tobiasth
Philosoph
- 2.559
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann einfach mal alle Daten löschen...Vol7rix schrieb:Jemand schon den neuen installiert? Bei mir kommt sofort "Play Store wurde beendet"?!
Otandis_Isunos schrieb:Kannst ja auch hier die APK probieren: Google Play Store Update 5.0.31 Adds Even More Material Design, Highlights And Moves "What's New" To The Top [APK Download]
Vllt ist sie von der anderen Seiten defekt?
Sickzz schrieb:Habe das gleiche Problem unter Android L Preview. Habe auch schon die Daten gelöscht, direkt beim Start kommt "Play Store wurde beendet".
Bei mir wird die leiste auch wieder eingeblendet, wenn ich nur 1 cm nach unten scrolle. Das nervt schonRandall Flagg schrieb:Das passiert wenn man nach wieder nach oben scrollt. Ich nehme an, damit man dann sofort wieder die Bedienelemente zur Verfügung hat.
Mich stört es jetzt nicht so.
Was wirklich gut ist, ist die Startseite. Jedes Feld ist jetzt in einer klaren Farbe definiert.
Nicht wie vorher mit diesem komischen Effekt, der wohl nach 3D aussehen sollte. In meinen Augen sah das immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt.