C
chron
Gast
Vielen Dank!
Gerade auf meinem Defy mit MIUI 1.7.8 installiert, funktioniert super und sieht wirklich klasse aus.
Gerade auf meinem Defy mit MIUI 1.7.8 installiert, funktioniert super und sieht wirklich klasse aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Ein Mod könnte man schauen ob er die Beiträge zusammenfasst, also hier und den im extra Market Unteforum ...
mal angesehen von denen in jedem Handy Unterforum
Die scheinen nur noch über das Menü zugänglich zu sein oder es ist in einer der zahllosen Kacheln versteckt und ich habe es bisher noch nicht entdecktonemaster schrieb:Und wo finde ich da meine apps?
Glanni schrieb:bei mir werden für gmx und go launcher ex Updates angezeigt,aber nirgends gibts einen Button zum update.nur öffnen und deinstallieren.zudem verschwindet die go launcher ex app gerne mal aus der übersicht.aber das war in des alten Version auch schon so.
onemaster schrieb:Und wo finde ich da meine apps?
MrBusiness schrieb:Der Bücherbereich ist auch komplett übersetzt, aber kann auf die Bücher nicht zugreifen, also bringt das auch (noch) nichts.
Glanni schrieb:bei mir werden für gmx und go launcher ex Updates angezeigt,aber nirgends gibts einen Button zum update.nur öffnen und deinstallieren.