Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Jemand schon den neuen installiert? Bei mir kommt sofort "Play Store wurde beendet"?!
 
Also bei mir funktioniert er.

Finde aber er sieht irgendwie noch unfertig aus.
 
Vol7rix schrieb:
Jemand schon den neuen installiert? Bei mir kommt sofort "Play Store wurde beendet"?!
Dann einfach mal alle Daten löschen...
 
Also bei mir funktioniert er 1a ;)
 
Tja, wie schon mehrfach erwähnt: Bei den meisten gehts, so auch bei mir :) Runtergeladen, installiert, läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Habe das gleiche Problem unter Android L Preview. Habe auch schon die Daten gelöscht, direkt beim Start kommt "Play Store wurde beendet".
 
Eben drauf gemacht und klappt einwandfrei. Gefällt mir gut, wie das Material Design überhaupt.
 
Was aber nervt ist wenn man scrollt dass die leiste oben mal dick und wieder dünn wird
 
Das passiert wenn man nach wieder nach oben scrollt. Ich nehme an, damit man dann sofort wieder die Bedienelemente zur Verfügung hat.
Mich stört es jetzt nicht so.

Was wirklich gut ist, ist die Startseite. Jedes Feld ist jetzt in einer klaren Farbe definiert.
Nicht wie vorher mit diesem komischen Effekt, der wohl nach 3D aussehen sollte. In meinen Augen sah das immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
 
Sickzz schrieb:
Habe das gleiche Problem unter Android L Preview. Habe auch schon die Daten gelöscht, direkt beim Start kommt "Play Store wurde beendet".

Die Bedeutung von einer Preview-Version kennst du? Gut, dann hast du ja sicherlich schon n Bugreport an Google geschickt, wenn nicht: nachholen und den PlayStore wieder downgraden. :p
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, jna und androiduser44
Hm, ich habe kein prieview... Habe cm11 Base crdroid auf dem 1+1 am. Laufen und es lässt sich trotzdem nicht installieren
 
Nexus 5 mit Slimkat Weekly 8.4 läuft einwandfrei und gefällt mir richtig gut vor allem öffnet sich der neue Store wesentlich schneller.
 
Dito, CM11 aufm Nexus 4 rennt astrein damit. Muss sagen, neue Design gefällt mir echt gut, da es nun viel aufgeräumter wirkt.
 
Auf meinem Lg L7 funzt der neue Store auch sehr gut. Auch der BUG Beenden bei "Meine Apps" ist endlich wieder wech !
 
Nexus 4 Stock-ROM läuft es einwandfrei.
 
Randall Flagg schrieb:
Das passiert wenn man nach wieder nach oben scrollt. Ich nehme an, damit man dann sofort wieder die Bedienelemente zur Verfügung hat.
Mich stört es jetzt nicht so.

Was wirklich gut ist, ist die Startseite. Jedes Feld ist jetzt in einer klaren Farbe definiert.
Nicht wie vorher mit diesem komischen Effekt, der wohl nach 3D aussehen sollte. In meinen Augen sah das immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Bei mir wird die leiste auch wieder eingeblendet, wenn ich nur 1 cm nach unten scrolle. Das nervt schon
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.047
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten