Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Ich hab auch noch denn 6.0.5 Playstore, unter MM 6.0.1
Ist mir aber auch Wurst, wann der sich mal Aktualisiert.
 
So gestern 6.3.15B installiert :) Endlich ist der Tab Meine Apps wieder schnell. War vorher quälend langsam ;)
 
Ist diese viel zu große Zahl der installierten Apps im Play Store überarbeitet worden? Irgendwie sieht das komisch aus.
 
Bin mir gar nicht sicher ehrlich gesagt, weil ich da nie drauf geachtet habe :eek:
 
Habe zwar nicht nachgezählt, aber die Zahlen der installierten Apps die angezeigt werden sind bei mir plausibel ...

Gruß __W__

... der jetzt, lange nach 6.0.5, ein Update auf 6.2.14.A-all bekommen hat :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
__W__ schrieb:
... der jetzt, lange nach 6.0.5, ein Update auf 6.2.14.A-all bekommen hat :cool2:
:cool:... und nun hab ich grad mal auf die Versions-Nr getippt: :eek:
So wurde jetzt endlich auch 'n Update angeboten & installiert.
6.2.14.A-all [0] 2669694
:D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
6.3.15.B-all ist besser :lol:
 
Bin ja schon froh (siehe Historie), dass es nun wenigstens mal 'n Update gab. :confused: Und der zweite Androide hat's sogar automatisch bekommen... :oops:
 
Ja, dass mit den Automatischen Updates hab ich bisher noch nicht verstanden. Aber gut, dass nun einige Androiden eines erhalten haben.
 
So, habe eben mal begriffen, was es mit den A/B Versionen auf sich hat - meine, dss steht noch nicht im Thread (?) :

Die A-Versionen und die ohne Buchstaben sind für Android-Versionen ab 2.3 Gingerbread
Die B-Versionen sind ab Android 4.0 Ice Cream Sandwich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Otandis_Isunos und beljos
Oh tatsächlich. Danke für den Hinweis :)
 
Rak schrieb:
Wieso habe ich die Version 6.2.10A-all dann? ;)
Hatte sich selbstständig upgedated (auf Tablet mit Android 5.1.1)

Rak schrieb:
Die A-Versionen und die ohne Buchstaben sind für Android-Versionen ab 2.3 Gingerbread
Die B-Versionen sind ab Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Kann dann so aber auch nicht stimmen. Mit LP hättest du dann "B" haben müssen. Ich btw. auch..
 
Nicht unbedingt. A und B heißt lediglich, dass man eine bestimmte Androidversion VORAUSSETZT, dass heißt aber nicht automatisch das man die dann auch bekommt :lol:

Klingt komisch, ist aber so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Time-Bandit Nein, ich schrieb ja "ab" bei den Versionen.
Beispielsweise ist standardmäßig auf meinem S6 edge mit Android 6.0.1 auch eine A-Version drauf - das hat nichts zu sagen.
 
Steht doch oben, eine bestimmte Android-Version als Mindestanforderun.
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit und Otandis_Isunos
Oh entschuldige, da habe ich beim schreiben ein Wort vergessen :=) Meinte natürlich Androidversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit
Also unter Mt6589 G700 ist jetzt bei nicht nur ein Schwarzer Kasten um die Icons sondern die Icons Flackern ganz doll gresslich .Schade das man da kein alten nehmen kann und dem das Updaten verbieten.
 
Ihr mit euren MTK-Geräte Problemen :lol: Installier doch die 6.0.er Versionen und schau obs dabei bleibt :D
 
Hahaha hahahaha der ist gut
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.048
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten