Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Auf dem S6 Edge wieder zurück. Auf dem Nexus 5x noch die neue Optik.

Gruß Andreas
 
Gerade eben wieder neues Design :confused2:
 
Also bei mir blieb das neue Design die ganze Zeit :D K.a. was da bei euch los ist :p Schick ist es alle mal.
 
Was zur Hölle...?

Der Play Store hat jetzt einen umständlicheren Weg, einfach seine installierten Apps (und anstehenden Updates) anzuzeigen. Toll!
 
Hä? war doch schon immer so? Linke Bar raus ziehen, udn dann "meine Apps". Habe ich schon immer so gemacht. Gab es einen anderen, einfacheren Weg? Wenn ja, den bin ich nie gegangen. Bin es so gewohnt und da hat sich nichts geändert. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
"Meine Apps" ist jetzt nur noch ein Unterpunkt. :mad:
 
Hallo Leute aber ich muss gestehen mir gefällt das neue Aussehen vom Playstore.... alles ist gewöhnungssache und die Handhabung ist, find ich einfacher..


In diesem Sinne

Schönen Wochenanfang

Eure
Sanny
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich denn noch geändert? Ich hab' vor lauter Ärger über das neue Menü nichts anderes mitbekommen.
 
warte ich seh zu das ich mein aktuelle Version gepostet bekomme.. mom..
20151123_100659.jpg

so sieht es bei mir auf Handy Note 4 und auf Tablet Odys Ieos Quad 10 Pro aus..
LG Sanny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ich war aber auch erst geschockt. Habe die neue Arrow ROM installiert auf dem S6 und plötzlich sah der store anders aus. Dachte erstmal hmmm, ist das vertrauenserweckend? Aber ja, ist ne neue version vom store ^^
 
die von der du das bild gepostet hast. Sehr sicher
 
  • Danke
Reaktionen: SannyB
Habe auf der Stockrom das Update auf die neuste Version bekommen. Diese mit Appshare gesichert. Die gesicherte apk in einer anderen Rom installiert und alles war gut im neuen Design. Jetzt habe ich die apk wieder in einer anderen Rom installiert jedoch wird das neue Design nicht angezeigt egal ob ich das Konto synce Neustarte oder das Update deinstaliere und die apk wieder installieren .
Was kann das sein??
 
Darüber wundern sich schon einige User in diesem Thread! :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Habe die apk jetzt zwei mal hintereinander installiert und jetzt habe ich das neue Design. Einfach mal auf gut Glück gemacht und siehe da geht wieder. Manchmal ist mal .

0a77e1de6f8a3f230627b67b997890f3.jpg
 
Sehr lustig Google :cursing: - die 6er Storeversion schon vor ein paar Tagen erhalten, aber mit "altem Design". Heute dann auf einmal das "neue Design" in der Anzeige und zwar ohne neuen Download/Installation oder ähnliches.

Kein Wunder, das die PlayStore-App immer größer wird, wenn jetzt auch noch mehrere Designs vorgehalten werden.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Hab seit heute, auch das neue Nippsser Kitsch Design.
Naja was will man groß sagen, Spielerei mehr nicht.
Mir hat das Design davor besser gefallen, und das Layout hat mir auch besser gefallen.
 
Man gewöhnt sich an alles. Ich sage nur Windows 8/8.1/10 oder MS Office seit Version 2007... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Jaja man gewöhnt sich schon dran, nur ich weiß nicht was ständig diese optischen Änderungen sollen.
Da gibt es bestimmt wichtigere baustellen.
 
Das hat wohl eher andere Gründe ;) Wenn man sich an ein Design gewöhnt hat, stöbert man vllt nicht mehr so viel im PlayStore rum. Aber ändert man jetzt von Grund auf das Design neu, dann muss man vllt mehr suchen.

Nein, ehrlich. Diese Änderung war schon lange überfällig, vorallem, da Google jetzt wirklich alles mögliche anbietet. Serien, Filme, Musik, Spiele, Apps, Bücher, Zeitschriften.

Da muss man ordnen und eben Dinge zusammenfassen. Sonst wirds irgendwann unübersichtlich.
 
Neuer Play Store Client 6.05 zu laden über apkmirror
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.048
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten