb:
Normalwerweise fragt die App doch ob man diese aktualisieren möchte oder nicht?!

nein, das hat Market noch nie gemacht... und man kann es auch nicht verhindern
 
  • Danke
Reaktionen: LongJohnSilver
z3nith schrieb:
nein, chronologisch... und "quer Beet" waren die nur in der ersten 3er Version


mit "quer Beet" meine ich nicht nach Datum geordnet...
 
Moin,
nur zur Info:
der neue Markt sollte jetzt regulär für alle S2 zur Verfügung stehen.

ich mache den Thread mal auf..:)
 
Jo habs grad auf mein S2 bekommen. Macht wirklich was her.
 
Bei mir wurde die Market-App heute aauch automatisch und ohne Nachfrage aktualisiert.

Das Design ist ja Geschmackssache, aber was mir als erstes negativ aufgefallen ist: Das Scrollen auf den Seiten mit der Beschreibung zu einer App geht ruckeliger als in der alten App und verursacht 100% CPU-Last. Ich hoffe, daß in punkto Performance nochmal nachgebessert wird und die App auch auch Geräten mit nur 1 CPU-Kern getestet wird...
 
Normalerweise gibt es ja ein eigenes Markt - Forum...:).
Aber, da dieser neue Market bislang noch keinesfalls auf allen Android-Handys (regulär) zur Verfügung steht (ich weiß jetzt nicht, ob außer dem S2 schon ein anderes Handy den Markt hat - das LGOS auf alle Fälle nicht), ist unser Thread hier (denke ich) schon S2 spezifisch, so dass darüber auch ruhig hier diskutiert werden kann.:)
 
bekommt man den beim starten des market angeboten oder wie läuft das sonst? gruss jore
 
Habe derzeit noch den alten....
Muss man was bestimmtes machen um den neuen zu bekommen, also irgendwo sagen, der soll den updaten? Oder ist das dieses OTA-Upate was mir andauernd abgezeigt wird, ich jedoch nicht laden möchte, weil ich derzeit nicht ins WLAN reinkomme und hier in der Gegend nur eine EDGE Verbindung habe :D
 
Ich hatte gestern noch den alten Markt drauf und dort nach Updates für meine Apps geschaut. Waren keine da, also bin ich wieder raus. Kurz danach scannte Lookout die Applikation "Google Market", wie es das sonst nur nach neu installierter Software macht - und siehe da: danach hatte ich die neue häßliche Market-App. Vielleicht Gewöhnungssache, aber in der alten bin ich schneller navigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
wer noch den alten hat: unter Anwendungen verwalten - Markt aufrufen und auf Aktualisierungen deinstallieren;
danach sollte er den neuen Markt updaten

evtl. dauert es bei einigen auch etwas länger - wird ja nach und nach aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Jore1976
Bei mir hat er gleich wieder den Alten auf gemacht aber ich weiß ja bis jetzt geht und probiere es einfach später...
 
dauert halt manchmal...
habe den neuen eben auch wieder weg gemacht - mal schauen, wie lange es dauert.:)
 
Kommt das auch bei Geräten die ein vf branding haben? Oder kommt das wieder später?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich musste noch nicht mal was machen ;)
hab einfach den google markt aufgemacht und er hat ihn automatisch geladen
 
hat fünf Minuten gedauert - der neue ist wieder drauf..:)

(Version 3.1.3)
 
Ich hatte Market 2.3.6, habe die Aktualisierungen deinstalliert und es wurde dann von 2.3.4 auf 2.3.6 aktualisiert. :confused:
 
hab auch noch nichts bekommen. kriegt man ne benachrichtigung wenn man im market ist?
 
ich hab nur den markt geöffnet und es war der neue
 
Ich hatte nur kurz das vergnügen mit dem anderen Market aber den neuen find ich echt klasse ^^
Aber das man zu manchen sachen echt gezwungen wird ist echt ...
 
MikeHH schrieb:
Moin allerseits,

ich hatte vor einiger Zeit den 1. "neuen" Market ausprobiert, und mir gefiel nicht dass die Kommentare zu den Apps nicht mehr nach Datum sortiert waren. Bin daher wieder auf den "alten" Market zurück gegangen.
Wie siehts denn jetzt bei dem aktuellen "neuen" Market damit aus...ist das immer noch alles kreuz und quer?
Ich schau mir nämlich bei Updates gerne vorher die Reaktionen darauf an. Das ist aber nicht möglich wenn die Kommentare weiterhin unsortiert sind...
Genau dieses Thema hatte ich auch angefragt und hier beantwortet bekommen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-bewertungen-der-neuen-market-app.128009.html
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHH

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.005
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
59
halweg
H
Zurück
Oben Unten